Vardar



Alles zum Ort "Vardar"


  • Champions League

    Sa., 12.10.2019

    Kiels Handballer siegen souverän bei Vardar Skopje

    Kiels Rune Dahmke wirft den Ball auf das Tor.

    Skopje (dpa) - Die Handballer des THW Kiel haben in der Vorrundengruppe B der Champions League die Tabellenspitze erobert. Die «Zebras» setzten sich bei Titelverteidiger Vardar Skopje in Nordmazedonien mit 31:20 (16:4) durch.

  • Handball: Landesliga 2

    Do., 03.10.2019

    Erste Liga mit Vardar Skopje – Kristijan Kostovski verstärkt TV Friesen Telgte

    Der neue Telgter Kreisläufer Kristijan Kostovski hat bei RK Vardar Skopje in der ersten Liga gespielt.

    Kristijan Kostovski hat es bei RK Vardar Skopje in die erste Liga geschafft, und er war Junioren-Nationalspieler. Seit dieser Saison verstärkt der Nordmazedonier den TV Friesen Telgte. Der 25-jährige Kreisläufer ist dem Landesligisten praktisch zugeflogen.

  • Champions League

    Mo., 03.06.2019

    Dissinger mit Skopje auf Europas Handball-Thron

    Gewann mit Vardar Skopje die Champions League: Christian Dissinger (M).

    Christian Dissinger holt mit Vardar Skopje den größten Titel im Club-Handball. Doch der frühere Bundesligaprofi steht vor einer ungewissen sportlichen Zukunft. Zunächst will der Rückraumspieler den Erfolg aber in vollen Zügen genießen.

  • Final Four in Köln

    So., 02.06.2019

    Dissinger gewinnt mit Skopje Handball-Champions-League

    Christian Dissinger (l) will den Pokal nicht mehr aus der Hand geben.

    Die Bundesligavereine sind beim Königsklassen-Finale zum dritten Mal nur Zaungast. Ein deutscher Spieler darf am Ende dennoch jubeln: Christian Dissinger holt mit Vardar Skopje den Pott.

  • Handball-Königsklasse

    Sa., 01.06.2019

    Veszprem und Vardar stehen im Champions-League-Finale

    Skopjes Rogerio Ferreira Moraes feiert den überraschenden Sieg gegen den FC Barelona.

    Köln (dpa)- Der deutsche Handballer Christian Dissinger und sein Klub HC Vardar Skopje kämpfen am Sonntag um den Champions-League-Titel in Köln.

  • Ehemals beim THW Kiel

    Do., 04.04.2019

    Dissinger beim Finale mit Vardar Skopje erneut verletzt

    Christian Dissinger hat sich eine Armverletzung zugezogen.

    Brest (dpa) – Die Verletzungsserie von Handballer Christian Dissinger nimmt kein Ende: Nach zwei Kreuzbandrissen zu Beginn seiner Karriere und zahlreichen weiteren längeren Verletzungspausen nach dem EM-Titel 2016 fällt der 27-Jährige erneut für mehrere Wochen aus.

  • Handball-Champions-League

    Sa., 06.10.2018

    Niederlage für Rhein-Neckar Löwen bei Vardar Skopje

    Die Rhein-Neckar Löwen verloren beim mazedonischen Serienmeister Vardar Skopje mit 27:29.

    Mannheim (dpa) - Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Champions League ihre zweite Niederlage kassiert. Der deutsche Handball-Pokalsieger verlor beim weiterhin verlustpunktfreien mazedonischen Serienmeister Vardar Skopje mit 27:29 (15:13).

  • Champions League

    So., 04.02.2018

    Bietigheims Frauen unterliegen Vardar Skopje mit 26:38

    Charris Rozemalen erzielte für Bietigheim zehn Treffer gegen Vardar Skopje.

    Ludwigsburg (dpa) - Die Handballerinnen der SG BBM Bietigheim haben auch ihr zweites Hauptrunden-Spiel in der Champions League verloren.

  • Auslosung in Ljubljana

    Fr., 30.06.2017

    Champions League: Schweres Los für Rhein-Neckar Löwen

    Die Rhein-Neckar Löwen feiern den Gewinn der deutschen Meisterschaft. Der Club hat in der Champions League eine schwere Gruppe erwischt.

    Ljubljana (dpa) - Der deutsche Handball-Meister Rhein-Neckar Löwen hat bei der Auslosung der Vorrunde der Champions League die schwerere Gruppe erwischt.

  • Vardar Skopje jubelt

    Mo., 05.06.2017

    Champions-League-Traum für Gensheimer und Paris geplatzt

    Uwe Gensheimer konnte sich über die Ehrung als Torschützenkönig nicht freuen.

    Uwe Gensheimer wollte seine erste Saison bei Paris St. Germain mit dem Gewinn der Champions League krönen. Doch am Ende jubelt Mazedoniens Topteam Vardar Skopje. Gensheimer bleibt nur ein Trostpreis.