Sorpesee



Alles zum Ort "Sorpesee"


  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 15.09.2019

    USC II bleibt zum Saisonstart gegen Sorpesee punktlos

    Julia Jaeger, hier im Netzduell mit Laura Kemper, kassierte mit dem USC II eine 0:3-Niederlage gegen Sorpesee.

    Schon am ersten Spieltag kassierte der Meister der Vorsaison eine 1:3-Niederlage zu Hause. Der USC Münster II hat nach der Partie gegen den kampfstarken RC Sorpesee damit bereits genauso viele Schlappen auf dem Konto wie in der vergangenen Serie.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 07.04.2019

    Aasee chancenlos am Sorpesee

    Starke Serie: Patricia Lomölder (r.) 

    Der Klassenerhalt war lange zuvor gesichert, nun ist die Saison für BW Aasee mit einer Niederlage zu Ende gegangen. 1:3 unterlagen die Münsteranerinnen beim RC Sorpesee und hatten dabei wenig Möglichkeiten, den Gastgeber zu gefährden.

  • Volleyball: 3. Liga West Frauen

    So., 17.03.2019

    Sieg beim RC Sorpesee: BSV Ostbevern steht ganz dicht vorm großen Ziel

    Die Sprungangaben von Anna Dreckmann sind eine Waffe. Das bekam der RC Sorpesee am Samstagabend vor allem im zweiten Satz zu spüren.

    Mit dem 3:2-Sieg beim RC Sorpesee hat der BSV Ostbevern einen Verfolger ausgeschaltet. Die Ausgangslage ist grandios: Aus den letzten beiden Spielen dieser Saison reicht dem BSV ein 3:2-Erfolg, um das Zugriffsrecht auf den Aufstieg in die 2. Liga sicher zu haben.

  • Volleyball: Frauen 3. Liga West

    Fr., 15.03.2019

    Fast schon Finalcharakter: RC Sorpesee gegen BSV Ostbevern

    Die BSV-Volleyballerinnen wollen auch im Sauerland jubeln. Nach Maren Flachmeier (l.) hat jetzt auch Andrea Mersch-Schneider (2.v.l.) ihre langwierige Verletzung auskuriert.

    Dieses Abendspiel im Sauerland hat fast schon Finalcharakter: Der RC Sorpesee kämpft um seine letzte Chance, noch Platz zwei zu erreichen. Der BSV Ostbevern kann einen entscheidenden Schritt zur Vizemeisterschaft machen. Die Situation für die Gäste ist herrlich komfortabel.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 10.03.2019

    BSV Ostbevern hält sich gegen den MTV Hildesheim nicht an den Plan

    Ex-Nationalspielerin Wiebke Silge (l.) hat in dieser Szene den Weg vorbei am Hildesheimer Block gefunden. Unter dem Strich erwies sich der Aufsteiger aus Niedersachsen jedoch als das stärkere Team.

    Die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern haben im Heimspiel gegen Aufsteiger MTV Hildesheim ihre fünften Saisonniederlage hinnehmen müssen. Trainer Dominik Münch sah mehrere Gründe für diesen Rückschlag im Kampf um die Vizemeisterschaft.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 03.03.2019

    ASV Senden ist beim RC Sorpesee ein (zu) guter Gast

    Ratlose Gesichter: Für den ASV – hier die Spielerinnen Felice-Lyn Lethaus (v.l.), Doreen Luther, Merve Altas, Pia Schulte-Döinghaus und Lea Venghaus – ist es nach dem 0:3 in Sorpesee wieder ein Stückchen enger geworden.

    Sich als Gast gut zu benehmen, ist eine Selbstverständlichkeit. Nur im Leistungssport sollte man es nicht übertreiben. Genau das aber taten die Volleyballerinnen des ASV Senden und servierten dem RC Sorpesee einen glatten Sieg auf dem Tablett.

  • Volleyball: 3. Liga

    Do., 28.02.2019

    Jeder Punkt ist Gold wert – ASV Senden beim RC Sorpesee

    Trifft in Sorpesee auf ihre ehemaligen Mitspielerinnen: ASV-Außenangreiferin Leonie Hoffmann.

    Der ASV Senden gastiert am Samstag, 19 Uhr, bei Zweitligaabsteiger RC Sorpesee. So wertvoll ein Sieg für die abstiegsgefährdeten Gäste wäre: Selbst einer Niederlage könnte ASV-Coach Suga Yaglioglu unter Umständen etwas abgewinnen.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 17.02.2019

    USC II gewinnt im Spitzenspiel gegen Sorpesee

    Linda Dörendahl 

    Die Tabellenführung ist weiter nicht gefährdet – auch wenn der Aufstieg längst zu den Akten gelegt wurde. Der USC Münster II gewann dank einer starken Leistung das Heimspiel gegen den Verfolger RC Sorpesee mit 3:1.

  • Volleyball: WDM-Quali

    Di., 12.02.2019

    Union Lüdinghausen und ASV Senden lösen WDM-Ticket

    Heißer Tanz: Lüdinghausens U 16-Volleyballerinnen gewannen das B-Quali-Turnier in eigener Halle.

    Die U 16 des SC Union Lüdinghausen hat sich überraschend für die Westdeutsche Meisterschaft qualifiziert. Dabei ließen die hiesigen Mädchen einen sehr namhaften Verein in der Endabrechnung hinter sich.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 02.12.2018

    BW Aasee lässt gegen Sorpesee nach

    Kai Annacker 

    Der Schlüssel lag im dritten Satz. Den verlor BW Aasee nach langem Kampf ganz knapp und damit auch das Spiel gegen den RC Sorpesee zu Hause. Die Gäste hatten Vorteile im Aufschlag, was beim 1:3 zudem den Ausschlag gab.