St.Louis



Alles zum Ort "St.Louis"


  • Chemie

    Mi., 07.08.2019

    Wichtiger US-Glyphosat-Prozess von Bayer wird vertagt

    Ein Bayer-Logo an der Konzernzentrale in Leverkusen.

    St. Louis/Leverkusen (dpa) - Aufschub für Bayer: Der nächste US-Prozess um mögliche Krebsrisiken glyphosathaltiger Unkrautvernichter wird vertagt. Statt im August soll das Verfahren nun im Januar stattfinden, wie eine Gerichtssprecherin am Mittwoch bestätigte. Zuvor hatten das US-Blog «Right to Know» und die «Wirtschaftswoche» entsprechend berichtet. Ein konkretes neues Datum für den Prozessauftakt dürfte der zuständige Richter Brian May der Gerichtssprecherin zufolge Ende der Woche bestimmen.

  • NHL

    Do., 30.05.2019

    St. Louis gleicht in Finalserie um Stanley Cup aus

    Die Spieler der Blues feiern den Siegtreffer.

    Boston (dpa) - Die St. Louis Blues haben ihre Auftaktniederlage in der Finalserie der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL mit einem knappen Auswärtserfolg wettgemacht.

  • NHL

    Di., 14.05.2019

    St. Louis gleicht-Halbfinalserie mit Sieg in San Jose aus

    San Joses Justin Braun (r) und Ivan Barbashev von den St. Louis Blues beim Zweikampf.

    San Jose (dpa) - Die St. Louis Blues haben sich im Playoff-Halbfinale der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL mit einem Auswärtserfolg zurückgemeldet.

  • NHL-Playoffs

    Mo., 06.05.2019

    St. Louis Blues erzwingen entscheidendes siebtes Spiel

    Die Spieler der St. Louis Blues jubeln über einen Treffer im Spiel bei den Dallas Stars.

    Dallas (dpa) - Die St. Louis Blues haben im Playoff-Viertelfinale der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL gegen die Dallas Stars ein entscheidendes siebtes Spiel erzwungen.

  • NHL

    Mi., 20.03.2019

    Edmonton vor Playoff-Aus - Oilers verlieren in St. Louis

    NHL: Edmonton vor Playoff-Aus - Oilers verlieren in St. Louis

    St. Louis (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl und die Edmonton Oilers haben im Kampf um die Playoff-Plätze in der nordamerikanischen NHL eine vorentscheidende Niederlage kassiert.

  • Fußball: College-Meisterschaft

    Di., 20.11.2018

    Fußball wie aus dem Lehrbuch – Niklas Middrup regionaler Uni-Meister

    Hält nicht nur die Abwehr an der University of Rhode Island zusammen, sondern legt auch mal den Vorwärtsgang ein: Niklas Middrup (am Ball)

    Das Team der University of Rhode Island hat die regionale US-College-Meisterschaft gewonnen. Maßgeblichen Anteil daran hatte ein 21-jähriger Lüdinghauser.

  • Zweiter bei PGA Championship

    Mo., 13.08.2018

    Golf-Superstar Tiger Woods wieder voll da

    Wieder voll da: Tiger Woods beendet die 100. PGA Championship auf Rang zwei.

    Nur zwei Schläge fehlten Tiger Woods zur absoluten Krönung seines Comebacks in St. Louis. Doch der zweite Platz bei der 100. PGA Championship hinter Florida-Nachbar Koepka fühlte sich fast wie ein 15. Major-Sieg von Woods an. Die Tiger-Mania ergriff alle.

  • Kaymer 42. in St. Louis

    Mo., 13.08.2018

    US-Golfer Koepka gewinnt 100. PGA Championship

    Brooks Koepka jubelt nach dem gewonnenen Turnier mit der Wanamaker Trophäe.

    Brooks Koepka hat mit seinem Sieg bei der Jubiläumsausgabe der PGA Championship Golf-Geschichte gechrieben. Martin Kaymer spielte sich aus seinem Formtief. Doch der Superstar des Jubiläumsturniers war Tiger Woods, der nach seinem Comeback am Sieg kratzte.

  • US-Tour

    Sa., 11.08.2018

    Kaymer schafft bei 100. PGA Championship den Cut

    Martin Kaymer hat mit einem kleinen Schlussspurt doch noch den Cut geschafft.

    St. Louis (dpa) - Golfprofi Martin Kaymer hat bei der 100. PGA Championship mit einem kleinen Schlussspurt doch noch den Cut geschafft.

  • Golf-Majorturnier

    Fr., 10.08.2018

    Kaymer bangt bei 100. PGA Championship um den Cut

    Spielte eine durchschnittliche Auftaktrunde: Martin Kaymer.

    Deutschlands bestem Golfprofi droht das dritte verpasste Wochenende bei einem Majorturnier in Folge. Nach dem ersten Tag in St. Louis ist Kaymer nur auf dem 62. Rang. Es führt der Amerikaner Woodland.