Mpumalanga



Alles zum Ort "Mpumalanga"


  • Info-Mobil der Aktion Tagwerk stoppt an der OGS

    Sa., 29.04.2017

    Aktion der Georgschule: „Dein Tag für Afrika“

    Afrika in der OGS:  Die Pfadfinder Lifa Sibuyi und Senzo Dube aus Mpumalanga besuchten mit Claudia Garbrecht und Nelson Frey von der Aktion Tagwerk die Georgschule.

    Mit einem Stiefeltanz begrüßten jetzt die beiden Pfadfinder Lifa Sibuyi und Senzo Dube aus Mpumalanga gemeinsam mit Claudia Garbrecht und Nelson Frey von der Aktion Tagwerk die OGS-Schüler der Georgschule.

  • Unfälle

    Di., 12.11.2013

    Mindestens 26 Tote bei Busunglück im Nordosten Südafrikas

    Kapstadt (dpa) - Bei einem Busunglück im Nordosten Südafrikas sind mindestens 26 Menschen ums Leben gekommen. Weitere elf seien schwer verletzt worden, meldete die Nachrichtenagentur Sapa. Nach ersten Erkenntnissen sei der Bus nahe der Stadt Kwaggafontein mit einem Lastwagen frontal zusammengestoßen, zitierte die Agentur einen Behördensprecher der Provinz Mpumalanga. Kwaggafontein liegt rund 100 Kilometer von Pretoria entfernt.

  • Vermischtes

    Do., 10.06.2010

    Ein Lächeln ins Gesicht zaubern