Southport



Alles zum Ort "Southport"


  • British Masters

    So., 12.05.2019

    Kaymer Achter - Schwede Kinhult gewinnt

    Martin Kaymer spielte eine starke 66er-Finalrunde.

    Southport (dpa) - Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat das British Masters im englischen Southport auf dem geteilten achten Rang beendet.

  • Auf und neben dem Platz

    Mo., 24.07.2017

    British-Open-Sieger Spieth: Ein wahrer Champion

    Auf und neben dem Platz : British-Open-Sieger Spieth: Ein wahrer Champion

    Erfolgreich, eloquent, Familienmensch: British-Open-Champion Jordan Spieth hat das Zeug dazu, einer der nächsten Superstars des Sports zu werden. Auch mit Hilfe eines ehemaligen Mathematiklehrers.

  • Guter Abschluss für Kaymer

    So., 23.07.2017

    US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

    Jordan Spiethgewann zum ersten Mal die British Open.

    Jordan Spieth lieferte bei der British Open die ganz große Show ab: Drei Schläge Vorsprung - Einbruch - Zittern an der 13 - Comeback - Major-Sieg! Jetzt hat der US-Star sogar Chancen auf den Karriere-Slam. Martin Kaymer gelang ein versöhnlicher Abschluss.

  • Nun zehn Tage ohne Golf

    So., 23.07.2017

    Schmerzhafte British Open: Kaymer freut sich auf Pause

    Martin Kaymer spielte die 146. British Open mit Schulterschmerzen.

    Martin Kaymers lädierte linke Schulter braucht jetzt eine Pause. Seine zehnte British Open hat den deutschen Golfstar geschmerzt. Der Abschluss im Royal Birkdale Golf Club ist aber versöhnlich.

  • Kaymer verpasst Aufholjagd

    Sa., 22.07.2017

    British Open: Spieth in Führung - Grace mit Rekordrunde

    Jordan Spieth liegt bei den British Open nach der 3. Runde in Führung. 

    US-Star Jordan Spieth geht als Spitzenreiter in den Finaltag der 146. British Open, und Branden Grace spielte sich in die Geschichtsbücher des Golfsports. Für Martin Kaymer lief es an der englischen Nordwestküste dagegen nicht ganz so gut.

  • 250 000 Fans an vier Tagen

    Sa., 22.07.2017

    The Open: Das Golf-Volksfest der Briten

    Für die Golffans sind die British Open ein wahres Fest: Eine bunte Schar verfolgt die Veranstaltung.

    Die Briten lieben Golf und ihre Open. Auch im Royal Birkdale Golf Club herrscht wieder Volksfeststimmung. Doch wie heißt das Traditionsturnier denn nun wirklich?

  • Entscheidung vor dem TV

    Fr., 21.07.2017

    Cut überstanden: Kaymer weiter bei British Open dabei

    Martin Kaymer hat trotz einer erneuten 72er-Runde auf dem Par-70-Platz den Cut bei den British Open geschafft.

    Martin Kaymer darf auch am Wochenende bei der 146. British Open mitspielen. Die Konkurrenz machte zu viele Fehler im Royal Birkdale Golf Club. Und endlich hatte Kaymer auch mal das gute Wetter auf seiner Seite.

  • Schock für den Open-Champion

    Fr., 21.07.2017

    Diebe brechen in Henrik Stensons Haus ein

    Champion Henrik Stenson küsst 2016 die silberne Trophäe der British Open. Beim Einbruch in das Haus des Schweden, befand sich die Claret Jug zum Glück nicht dort.

    Southport (dpa) - Der amtierende British-Open-Champion Henrik Stenson musste vor seiner zweiten Runde im Royal Birkdale Golf Club erst einmal einen kleinen Schock verkraften. In seinem angemieteten Haus in der Nähe von Southport wurde eingebrochen.

  • Schmerzen in der Schulter

    Do., 20.07.2017

    Kaymer verspielt guten Start bei den British Open

    Zum Auftakt der British Open spielte Martin Kaymer nur eine Runde zwei über Par.

    Martin Kaymer bleibt am ersten Tag der 146. British Open zwei Schläge über dem Platzstandard. In der zweiten Runde muss sich Deutschlands Golfstar gegen das drohende Aus stemmen.

  • Von Angst keine Spur

    Do., 20.07.2017

    Alles sicher im Royal Birkdale Golf Club

    Jordan Spieth betrachtet vor den Zuschauern das Grün.

    Fans und Golfprofis fühlen sich bei der British Open sicher. Die Maßnahmen auf dem riesigen Golfplatz in Southport scheinen auf den ersten Blick dezent. Doch die Veranstalter sind auf alles vorbereitet.