Permer Straße



Alles zum Ort "Permer Straße"


  • Amtsgericht Ibbenbüren erlässt Strafbefehl gegen Frau aus Westerkappeln

    Mo., 20.03.2017

    Geldstrafe wegen fahrlässiger Tötung

    Der Unfall hatte sich am 10. Dezember auf der Permer Straße in Laggenbeck ereignet. Für die Unfallaufnahme der Polizei leuchtete die Feuerwehr die Unfallstelle aus.

    Eine Geldstrafe wegen fahrlässiger Tötung und Unfallflucht muss nun eine 43-jährige Westerkappelnerin zahlen, die am 10. Dezember 2015 an der Permer Straße in Laggenbeck einen 27-jährigen Ibbenbürener mit dem Auto erfasst hat und dann weitergefahren ist. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

  • Lengerich

    Mo., 13.07.2009

    50 Jahre Liebe zur Musik

    Tecklenburger Land - Das Jagdhornbläserkorps Tecklenburger Land hat am Sonntag sein 50-jähriges Bestehen groß gefeiert. Zum Jubiläum kamen zahlreiche Gäste, die ein abwechslungsreiches Programm erlebten...

  • Lengerich

    Mo., 27.10.2008

    Sieger Dieter Kurlemann

    Tecklenburger Land. Eine knappe Angelegenheit war diesmal der Lokalsporttipp der Westfälischen Nachrichten. Mit 19 Punkten sicherte sich Dieter Kurlemann, Permer Straße 28, 49479 Ibbenbüren, den Tagessieg. Die Verfolger lagen nur einen bzw...