Veen



Alles zum Ort "Veen"


  • Herman van Veen in der Stadthalle

    Sa., 28.09.2019

    Albernheit und Tiefsinn

    Mit dem Bassisten Kees Dijkstra (l.) und der Geigerin Jannemien Cnossen (r.) sowie seiner langjährigen Gitarristin Edith Leerkese und der niederländisch-spanischen Perkussionistin Wieke Garcia standen Herman van Veen vier exzellente Musiker zur Seite.

    Der niederländische Künstler Herman van Veen hat am Donnerstagabend in der nicht ganz ausverkauften Stadthalle erneut das Ahlener Publikum begeistert. Der Sänger, Liedermacher, Dichter, Clown und Entertainer von Weltklasseformat wandelte zwischen tiefsinnigen Texten und verspielter Albernheit durch sein Programm.

  • Herman van Veen in der Stadthalle

    Fr., 27.09.2019

    Tiefsinn und Albernheit

    Der niederländische Künstler Herman van Veen hat am Donnerstagabend in der nicht ganz ausverkauften Stadthalle erneut das Ahlener Publikum begeistert. Der Sänger, Liedermacher, Dichter, Clown und Entertainer von Weltklasseformat wandelte zwischen tiefsinnigen Texten und verspielter Albernheit durch sein Programm.

  • Stadthalle Ahlen: Ausblick auf neue Saison

    Fr., 13.09.2019

    Klassiker und Newcomer

    Einen bunten Mix aus Veranstaltungen für alle Altersgruppen und jeden (Musik-)Geschmack versprechen Stadthallen-Geschäftsführer Andreas Bockholt und seine Mitarbeiterin Anja Fredrich für die neue Saison.

    Hermann van Veen, Johann König, Markus Lanz und viele andere Stars werden sich in der Spielzeit 2019/20 in der Stadthalle Ahlen die Klinke in die Hand geben.

  • Bester Freund

    Do., 11.07.2019

    Hundeglück für Eva Mendes und Nicole Kidman

    Eva Mendes und Ryan Gosling begrüßen ein neues Familien-Mitglied: Dobermann-Welpe Lucho.

    Hunde-News auf Instagram: Eva Mendes, Ryan Gosling und Nicole Kidman freuen sich über Familienzuwachs. Traurige Nachrichten gibt es hingegen bei Moderatorin Vera Int-Veen.

  • Hermann van Veen in der Halle Münsterland

    So., 17.03.2019

    Über Leben, Liebe und Tod

    Hermann van Veen lieferte in der Halle Münsterland Lieder und Musik in der ganzen Bandbreite seines Lebens.

    Tags zuvor feierte er noch seinen 74. Geburtstag. Dann trat er in Münster auf. Seine Fans ließen Hermann van Veen, den Altmeister, hochleben.

  • Herman van Veen gastiert in Münster

    Mi., 27.02.2019

    Der große Clown zieht neue Saiten auf

    1974 wurde Herman van Veen erstmals in Deutschland gefeiert. Jetzt kommt der Clown und Chansonnier zurück.

    Wo immer er auftritt, zieht er die Menschen in seinen Bann – seit Jahrzehnten. Herman van Veen überrascht garantiert auch auf der neuen Tour namens „Neue Saiten!“, die am 15. März im MCC Halle Münsterland Halt macht. Die WN verlosen Tickets für den Abend.

  • Auch Münsterland betroffen

    Do., 14.02.2019

    Bis Ende April: Nordwestbahn lässt Züge ersetzen

    Auch Münsterland betroffen: Bis Ende April: Nordwestbahn lässt Züge ersetzen

    Weiter Ärger mit der Nordwestbahn: Wie das Unternehmen jetzt mitteilte, wird es aufgrund von Personalmangel zu einigen Einschränkungen bei verschiedenen Verbindungen kommen. Auch das Münsterland ist betroffen.

  • Herman van Veen kommt nach Münster

    Mi., 23.01.2019

    Immer wieder „neue Saiten“

    Herman van Veen kommt nach Münster: Immer wieder „neue Saiten“

    1974 bezauberte ein völlig unbekannter „Holländischer Clown mit Glatze“ erstmals sein Publikum in Deutschland. Der Komponist, Maler, Sänger, Clown, Violinist und melancholische Chansonnier Herman van Veen, Jahrgang 1945, feiert mithin sein 45-jähriges Bühnenjubiläum, wenn er jetzt mit seinem Programm „Neue Saiten“ unterwegs ist. Zum Beispiel am 15. März im MCC Halle Münsterland.

  • 26. September Stadthalle

    Di., 22.01.2019

    Wiederhören mit Herman van Veen

    Herman van Veen

    Herman van Veen kehrt in die Ahlener Stadthalle zurück. Termin: 26. September. Tickets gibt‘s schon jetzt.

  • Fußball | Kreisliga A1: WN-Interview mit Jeroen van der Veen

    Mi., 17.10.2018

    „Für die A-Liga reicht es noch“

    Jeroen van der Veen trainiert jetzt den FC Oeding.

    In der Rubrik „Was macht eigentlich?“ schauen wir uns aus gegebenen Anlass beim FC Oeding um, wo Jeroen van der Veen seit Sommer als Spielertrainer unter Vertrag steht – und zwar mit einer beeindruckenden Statistik.