US-Atlantikküste



Alles zum Ort "US-Atlantikküste"


  • In 119 Tagen um die Welt

    Mi., 23.11.2016

    Kreuzfahrt-News: Weltreisen, Expeditionen und neue Routen

    Die Kreuzfahrtreederei MSC Cruises bietet mit seinem Schiff «MSC Magnifica» von Januar bis Mai 2019 eine Weltreise mit 49 Zielen in 32 Ländern an.

    Gute Nachrichten für Schiffsratten und diejenigen, die es werden wollen: Die Kreuzfahrtreederei MSC Cruises bietet erstmals eine Weltreise an, Oceania Cruises hat 71 neue Routen im Programm und mit Hurtigruten sind bald Reisen in die Antarktis möglich.

  • Unwetter

    Mo., 05.10.2015

    Sender NBC: US-Frachter «El Faro» mit 33 Seeleuten wohl gesunken

    Washington (dpa) - Bei der Suche nach dem vermissten Containerfrachter «El Faro» vor der US-Atlantikküste haben die Behörden anscheinend alle Hoffnung aufgegeben. Der US-Sender NBC berichtete unter Berufung auf die US-Küstenwache, die Familien der 33 Seeleute seien darüber unterrichtet worden. Zuvor hatten die Suchmannschaften und die Besatzungen anderer Schiffe schon Trümmer gefunden, die auf die seit Donnerstag vermisste «El Faro» hinwiesen. Der unter US-Flagge fahrende Frachter war wohl in den Hurrikan «Joaquin» geraten und gesunken, berichtete der Sender.