Steinhagen



Alles zum Ort "Steinhagen"


  • Handball: Landesliga

    So., 28.04.2019

    TSV feiert am Sonntag klaren Sieg gegen Steinhagen

    Jannik Meyer traf am Sonntagabend drei Mal für dem TSV Ladbergen beim Sieg gegen Steinhagen II.

    Zwei Tage nach der knappen Niederlage gegen den TuS Brockhagen fuhr Handball-Landesligist TSV Ladbergen am Sonntagabend einen ungefährdeten 31:22 (15:11-Sieg gegen Tabellenschlusslicht Spvg. Steinhagen II ein.

  • Handball-Landesliga

    Do., 25.04.2019

    Erst Titelkandidat Brockhagen – dann Schlusslicht Steinhagen II

    Paul Schedeit (Mitte) ist der einzige Spieler der ersten Sieben, der für den Ladberger Wochenend-Doppelpack gegen Brockhagen und Steinhagen zur Verfügung steht.

    Gleich zwei Mal im Einsatz ist der TSV Ladbergen in der Handball-Landesliga. Zunächst ist Meisterschaftsfavorit TuS Brockhagen zu Gast, am Sonntag folt Schlusslicht Spvg. Steinhagen II. Allerdings plagen den TSV arge Personalsorgen vor dem Doppelpack.

  • Lebensmittel

    Mi., 10.04.2019

    Salami wegen Salmonellen-Verdachts zurückgerufen

    Steinhagen (dpa) - Der Fleischhersteller Bille hat ein Salamiprodukt wegen des Verdachts auf Salmonellen zurückgerufen. Betroffen sei das bei der Kette Norma angebotene Produkt «Gut Bartenhof Dreikant Salami la», 150 Gramm mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 14. und 21. Mai 2019 und der Charge L1319080. «Im Rahmen einer amtlichen Untersuchung wurde ein Erreger der Gattung Salmonella nachgewiesen», teilte der Hersteller aus dem ostwestfälischen Steinhagen mit. Norma teilte mit, dass das Produkt auch ohne Kassenbon zurückgegeben werden könne.

  • Lebensmittel

    Mi., 10.04.2019

    Salami wegen Salmonellen zurückgerufen

    Steinhagen (dpa/lnw) - Der Fleischhersteller Bille hat ein Salamiprodukt wegen des Verdachts auf Salmonellen zurückgerufen. Betroffen sei das bei der Kette Norma angebotene Produkt «Gut Bartenhof Dreikant Salami la», 150 Gramm mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 14. und 21. Mai 2019 und der Charge L1319080. «Im Rahmen einer amtlichen Untersuchung wurde ein Erreger der Gattung Salmonella nachgewiesen», teilte der Hersteller aus dem ostwestfälischen Steinhagen am Mittwoch in einer Pressemeldung mit.

  • Handball: Landesliga

    So., 07.04.2019

    TV Friesen gewinnt bei Spvgg. Steinhagen II unspektakulär und emotionslos

    Philipp Dichtler gelangen acht Treffer in Steinhagen.

    Zum erwarteten Auswärtserfolg bei Landesliga-Schlusslicht Spvgg. Steinhagen II kamen die Handballer des TV Friesen. So etwas wie Spannung oder Stimmung wollte in der Halle jedoch nicht aufkommen.

  • Handball: Landesliga 2

    Fr., 05.04.2019

    Jan-Simon Tenholt ist der einsame Rückhalt des TV Friesen Telgte

    Die Telgter um ihren seit Wochen einzigen Torhüter Jan-Simon Tenholt gastieren am Sonntag bei Schlusslicht Spvg. Steinhagen II.

    Jan-Simon Tenholt hat die letzten vier Partien beim TV Friesen Telgte durchgespielt. Der Torwart hat großartig gehalten, glücklich mit der Situation beim Landesligisten ist er trotzdem nicht. Bei der Spvg. Steinhagen II muss er wohl wieder alleine ran.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    Fr., 05.04.2019

    Fast ein Abstiegsfinale: Ahlener SG 2 gegen TV Emsdetten 2

    Nico Horn war zuletzt bester Schütze der ASG.

    Es wird wirklich ganz eng für die Verbandsliga-Handballer der Ahlener SG. Genau vier Spiele hat die Mannschaft von Thorsten Szymanski und Jan Anton noch, um den Klassenerhalt einzutüten. Vier Partien, in denen es theoretisch acht Punkte zu verteilen gibt. Zwei sollten es schon am Samstag sein.

  • Handball-Landesliga:

    So., 17.03.2019

    Kein Kinderhauser Spaziergang beim Tabellenletzten in Ostwestfalen

    Am Ende erleichtert: Trainer Sebastian Dreiszis und Westfalias Herren stellten die Weichen in Steinhagen erst sehr spät auf Sieg.

    Am Ende zählten nur die beiden Punkte. Auch wenn Westfalia Kinderhaus dafür beim 26:22 in Steinhagen einen langen Anlauf nehmen musste. Allerdings hatte der Trainer auch schon so eine Vorahnung.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    Sa., 09.03.2019

    Wertvoll fürs Selbstvertrauen: Ahlener SG 2 besiegt SpVg Steinhagen

    Niklas Seifert (Mitte) verlieh dem Spiel der ASG wichtige Impulse.

    Im Kampf um den Klassenerhalt hat die Ahlener SG 2 einen ganz wichtigen Heimsieg gegen die Spielvereinigung Steinhagen gelandet. Die zwei Punkte sorgen dafür, dass ein Spieler nun auch wieder ruhiger schlafen kann.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    Fr., 08.03.2019

    Tagesform entscheidet: Ahlener SG 2 empfängt Spielvereinigung Steinhagen

    Lukas Hinterding

    Der direkte Konkurrent hat zwei Zähler mehr auf dem Konto. Damit ist auch klar, was am Samstag passieren muss: Die abstiegsbedrohte Ahlener SG 2 muss zu Hause gegen Steinhagen gewinnen. Klar ist aber auch, dass das kein leichtes Unterfangen wird.