Oespel



Alles zum Ort "Oespel"


  • Handball: HLZ-Jugend auf Kurs

    Mi., 15.01.2020

    Kantersiege zum Jahresstart für das HLZ Ahlen

    Luca Harhoff (rechts) und die A-Jugend des HLZ Ahlen sind erfolgreich ins Jahr gestartet. Bei der DJK Oespel-Kley feierten sie einen 33:23-Sieg.

    Das geht ja gut los: Die männliche A- und B2-Jugend des HLZ Ahlen sind mit Schwung ins neue Jahr gestartet. Beide Teams feierten deutliche Erfolge. Die männliche C1 hingegen kassierte eine ganz bittere Niederlage.

  • Handball: SC Greven 09

    Mi., 15.05.2019

    Gute Chancen auf einen Oberligaplatz

    Die Grevener Nachwuchs-Handballerinnen wussten nur teilweise zu überzeugen.

    Gute Chancen auf einen Platz in der Oberliga haben die Nachwuchs-Handballerinnen des SC Greven 09.

  • Handball: Herren-Landesliga

    So., 07.04.2019

    Die befürchtete Klatsche: SVE Dolberg bekommt in Oespel-Kley die Hucke voll

    Augen zu und durch: Für Adrian Heißt und die Dolberger Handballer gab es in Oespel-Kley ordentlich Saures.

    Wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt: Die Dolberger Handballer haben bei der DJK Oespel-Kley ersatzgeschwächt keine Schnitte gehabt und mussten eine empfindliche Niederlage einstecken. Noch in der Kabine kam es zum Schwur der Eintracht-Spieler.

  • Handball: Herren-Landesliga

    Fr., 05.04.2019

    Keine Waffengleichheit: SVE Dolberg muss ausgedünnt zur DJK Oespel-Kley

    Tobias Lodenkemper wird der Eintracht fehlen.

    Der furiose Last-Minute-Sieg gegen Herne war das Überraschungsergebnis des vergangenen Spieltags – und für die Dolberger Handballer im Abstiegskampf Gold wert. Zugleich war der Erfolg aber teuer erkauft. Der Eintracht fehlen nun beim Tabellendritten wichtige Leistungsträger.

  • Handball: U 19-Oberliga

    Di., 12.03.2019

    ASV Senden vorn wie aus einem Guss

    Traf unglaubliche 13 Mal für Senden: Max Klosterkamp.

    Spannend war die Partie zwischen der DJK Oespel-Kley und dem ASV Senden nur in der ersten Hälfte. Das sollte sich nach der Pause schnell ändern.

  • Handball: Damen-Landesliga

    So., 10.02.2019

    Sprung an die Spitze vergeigt: Ahlener SG patzt gegen DJK Oespel-Kley

    Franziska Baer (re.) und die Handballerinnen der Ahlener SG erreichten gegen die DJK Oespel-Kley nie ihr eigentliches Niveau-

    Über diese verpasste Gelegenheit werden sie sich ärgern: Die Landesliga-Handballerinnen der Ahlener SG hätten an die Tabellenspitze springen können, weil Primus Haltern patzte. Nur machte es die Aydogdu-Sieben genauso.

  • Handball: Damen-Landesliga

    Fr., 08.02.2019

    Wieder als Team gefragt: Ahlener SG empfängt DJK Oespel-Kley

    Sandy Fitzek

    Im Kollektiv sind sie stark. Das ließen die Landesliga-Handballerinnen der Ahlener SG zuletzt Teutonia Riemkes Reserve spüren. Nun möchten sie sich die DJK Oespel-Kley vorknöpfen.

  • Handball: Jugend

    Di., 29.01.2019

    Hoffnungslose Überlegenheit: HLZ Ahlen feiert Kantersiege

    Nach ihrem Kantersieg gegen die DJK Oespel-Kley feiern die Spieler der B1-Jugend des HLZ mit dem Publikum.

    Lust auf einen Sonntagsspaziergang hatte die männliche B-Jugend des HLZ Ahlen. Na gut, es war dann doch ein Handballspiel. Wobei der haushohe Triumph gegen die DJK Oespel-Kley doch eher Ersterem ähnelte.

  • Handball: Männer-Landesliga

    So., 02.12.2018

    Eintracht Dolberg gegen DJK Oespel-Kley 30 Minuten auf Überraschungskurs

    Wurfgewaltig kamen die Gäste von der DJK Oespel-Kley daher und bescherten der Abwehr des SVE eine Menge Arbeit.

    Zur Pause trauten die Fans des SV Eintracht Dolberg ihren Augen nicht. Denn nach 30 Minuten lagen die heimischen Landesliga-Handballer gegen die DJK-Oespel-Kley auf Überraschungskurs. Dann schaltete der Favorit allerdings einen Gang höher.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 30.11.2018

    Spitzenreiterbezwinger Eintracht Dolberg ohne Furcht gegen DJK Oespel-Kley

    Malte Glaubitz

    Seit dem Sieg in Herne dürfen sie sich Spitzenreiterbezwinger nennen. Jetzt wartet auf die Landesliga-Handballer von Eintracht Dolberger die nächste Aufgabe, die es in sich hat. Die nötigt ihnen zwar Respekt, aber keine Angst ab.