Schiefbahn



Alles zum Ort "Schiefbahn"


  • Radball: RSV Leeden stellt erfolgreiche Jugendteams

    Mi., 04.03.2020

    Jonas Dölling und Louis Klute sind neue U 15-Landesmeister

    Nachwuchsradballer bei der NRW-Landesmeisterschaften: Louis Klute und Jonas Dölling (r.).

    Zwei erfolgreiche Jugendteams stellt der RSV Bergeslust Leeden. Das U 15-Duo wurde Landesmeister; das U 13-Team belegte den zweiten Platz.

  • Radball

    Mo., 20.01.2020

    Spannendes Wochenende für Leedens Nachwuchs

    Lilly Kähler (rechts) und Niklas Hölper (Mitte) holten in eigener Halle am Sonntag einen Sieg.

    Ein spannendes Wochenende liegt hinter den Nachwuchsradballern des RSV „Bergeslust“ Leeden. Vor heimischem Publikum empfingen am Sonntag ab 10 Uhr Lilly Kähler und Niklas Hölper ihre Konkurrenten in der U-17-Liga von Nordrhein-Westfalen.

  • Radball: Einhorn-Cup-Turnier

    Mo., 14.10.2019

    Top-Gala der Niedersachsen in Leeden

    Das war spitze: Ungeschlagen und ohne Gegentor gewann das Duo vom RVM Bilshausen (hinten ganz oben auf dem Siegertreppchen) den Pokal.

    Sechs Radball-Nachwuchsteams aus Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen waren am vergangenen Samstag der Einladung des RSV „Bergeslust“ gefolgt, um den Kampf um den begehrten Einhorn-Cup aufzunehmen. Die Mannschaften zeigten den Zuschauern tollen Sport, der mit viel Beifall belohnt wurde.

  • Radball: NRW-Pokal

    Mi., 02.10.2019

    Ziel ist der Einzug in die Endrunde

    Thorsten Göpfert (rechts) und Markus Kuhlage fahren nach Düsseldorf.

    Zum Finale im Landesverbandspokal von Nordrhein-Westfalen führt die Reise der beiden ersten Radball-Mannschaften des RSV Bergeslust Leeden am kommenden Samstag nach Düsseldorf.

  • Radball: Oberliga-Relegation

    Mo., 06.05.2019

    Verletzung stoppt Schilling und Beck

    Mit enttäuschten Gesichtern kehrten am Samstag die Leedener Radballer von der Relegationsrunde zur Oberliga in Willich-Schiefbahn zurück.

  • Radball: Internationalen Vergleich gegen Flandern

    Di., 30.04.2019

    Toller Auftritt der Teams des RSV Bergeslust Leeden in Belgien

    Die Leedener Radball-Mannschaften mit NRW-Landesverbandstrainer Ralf Fischer beim und den Betreuern beim Landesvergleichskampf in Belgien.

    NRW-Landesverbandstrainer Ralf Fischer hatte neben zwei Mannschaften aus Schiefbahn drei Radball-Teams des RSV Bergeslust für den internationalen Vergleich gegen Flandern nominiert. Eine tolle Auszeichnung für die guten Leistungen der vergangenen Saison.

  • Radball

    Di., 22.01.2019

    Westphal/Kröner sammeln Punkte

    Zur vorletzten Spielrunde der laufenden Radball-Saison empfingen am vergangenen Sonntag die beiden U 13-Mannschaften des RSV „Bergeslust“ Leeden die Konkurrenz im Stiftsdorf. Pascal Westphal und Ilias Kröner (Leeden I) untermauerten mit einer engagierten Vorstellung ihren dritten Gesamtrang. Nach dem deutlichen 7:0-Auftakterfolg gegen ihre Vereinskameraden Finn Lemli und Justus Dölling feierten die Teutoburger gegen Oelde einen verdienten 1:0-Sieg.

  • Radball: Leedens U 13 in die Saison gestartet

    Di., 18.09.2018

    Gemischte Bilanz nach dem ersten Spieltag

    Die U 13-Radballer Pascal Westphal, Justus Dölling, Finn Lemli, Ilias Kröner (von links) sind mit unterschiedlichem Erfolg in die Saison gestartet.

    Der Meisterschaftsauftakt der jüngsten Leedener Radballer verlief am vergangenen Sonntag sehr unterschiedlich. In Oelde zeigten Pascal Westphal und Ilias Kröner (Leeden I) eine tolle Vorstellung.

  • Radball: RSV Bergeslust Leeden

    Mi., 18.10.2017

    Radballer mit Licht und Schatten

    Jonas Dölling und Louis Klute (Leeden I) feierten in der U13-Liga vor heimischem Publikum zwei Siege.

    Ein wahres Mammutprogramm hatte am vergangenen Wochenende der RSV „Bergeslust“ Leeden zu absolvieren. Acht Teams waren im Einsatz. Zu ihrem Saisonauftakt reisten die beiden Oberligavertretungen am Samstag nach Schiefbahn (Willich).

  • Radball: Bergeslust Leeden

    Do., 05.10.2017

    Morgret/Kipp überzeugen im Landesverbandspokal

    Gut aufgelegt präsentierten sich am Samstag die Oberliga-Radballer des RSV „Bergeslust“ Leeden. Zum Landesverbands-Pokalfinale führte die Reise für Benedikt Morgret und Christoph Kipp nach Düsseldorf.