Sotschi



Alles zum Ort "Sotschi"


  • Formel 1 auf dem Nürburgring

    Di., 06.10.2020

    In Schumachers «Wohnzimmer»: Hamilton hat die 91 vor Augen

    Lewis Hamilton will auf dem Nürburgring seinen 91. Sieg in der Formel 1 perfekt machen.

    25 Jahre nach Michael Schumachers erstem Formel-1-Sieg auf dem Nürburgring ist die Motorsport-Königsklasse zurück in der Eifel. Lewis Hamilton nimmt einen ganz besonderen Rekord des Deutschen ins Visier.

  • Grand Prix von Russland

    Mo., 28.09.2020

    Wut des Weltmeisters: Hamilton zweifelt an Formel-1-Justiz

    Lewis Hamilton (l) unterstellt der Formel-1-Justiz Willkür.

    Lewis Hamilton führt nicht nur die WM-Gesamtwertung an, er liegt auch in der Sünderkartei des Weltverbands vorn. Der Mercedes-Star unterstellt der Formel-1-Justiz Willkür.

  • Formel 1

    Mo., 28.09.2020

    Internationale Pressestimmen zum Großen Preis von Russland

    Siegte in Sotschi: Der Finne Valtteri Bottas.

    Berlin (dpa) - Formel-1-Superstar Lewis Hamilton verpasste in Sotschi seinen 91. Grand-Prix-Sieg, mit dem er den Rekord von Michael Schumacher eingestellt hätte. Zwei Zeitstrafen bremsten den Briten ein. Dafür fuhr sein Mercedes-Teamkollege Valtteri Bottas auf Platz eins.

  • Formel 1

    Mo., 28.09.2020

    Die Lehren aus dem Großen Preis von Russland

    Valtteri Bottas reduzierte den Rückstand auf Stallrivale Hamilton auf 44 Punkte.

    Die Strafen und der kurze Wirbel um eine mögliche Sperre für Lewis Hamilton liefern Zündstoff nach dem Formel-1-Rennen in Russland. Sieger Valtteri Bottas wittert noch eine WM-Chance.

  • Formel 1

    So., 27.09.2020

    Regel-Irrtum kostet Hamilton den Siegrekord - Bottas vorn

    Lewis Hamilton wischte sich auf dem Podium den Schweiß von der Stirn.

    Auf den Siegrekord muss Lewis Hamilton noch etwas warten. In Sotschi handelt sich der Formel-1-Superstar schon früh unnötige Strafen ein und muss Platz eins seinem Teamkollegen überlassen.

  • Motorsport

    So., 27.09.2020

    Mick Schumacher stärkt Formel-1-Bewerbung

    Mick Schumacher führt die Gesamtwertung in der Formel 2 an.

    Für Mick Schumacher rückt der Gesamtsieg in der Formel 2 immer näher. In Sotschi baut er mit reifen Auftritten seine Führung aus. Bei einer möglichen Beförderung in die Formel 1 setzt sich der Sohn von Michael Schumacher schon hohe Ziele.

  • Formel 1

    So., 27.09.2020

    Darauf muss man beim Großen Preis von Russland achten

    Lewis Hamilton könnte in Sotschi seinen 91. Sieg feiern und in dieser Statistik zu Michael Schumacher aufschließen.

    Lewis Hamilton steuert einen weiteren Rekord von Michael Schumacher an. In Sotschi startet der Formel-1-Spitzenreiter von ganz vorn - das muss aber nicht unbedingt ein Vorteil sein.

  • Formel 1

    Sa., 26.09.2020

    Hamilton zittert kurz: Nach Vettel-Crash zur Pole Position

    Sebastian Vettels Ferrari musste nach dem Unfall abtransportiert werden.

    Lewis Hamilton ist auf dem besten Weg, den Formel-1-Siegrekord von Michael Schumacher einzustellen. In Sotschi schnappte sich der Brite die Pole Position. Für Sebastian Vettel endet der Arbeitstag mit einem Unfall.

  • Formel 2

    Sa., 26.09.2020

    Mick Schumacher siegt erneut - Titel rückt näher

    Formel-2-Pilot Mick Schumacher (M) feiert seinen Sieg in Sotschi mit Champagner.

    Mick Schumacher holt sich in Sotschi seinen zweiten Saisonsieg in der Formel 2. Der 21-Jährige festigt damit seine Gesamtführung. Bei einer möglichen Beförderung in die Formel 1 setzt sich der Sohn von Michael Schumacher schon hohe Ziele.

  • Formel 1

    Sa., 26.09.2020

    Qualifikation in Sotschi: Stoppt Mercedes der Netflix-Fluch?

    Lewis Hamilton will mit der Pole Position den Grundstein für eine Rekordfahrt legen.

    Die Qualifikation zum Formel-1-Rennen in Russland dürfte erneut zum Duell der beiden Mercedes-Piloten werden. Lewis Hamilton will mit der Pole Position den Grundstein für eine Rekordfahrt legen.