Neubeckum



Alles zum Ort "Neubeckum"


  • Volleyball: Erfolge der SG-Damen-Teams

    Mo., 14.10.2019

    Erster Sieg für Theis-Sechs – SG-Reserve unterliegt Neubeckum

    Block-Abwehr und Angriff funktionierten bei den Bezirksliga-Damen der SG Sendenhorst tadellos. Die Mannschaft vom neuen Trainer Dieter Theis feierte im zweiten Spiel ihren ersten Saisonsieg.

    Nicht ganz makellos waren die Ergebnisse der beiden Damenteams der Sendenhorster Volleyballer bei ihren Heimspielen am vergangenen Spieltag.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 13.10.2019

    Vorwärts Ahlens fängt sich gegen SV Neubeckum eine Abreibung

    Sauber eingebremst wurde Nils Hahne in dieser Situation zwar nicht, für seine Vorwärts-Mannschaft galt das dagegen schon. Im Spitzenspiel gegen den SV Neubeckum bekam die DJK eine ziemliche Abreibung.

    Das tat richtig weh: Statt im Spitzenspiel die eigenen Ambitionen auf die Plätze ganz oben zu untermauern, musste Vorwärts Ahlen gegen Neubeckum eine Abreibung verkraften. Die Glöden-Elf machte den Kontrahenten selbst stark.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Vorschau auf den Spieltag

    Sa., 12.10.2019

    Weckruf zur rechten Zeit? – Vorwärts Ahlen will Reaktion zeigen

    Gegen den Tabellenzweiten SV Neubeckum könnte Vorwärts Ahlen die Tabellenführung in der Kreisliga A übernehmen. Dazu müsste aber eine andere Leistung her als zuletzt beim Pokal-Aus gegen die BSG Eternit.

    Warnsignal oder Weckruf? Das Pokal-Aus gegen B-Ligist BSG Eternit kam überraschend für Vorwärts Ahlen. Unverdient war die Niederlage aber nicht. Deshalb fordert Co-Trainer Ismail Yerli nun eine Reaktion. Ausgerechnet nach der Pleite am Donnerstag könnte seine Mannschaft auf Platz eins springen.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Ergebnisse des 9. Spieltags

    So., 06.10.2019

    Vorwärts Ahlen dreht nach der Pause beim SC Roland Beckum 2 auf

    Robert Kroll (links) und die DJK Vorwärts warteten bis zur zweiten Hälfte, ehe sie die Zweite des SC Roland Beckum eindrucksvoll in die Schranken wiesen.

    Bis zur Pause war die Reserve des SC Roland Beckum gegen Vorwärts Ahlen gut im Rennen. Dann zündete die DJK den Turbo. Damit stand sie an diesem Spieltag nicht alleine da.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Ergebnisse des 8. Spieltags

    So., 29.09.2019

    Westfalia Vorhelm bleibt Topteams nach Sieg gegen Aramäer Ahlen auf den Fersen

    Jan-Hendrik Schmitz (rechts) und die TuS Westfalia ließen Pascal Schomaker und Aramäer über die Klinge springen.

    Westfalia Vorhelm heizt der Konkurrenz weiterhin ein. Gegen Aramäer Ahlen kam die Elf von Dennis Averhage zu einem souveränen Heimsieg. Ein Vorhaben allerdings klappte auch gegen den Tabellenletzten nicht.

  • Vermisstensuche

    Fr., 20.09.2019

    81-Jähriger aus Neubeckum wieder aufgetaucht

    Vermisstensuche: 81-Jähriger aus Neubeckum wieder aufgetaucht

    Seit Donnerstagabend wurde ein 81 Jahre alter Mann aus Neubeckum vermisst. Jetzt ist der an Demenz erkrankte Senior gefunden worden.  

  • Reiten: Turnier des RV Gustav Rau Westbevern

    Di., 10.09.2019

    Rasend schnell für das ganz große Ziel: Alexandra Lüth gewinnt in Telgte

    Mit Alexandra Lüth freuen sich (v.l.) Petra Weiligmann vom RV Gustav Rau Westbevern, Bürgermeister Wolfgang Pieper sowie Winfried Münsterkötter und Rolf Berlemann von den Stadtwerken Ostmünsterland.

    Im Hauptspringen beim Mariä-Geburts-Markt-Reitturnier des RV Gustav Rau Westbevern ist Alexandra Lüth in unglaublichem Tempo durch den Stechparcours gerast. Aus gutem Grund: Die 24-Jährige vom RV Ennigerloh-Neubeckum hatte in Telgte ein ganz großes Ziel vor Augen.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Fr., 06.09.2019

    Trotz Problemen dranbleiben – ASK Ahlen empfängt Roland Beckum 2

    Kapitän Behat Gemec (rechts) und ASK Ahlen haben derzeit mit einem ausgedünnten Kader zu kämpfen. Das stört etwas die großen Ambitionen des A-Ligisten.

    Die ASK Ahlen will weiter nach oben – im besten Fall an die Spitze – klettern. Gegen die Reserve von Roland Beckum wird allerdings Improvisationstalent gefragt sein, um drei Punkte einzufahren. Beim SuS Ennigerloh 2 gelang das während der Woche.

  • Unfälle

    Fr., 06.09.2019

    Raser landen nach Unfall in Bach: fünf Verletzte

    Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» steht auf der Straße.

    Neubeckum (dpa/lnw) - Zwei rasende Autos sind nacheinander mit demselben Wagen zusammengestoßen und in einen Bach geschleudert worden - fünf Menschen wurden dabei verletzt, einer davon schwer. Die 20 und 21 Jahre alten Raser seien am Donnerstagabend in Neubeckum im Kreis Warendorf viel zu schnell unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Es bestehe der Verdacht eines illegalen Straßenrennens.

  • Unfall in Neubeckum

    Fr., 06.09.2019

    Fünf Verletzte nach mutmaßlichem Autorennen

    Unfall in Neubeckum: Fünf Verletzte nach mutmaßlichem Autorennen

    Mit hoher Geschwindigkeit fahren ein Mini und ein Golf durch Neubeckum, als es zu einer Kollision mit dem Wagen einer 54-Jährigen kommt. Jetzt ermittelt die Polizei wegen des Verdachts eines illegalen Autorennens.