Niedermehnen



Alles zum Ort "Niedermehnen"


  • Radball: Mit hohen Zielen gegen Niedermehnen

    Do., 27.02.2020

    RSV Leeden vor wegweisenden Spielen

    Wollen den Klassenerhalt sichern: Markus Westphal (links) und Sascha Borowski

    Der RSV „Bergeslust“ Leeden hat sich einiges vorgenommen für das Wochenende. Mit Siegen kämen die jeweiligen Mannschaften ihren sportlichen Zielen ein großes Stück näher.

  • Radball: Rolf Meyer-Brüggemann und Udo Kähler klar auf Titelkurs in der Landesliga

    Di., 11.02.2020

    Pascal Westphal und Ilias Kröner sind Vizemeister

    Pascal Westphal (links) und Ilias Kröner kehrten als frischgebackene Vizemeister aus Oberhausen zurück.

    Die Radballer des RSV Bergeslust sorgten am Wochenende wieder einmal für positive Schlagzeilen. Sowohl die Senioren als auch die Junioren kehrten mit guten Nachrichten ins Tecklenburger Land zurück.

  • Radball: Landesliga

    Di., 26.11.2019

    Leedener Trio ist das Maß aller Dinge

    Holten wichtige Punkte im Abstiegskampf: Markus Westphal (links) und Sascha Borowski.

    In Stemwede-Niedermehnen gingen am vergangenen Samstag die drei Vertretungen des RSV „Bergeslust“ Leeden zur zweiten Spielrunde der laufenden Saison auf die Fläche.

  • Radball: Landesliga

    Mo., 11.11.2019

    Peters/Heese vom RSV Bergeslust Leeden sind erster Tabellenführer

    Die Radballer Alexander Peters (links) und Jannis Heese vom RSV Bergeslust Leeden übernahmen die Tabellenführung in der Landesliga.

    Besser hätte der Saisonstart der Leedener Radballer in der Landesliga Nord kaum laufen können. Die drei Vertretungen des RSV „Bergeslust“ empfingen am Samstag die Konkurrenz aus Niedermehnen (Stemwede) und Holsen (Bünde) im Stiftsdorf.

  • Radball: Landesliga

    Di., 19.03.2019

    Fünfte Mannschaft des RSV Bergeslust sichert Klasse – Sechste muss bangen

    Markus Westphal (links) und Sascha Borowski (rechts) verpassten den vorzeitigen Klassenerhalt.

    Mit ihrer Leistung zufrieden sein konnten am vergangenen Samstag die drei Landesliga-Mannschaften des RSV „Bergeslust“ Leeden bei ihrem Heimspieltag.

  • Radball: Bergeslust Leeden

    Mo., 12.11.2018

    Meyer-Brüggemann und Kähler nicht zu stoppen

    Udo Kähler (beim Schuss) und Rolf Meyer-Brüggemann verteidigten Platz eins ind er Landesliga.

    Auf ein erfolgreiches Wochenende blicken die Radballer des RSV „Bergeslust“ Leeden zurück. Am Samstag waren die drei Landesliga-Vertretungen in Espelkamp zu Gast. Wie schon beim Saisonstart waren Rolf Meyer-Brüggemann und Udo Kähler (Leeden IV) nicht zu stoppen.

  • Radball: RSV Bergeslust Leeden

    Di., 27.02.2018

    Westphal/Borowski sind Vizemeister

    Sascha Borowski (links) und Markus Westphal sicheren Vize-Meisterschaft in der Bezirksliga.

    Den ganz großen Erfolg knapp verpasst, mit der gezeigten Leistung aber sehr zufrieden zeigten sich am vergangenen Samstag die Leedener Radballer Sascha Borowski und Markus Westphal. Punktgleich hinter Holsen sicherten sie sich mit Platz zwei die Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Landesliga.

  • Radball

    Di., 06.02.2018

    Bergeslust sichert sich Landesliga-Titel

    Den ersten Meistertitel des Jahres feierte der Radsportverein Leeden am vergangenen Samstag. Rolf Meyer-Brüggemann und Udo Kähler (Leeden IV) zeigten in der Landesliga Nord eine beeindruckende Spielzeit.

  • Radball: Landesliga

    Di., 12.12.2017

    Leeden IV bleibt vorne

    Leedens Udo Kähler (hinten links), hier beim Torschuss, und sein Partner Rolf Meyer-Brüggemann (rechts von ihm) verteidigten die Tabellenführung in der Landesliga.

    Eine blendende Vorstellung zeigten am vergangenen Samstag die drei Landesligamannschaften des RSV „Bergeslust“ Leeden.

  • Radball: Bergeslust Leeden

    Di., 21.02.2017

    Landesliga-Radballer des RSV mit starkem Auftritt

    Jannis Heese (links) und Alexander Peters.

    Gut aufgelegt präsentierten sich die beiden Mannschaften des RSV „Bergeslust“ Leeden am vergangenen Samstag in der Landesliga Nord.