Neuenkirchen



Alles zum Ort "Neuenkirchen"


  • Tischtennis: Teams des Tecklenburger Landes

    Do., 14.11.2019

    Schlüsselspiele für Westfalia Westerkappeln und Cheruskia Laggenbeck

    Hendrik Rahe strebt mit dem TTC Ladbergen gegen ETuS Rheine einen weiteren Heimsieg an.

    In der Tischtennis-Landesliga geht am Wochenende der Kampf um den Klassenerhalt mit Schlüsselspielen weiter. Zu einem Spitzenspiel empfängt der TTC Lengerich in der Bezirksklasse Tabellenführer Arminia Ochtrup IV.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 10.11.2019

    Hiltrup transportiert Feuer ins Spiel und gewinnt in Neuenkirchen

    Christoph Blesz (r.)

    Die Saison des TuS Hiltrup bleibt ein Auf und Ab. Am Sonntag gab es definitiv einen der Höhepunkte zu bestaunen. Mit 4:2 gewannen die Münsteraner beim SuS Neuenkirchen und gaben mit neuer taktischer Ausrichtung die Antwort auf stressreiche und nicht konfliktfreie Wochen.

  • 60 Jahre Lebensmittel-Markt Steiner

    Fr., 08.11.2019

    Computer berechnet Bestellungen

    Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern feiern Martin Steiner und die Familie das 60-jährige Bestehen des Unternehmens.

    Mit einer Verkaufsfläche von 15 Quadratmetern im eigenen Wohnhaus fingen Willy und Anneliese Steiner am 5. November 1959 an. Der Backofen war in den Wohnräumen untergebracht. 60 Jahre später führt die Familie Steiner Lebensmittel-Märkte in Schöppingen, Horstmar, Osterwick, Legden und Neuenkirchen. Den runden Geburtstag feiert die Familie mit den Mitarbeitern am morgigen Samstagabend im Alte-Post-Hotel. Aus diesem Grund schließen alle Filialen am Samstag bereits um 16 Uhr.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 03.11.2019

    FC Nordwalde holt ein Remis beim Spitzenreiter

    Thomas Grummel spielte richtig stark.

    Der 1. FC Nordwalde hat ordentlich Eindruck gemacht. Beim Spitzenreiter SuS Neuenkirchen II entführten die Blauen ein 1:1. Laut Trainer Tim Lambers wäre sogar noch ein bisschen mehr möglich gewesen.

  • Handball: Landesliga 2

    So., 03.11.2019

    TSV Ladbergen überzeugt beim SuS Neuenkirchen und gewinnt 30:24

    Lennard Friese war mit elf Treffern Topscorer am Samstagabend beim SuS Neuenkirchen

    Das sah doch richtig gut aus, was die Landesliga-Handballer des TSV Ladbergen am Samstagabend ablieferten. Beim heimstarken SuS Neuenkirchen wussten sie voll zu überzeugen und fuhren einen 30:24-Sieg ein.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 01.11.2019

    TSV Ladbergen am Samstag in Neuenkirchen gefordert

    TSV-Coach Holger Kaiser will in Neuenkirchen einfache Tore sehen.

    Bevor es am Freitag, 8. November, zum Derby gegen den TV Kattenvenne kommt, muss der TSV Ladbergen am Samstagabend in Neuenkirchen auch ohne Harz Farbe bekennen. Trainer Holger Kaiser erwartet ein schweres Auswärtsspiel.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Do., 31.10.2019

    Bernd Hahn legt Trainerposten beim 1. FC Nordwalde nieder

    Bernd Hahn (r.) hat eine Entscheidung getroffen. Tim Lambers (l.) soll die Mannschaft am Sonntag in Neuenkirchen coachen.

    Paukenschlag beim 1. FC Nordwalde: Bernd Hahn tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Posten als Trainer des A-Ligisten zurück. Damit zieht er die Konsequenzen aus einer bislang wenig zufriedenstellenden Saison.

  • TuS übernimmt bei Verbandsturnier das Catering

    Di., 29.10.2019

    Karnevalistischer Tanz in der Sporthalle Ascheberg

    Michael Stattmann präsentiert das Plakat für die Jubiläumssitzung, Dietmar Felski die Ankündigung für das karnevalistische Tanzturnier in Ascheberg.

    Der Karneval wirft seine Schatten voraus. Am Wochenende messen sich Tanzgarden auf der Bühne in Ascheberg.

  • WN OnlineMarketing Club

    Neuenkirchen

    Zahntechnik Flüthmann

    Neuenkirchen: Zahntechnik Flüthmann

    Individuelle Beratung der Patienten –Vor und während der Zahnersatzfertigung in unserem Labor

  • Kriminalität

    Di., 15.10.2019

    Sohn soll Mutter wegen Erbstreitigkeiten ertränkt haben

    Im Juni entdeckt die Polizei eine Tote in einem Brunnen einer größeren Gärtnerei. Sie wurde ertränkt. Schnell wird auch gegen den eigenen Sohn ermittelt. Jetzt reichen die Beweise für einen Haftbefehl wegen Mordverdachts.