San Marino



Alles zum Ort "San Marino"


  • Kantersieg gegen San Marino

    Do., 10.10.2019

    Belgien als erstes Team für EM 2020 qualifiziert

    Belgien hat sich für die EM-Endrunde qualifiziert.

    Brüssel (dpa) - Die Fußball-Nationalmannschaft von Belgien hat sich als erste Nation vorzeitig für die Europameisterschafts-Endrunde 2020 qualifiziert.

  • Grand Prix von San Marino

    So., 15.09.2019

    Deutsche Motorrad-Asse in Misano chancenlos

    Siegreich beim Großen Preis von San Marino: Marc Marquez.

    Ohne ihren einzigen Spitzenfahrer Marcel Schrötter haben die deutschen Motorrad-Asse in der WM-Serie nichts zu bestellen. Der Pflugdorfer fehlt in Misano wegen eines Schlüsselbeinbruchs. Philipp Öttl und Lukas Tulovic sehen nur die Hinterräder der Konkurrenz.

  • Moto2

    Sa., 14.09.2019

    Schlüsselbeinfraktur: Schrötter fällt in Misano aus

    Moto2: Schlüsselbeinfraktur: Schrötter fällt in Misano aus

    Misano (dpa) – Rückschlag für Motorradpilot Marcel Schrötter: Der 26 Jahre alte Landsberger stürzte im dritten Training zum Grand Prix von San Marino. Die Ärzte diagnostizierten beim Moto2-Piloten eine Fraktur im rechten Schlüsselbein.

  • Faktencheck

    So., 30.06.2019

    Wie gut ist der deutsche Nachwuchs-Fußball wirklich?

    Die deutsche U21-Nationalmannschaft steht zum zweiten Mal in Folge im EM-Finale.

    Nach dem blamablen Vorrunden-K.o. bei der WM 2018 war der deutsche Fußball am Tiefpunkt. Es wurde viel diskutiert über Ausbildung und Nachwuchsförderung. Nun begeistert die U21 bei der EM in Italien und San Marino. Ist damit die Zukunft des deutschen Fußballs gesichert?

  • Faktencheck

    So., 30.06.2019

    Wie gut ist der deutsche Nachwuchs-Fußball wirklich?

    Nach dem Einzug in das Finale der U21-EM in Itlaien und San Marino steht der deutsche Fußball-Nachwuchs im Fokus.

    Nach dem blamablen Vorrunden-K.o. bei der WM 2018 war der deutsche Fußball am Tiefpunkt. Es wurde viel diskutiert über Ausbildung und Nachwuchsförderung. Nun begeistert die U21 bei der EM in Italien und San Marino. Ist damit die Zukunft des deutschen Fußballs gesichert?

  • EM in Italien und San Marino

    Fr., 28.06.2019

    U21 vor «Sahnehäubchen» gegen Spanien - Löw reist an

    Nadiem Amiri erzielte zwei Treffer gegen Rumänien.

    Dank einer beeindruckenden Willensleistung schafft Deutschlands U21 den Sprung ins EM-Finale. Dort ist nun erneut Spanien der Gegner - und der nächste Titel-Coup das große Ziel. Für die Zukunft des deutschen Fußballs weckt die Generation schon jetzt Hoffnungen.

  • A-Elf, Bundesliga, Ausland

    Do., 20.06.2019

    Das wurde aus den U21-Europameistern von 2017

    Deutschlands U21-Fußballer feiern den EM-Titel 2017.

    Deutschlands U21-Fußballer kämpfen bei der EM in Italien und San Marino derzeit um die Titelverteidigung. Ihre Vorgänger spielten vor zwei Jahren in Polen ein beeindruckendes Turnier. Doch was ist aus dem EM-Helden von damals geworden?

  • Auftakt in Udine

    So., 16.06.2019

    «Von Anfang an da sein»: U21 hat «Bock» auf EM-Start

    Im Mittelpunkt: U21-Coach Stefan Kuntz (M) schwört sein Team auf den EM-Start gegen Dänemark ein.

    Große Hitze, unangenehmer Gegner: Die deutsche U21 fiebert dennoch ihrem EM-Auftaktspiel gegen Dänemark entgegen. Ein Sieg ist fast schon Pflicht, der Modus verzeiht von Beginn an keine Patzer. Die EM-Reise soll dort enden, wo sie beginnt: Im Stadion Friuli in Udine.

  • Titeltraum

    Fr., 14.06.2019

    Deutsche U21 mit großen EM-Zielen

    Die U21 von Trainer Stefan Kuntz ist 2019 das einzige deutsche Nachwuchsteam mit einer Titelchance.

    In Italien und San Marino will die Auswahl von Stefan Kuntz als erste deutsche U21 ihren Titel erfolgreich verteidigen. Doch schon in der Gruppenphase warten echte Prüfsteine. Das Fehlen prominenter Spieler soll kein Problem sein - immerhin geht es um mehr als nur den Titel.

  • Fragen & Antworten

    Mi., 12.06.2019

    12 Teams, 1 Titel, 4 Olympia-Plätze: So läuft die U21-EM

    Fragen & Antworten: 12 Teams, 1 Titel, 4 Olympia-Plätze: So läuft die U21-EM

    Als Titelverteidiger ist Deutschland Mitfavorit bei der U21-EM. Der knallharte Turniermodus erlaubt jedoch von Beginn an keine Ausrutscher. Minimalziel der DFB-Auswahl ist die K.o.-Runde - auch weil es in Italien und San Marino nicht nur um den EM-Titel geht.