Niel



Alles zum Ort "Niel"


  • Kolpingverband zeichnet Pfarrer Peter Kossen aus

    So., 12.03.2017

    Ein unermüdlicher Kämpfer

    Mit der höchsten Auszeichnung des Kolping-Diözesanverbandes ist Peter Kossen (mit Plakette) ausgezeichnet worden. Der Pfarrer hat sich „kompromisslos für die Rechte ausländischer Arbeitnehmer engagiert“, heißt es in der Begründung

    Prälat Peter Kossen, leitender Pfarrer der katholischen Kirchengemeinde Seliger Niels Stensen, wurde am Samstag die höchste Ehrung, die das Kolpingwerk Diözesanverband (DV) Münster zu vergeben hat, zuteil. Er wurde mit der Theodor-Kochmeyer-Plakette ausgezeichnet.

  • Neuer Pfarrer für Lengerich

    Mi., 05.10.2016

    Peter Kossen will zurück zur Basisarbeit

    Leitender Pfarrer der katholischen Kirchengemeinde Seliger Niels Stensen wird Peter Kossen.

    Die katholische Kirchengemeinde Seliger Niels Stensen hat einen neuen leitenden Pfarrer. Peter Kossens wird am 21. Januar 2017 in sein Amt eingeführt. Derzeit ist er kommissarischer Leiter des bischöflichen Offizialats in Vechta.

  • Heiliges Meer

    Mi., 17.08.2011

    Eintauchen in zartes Violett

  • Lengerich

    Sa., 15.08.2009

    Sein Hobby ist die Musik