Tengern



Alles zum Ort "Tengern"


  • Fußball: Westfalenliga

    So., 01.09.2019

    GW Nottuln: Eine lohnende Busfahrt nach Tengern

    Adenis Krasniqi (vorne) hatte gleich zwei Mal Grund zum Jubeln.

    Aufsteiger GW Nottuln hat seinen zweiten Sieg gefeiert. Beim TuS Tengern gewann er mit 3:1. Adenis Krasniqi traf gleich zwei Mal, dann machte GWN-Neuzugang Dickens Toka alles klar. Nun haben die Baumberge-Kicker sieben Punkte aus den ersten vier Partien der Saison gesammelt.

  • Fußball: Westfalenliga

    Sa., 31.08.2019

    GW Nottuln hat in Tengern alle Punkte im Visier

    Nottulns Neuzugang Daniel Feldkamp (l.) und seine Teamkollegen wollen in Tengern den nächsten Sieg einfahren.

    GW Nottuln hat sich bereits über einen Sieg in der neuen Liga freuen dürfen – anders als Mitaufsteiger TuS Tengern. Dieser empfängt nun die Grün-Weißen. GWN-Trainer Jens Niehues und seine Spieler wollen beim TuS den nächsten Dreier einfahren. Doch der Coach warnt  auch.

  • Fußball: Westfalenpokal

    So., 06.08.2017

    Tiefschlag kurz vor dem Ende beschert dem SV Burgsteinfurt die Pokalniederlage in Tengern

    Max Felhues (l.) und Sven Mersch im Kopfballduell mit Tengerns Richard Urban.

    Für den SV Burgsteinfurt geht es im Westfalenpokal nicht mehr weiter. Beim TuS Tengern gab es eine verdiente 1:2-Niederlage. Die Entscheidung fiel erst kurz vor Schluss, als einem Burgsteinfurter ein Missgeschick unterlief.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Fr., 04.08.2017

    Odyssee nach Ostwestfalen für den SV Burgsteinfurt

    Mehrere Stunden im Bus, ein unbekannter Gegner - auf den ersten Blick scheint die Aufgabe des SV Burgsteinfurt, der im Westfalenpokal beim TuS Tengern antritt, wenig attraktiv. Ein genauer Blick lohnt sich aber.

  • Fußball: SV Burgsteinfurt bei Westfalia Kinderhaus

    Mi., 02.08.2017

    Der rechtzeitige Warnschuss?

    Dreimal musste Nicholas Beermann, der Torwart des SV Burgsteinfurt, in Kinderhaus den Ball aus den Maschen holen, weil seine Vorderleute patzten.

    Landesligist SV Burgsteinfurt hat vor dem anstehenden Verbandspokalspiel beim TuS Tengern in seinem letzten Test bei Westfalia Kinderhaus einen Schuss vor den Bug kassiert und mit 0:3 verloren. Für Trainer Christoph Klein-Reesink nicht ganz unpassend.

  • Fußball: Krombacher Pokal

    Do., 13.07.2017

    Altenberge freut sich auf den FCG

    Lars Kormann (rotes Trikot) und seine Teamgefährten vom SVB gastieren im Westfalenpokal beim TuS Tengern.

    Unterschiedliche Befindlichkeiten weckte die Auslosung der ersten Runde im Krombacher Pokal beim TuS Altenberge und dem SV Burgsteinfurt. Während sich der TuS über ein Heimspiel gegen den FC Gievenbeck freut, hält sich beim SV Burgsteinfurt die Begeisterung über das Auswärtsspiel beim TuS Tengern in Grenzen.

  • NRW

    Mo., 01.08.2011

    Arbeiter bei Rangierarbeiten getötet

  • Archiv

    Mo., 26.05.2008

    Jugendfußball im Überblick

  • Lokalsport Münster

    Mo., 21.04.2008

    08: A-Junioren wahren Chance

  • Nachrichten

    Mo., 14.04.2008

    Erste Niederlage für Vorwärts-Nachwuchs