Oberaden



Alles zum Ort "Oberaden"


  • Handball: Herren-Verbandsliga

    So., 29.09.2019

    Besser – aber noch nicht gut genug: Ahlener SG 2 unterliegt SuS Oberaden

    Der ASG 2 gelang es gegen Oberaden deutlich besser als zuletzt die Außen, wie hier Nico Horn, einzubinden.

    Trotz einer Steigerung gegenüber den Vorwochen hat die Ahlener SG 2 auch gegen den SuS Oberaden verloren. Entscheidend für die dritte Niederlage in Serie war eine viertelstündige Phase vor der Pause.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    Fr., 27.09.2019

    Mehr Herzblut, weniger Qual: Ahlener SG 2 empfängt den SuS Oberaden

    ASG-Trainer Kay Sparenberg (oben) setzt auf Noah Schröder (Nr. 13) und Fiete Austermann (Nr. 4).

    Nach zwei Niederlagen zu Saisonbeginn möchte die ASG-Zweite einen Fehlstart mit sechs Minuspunkten vermeiden. Im Heimspiel gegen den SuS Oberaden am Samstag ruhen die Hoffnungen deshalb auf einem 18-Jährigen.

  • Boxen: Open-Air-Event in Cagliari

    Di., 17.09.2019

    Superschweres Kämpferherz – Dariusz Lassotta trifft Clemente Russo

    Daumen hoch: Engin Bereketoglu traut Dariusz Lassotta im Kampf gegen Clemente Russo alles zu.

    Für Dariusz Lassotta ist es ohne Frage ein Höhepunkt in seiner noch jungen Karriere. Am Freitag darf es das Talent des Boxzentrums Münster in Italien mit Clemente Russo aufnehmen.

  • Tennis: Herren-60-Westfalenliga

    Mo., 17.06.2019

    Der TC Nordwalde bucht das Finalticket

    Wolfgang Altrogge bot eine starke Vorstellung.

    Einen starken Eindruck hinterließen die Herren 60 des TC Nordwalde im entscheidenden Spiel gegen SuS Oberaden. Mit einem 6:3-Erfolg machten sie den Gruppensieg perfekt. Jetzt muss nur noch ein Schritt getan werden, um in die Regionalliga zurückzukehren.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    So., 31.03.2019

    Ahlener SG 3 macht es bei SuS Oberaden 2 ganz schön spannend

    Tristan Settele und Co. kamen zu einem Achtungserfolg.

    Ein starker Auftritt! Bärenstark muss man sogar sagen angesichts der Tabellenverhältnisse. Denn der Vorletzte der Bezirksliga, die Ahlener SG 3, hatte den Zweiten SuS Oberaden 2 lange am Rande einer Niederlage.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    Fr., 29.03.2019

    Selbstbewusstsein beim Tabellenführer holen: Ahlener SG 3 bei SuS Oberaden 2

    Auf Torben Sczech und Co. wartet mit dem Tabellenführer ein dicker Brocken.

    Viel zu gewinnen gibt es eigentlich nicht für die Ahlener SG 3. Wenn der Vorletzte ausgerechnet beim Tabellenführer der Bezirksliga punkten würde, wäre das eine faustdicke Überraschung. Der Brocken SuS Oberaden 2 ist aber eine gute Vorbereitung auf das dann folgende Spiel.

  • Tischtennis: Bezirksliga

    Mi., 28.11.2018

    Doppel-Pleite für Vorwärts Ahlen zementiert vorletzten Platz

    Viel Aufwand, kaum Ertrag: Unterm Strich müssen sich Marian Schwarz und die DJK häufig mit wenig zufrieden geben.

    Vorwärts Ahlen verweilt weiterhin im Rotlichtviertel der Bezirksliga. Auch gegen den TTC Bergkamen-Rünthe 2 und den SuS Oberaden gab es Niederlagen. Vor allem die zweite stieß der DJK sauer auf.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    So., 18.11.2018

    Ahlener SG 3 unterliegt SuS Oberaden 2 wegen zu vieler Siebenmeter

    Jonas Tinter war einer von drei Ahlener Spielern, für die es von Trainer Dustin Osthues ein Sonderlob gab dafür, dass sie das Tempo hochgehalten hatten.

    BezirksligaDas Ergebnis klingt eher nach Klatsche. Und doch fand es Dustin Osthues sogar ärgerlich, dass die ASG-Dritte nicht zu einem Punkt oder mehr gekommen ist. Denn seine Mannschaft hatte in einem Punkt ein krasses Missverhältnis gegen sich.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    Fr., 16.11.2018

    Gefährliches Brüder-Paar: Ahlener SG 3 zu Hause gegen SuS Oberaden 2

    Insterimscoach Dustin Osthues hat zuletzt Fortschritte bei seiner Mannschaft ausgemacht. Nun geht es für die ASG-Dritte gegen SuS Oberaden 2.

    Auch aus Niederlagen kann man etwas Positives ziehen. Dustin Osthues sieht die ASG-Dritte jedenfalls auf einem guten Weg. Zuletzt lobte er die Abwehr – trotz recht vieler Gegentore. Eine starke Defensive wird es auch gegen Oberadens Zweite brauchen. Schuld daran ist ein Brüder-Paar.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    So., 22.04.2018

    Ahlener SG 3 leistet gegen SuS Oberaden 2 tapfer Widerstand

    Aus dem Klammergriff der Gäste aus Oberaden konnten sich Maximilian Podorf (links) und Co. nur selten befreien.

    Die Ahlener SG 3 hat gegen SuS Oberaden 2 daheim deutlich verloren. Mehr als Widerstand war für die Mannschaft von Ingo Zoppa nicht drin. Der Trainer war dennoch aus gutem Grund zufrieden mit seinem Team.