Neubeckum



Alles zum Ort "Neubeckum"


  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 18.10.2020

    Freckenhorst gewinnt deutlich

    Stefan Kaldewey (r.) und der TUS Freckenhorst gewannen gestern das Kreisderby beim SV Neubeckum deutlich.

    Der SV Neubeckum hat im Kreisduell gegen den TUS Freckenhorst mit 0:4 die zweite klare Niederlage in Folge kassiert, während die Gäste nach zuletzt zwei Niederlagen den Abwärtstrend stoppten.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Fr., 16.10.2020

    Freckenhorst fehlen acht Spieler in Neubeckum

    Noel Gryczka (r.) und Freckenhorst wollen das Kreisderby bei Aufsteiger Neubeckum am Sonntag unbedingt gewinnen.

    Max Schuler, Jan-Philipp Hart, Daniel Jaspert, Finn Tünte, Marian Brügger, Stan Schubert, Kevin Kortenjann, Jerone Karayaz – das sind die Namen der acht Akteure, auf die der TUS Freckenhorst am Sonntag ab 15 Uhr im Kreisderby beim SV Neubeckum verzichten muss.

  • Fassadenwettbewerb in Beckum

    Mi., 14.10.2020

    Toller Beitrag zur Belebung der City

    Platz1: Verve! Gemeinschaft, Kultur & Schwung für Neubeckum e.V.

    Kaum Laufkundschaft wegen Corona: In Beckum bejammer die Kaufleute das nicht, sondern setzen mit Aktionswochen dagegen.

  • Verkehr

    Di., 08.09.2020

    Gleissperrung: Umleitungen zwischen Bielefeld-Hamm

    Verkehr: Gleissperrung: Umleitungen zwischen Bielefeld-Hamm

    Die Bahnstrecke zwischen dem münsterländischen Oelde und Neubeckum ist wegen eines Unfalls gesperrt. Das hat Folgen für den Regional- und Fernverkehr. 

  • Zementanlagenbau in Neubeckum und Ennigerloh unter Druck

    Mo., 10.08.2020

    Thyssenkrupp baut 150 von 1400 Stellen ab

    Betonbauer verarbeiten frischen Beton. Thyssenkrupp teilte nun mit, dass im Zementanlagebau am Standort Münsterland 150 von 1400 Stellen abgebaut werden. Foto: Christian Charisius/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

    Was schon befürchtet wurde, ist nun Realität: Die schlechteren Geschäftsaussichten wegen der Corono-Pandemie treffen auch ThyssenKrupp. Im Bereich Zementanlagenbau am Standort Münsterland in Neubeckum und Ennigerloh will der Mischkonzern in den kommenden Monaten 150 von 1400 Stellen abbauen. Das teilte ein Sprecher am Montag mit.

  • Kevin Kühnert in Neubeckum

    So., 09.08.2020

    Das Aufstiegsversprechen erneuern

    Kevin

    Kevin Kühnert beim Wahlkampf in Neubeckum: Der Bundesvorsitzende der Jusos sorgt sich um die Demokratie und mahnt die Genossen, die SPD müsse das alte Aufstiegsversprechen erneuern.

  • Überlegungen in Neubeckum

    Di., 16.06.2020

    Was ist mit dem Bahnhof?

    1847 war der neu gebaute Bahnhof sozusagen Siedlungskern für Neubeckum. Jetzt ist er Zentrum des ISEK.

    Ende 2019 hat die Stadt Beckum den früheren Bahnhof zurückgekauft. Jetzt laufen Untersuchungen der Bausubstanz. Und Überlegungen, was aus dem Komplex werden könnte.

  • Polizei sucht Zeugen

    Fr., 24.04.2020

    Teenager quälen Wildgans

    Polizei sucht Zeugen: Teenager quälen Wildgans

    Ein Zeuge konnte Donnerstagabend in Neubeckum zwei Jugendliche bei einem Fall von Tierquälerei fotografieren. Die Polizei sucht nun Zeugen.

  • Spende von „thyssenkrupp“

    Mi., 01.04.2020

    24 000 OP-Masken und Schutzkleidung

    Mitarbeiter von „thyssenkrupp Industrial Solutions“ beim Verladen der Hilfsmittel.

    Mundschutz und Schutzanzüge spendet der Anlagenbauer „thyssenkrupp“ aus Neubeckum für medizinische Einrichtungen im Kreis.

  • Ein Mitarbeiter von thyssenkrupp infiziert – 15 Kollegen in häuslicher Quarantäne

    Mo., 09.03.2020

    Zweiter Fall von Corona-Virus

    Eine Mitarbeiterin eines Krankenhauses nimmt während eines Pressetermins zum Start einer „Drive-In“-Teststation für den Coronavirus eine Probe vom Sprecher des Landratsamts Esslingen, Peter Keck.

    Ein Mitarbeiter von thyssenkrupp in Neubeckum ist positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Dem Mann geht es gut. 15 seiner Kollegen befinden sich in häuslicher Quarantäne.