Verl



Alles zum Ort "Verl"


  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 15.05.2020

    Ex-Preuße Guerino Capretti hebt mit dem SC Verl nicht ab

    Sportchef Carsten Gockel hatte Abwehrspieler Guerino Capretti 2008 verpflichtet.

    Beim SC Preußen fühlte er sich als Spieler pudelwohl. 61 Partien absolvierte er einst unter Trainer Roger Schmidt in der Regionalliga. Inzwischen arbeitet er äußerst erfolgreich als Trainer beim Viertligisten SC Verl. Der Aufstieg in Liga drei ist sogar drin.

  • Fußball

    Di., 12.05.2020

    Regionalliga: RWE und RWO stellen Antrag auf Finalrunde

    Essen/Oberhausen (dpa) - Die Traditionsvereine Rot-Weiss Essen und Rot-Weiß Oberhausen haben beim Westdeutschen Fußballverband einen Antrag auf die Klärung der Aufstiegsfrage in einer Finalrunde gestellt. Beide Regionalligavereine wollen gegeneinander auf neutralem Platz quasi ein Ausscheidungsspiel austragen. Der Gewinner soll dann gegen den SC Verl ebenfalls in einem möglichst im TV übertragenen Geisterspiel auf neutralem Platz den Teilnehmer an der Relegation zum Drittliga-Aufstieg gegen einen Vertreter aus dem Nordosten ermitteln.

  • Fußball

    Fr., 24.04.2020

    Aufstiegsanwärter Verl erhält vorerst keine Drittliga-Lizenz

    Blick auf das Spielfeld des Stadions.

    Verl (dpa) - Aufstiegsaspirant SC Verl hat vorerst keine Lizenz für die 3. Fußball-Liga erhalten. Wie Vereinspräsident Raimund Bertels dem «Reviersport» am Freitag bestätigte, muss der Tabellenzweite der Regionalliga West auf Geheiß des Deutschen Fußball-Bundes Auflagen erfüllen. «Wir haben mit diesen Auflagen gerechnet. Bis zum 30. Juni haben wir nun Zeit nachzubessern und die Aufgaben zu lösen. Ich bin sehr optimistisch, dass uns das gelingen wird», sagte Bertels.

  • Handball: Jugend

    Di., 10.03.2020

    Augenhöhe bis kurz vor Ende: HLZ Ahlen unterliegt dem TV Verl

    Luca Harhoff (links) und seine Teamkollegen aus der A-Jugend mussten sich beim TV Verl nur knapp geschlagen geben.

    Eine denkbar knappe Niederlage kassierte die männliche A-Jugend des HLZ Ahlen beim TV Verl. Deutlich unter die Räder kam dagegen die männliche B2. Einzig die weibliche B-Jugend ging nicht leer aus, dürfte mit ihrem Ergebnis aber auch nur bedingt zufrieden sein.

  • Handball: Landesliga

    So., 08.03.2020

    Führung reicht wieder nicht: TV Friesen Telgte verliert gegen TV Verl

    Kreisläufer Martin Kleikamp war einer der treffsichersten Friesen bei der unnötigen Niederlage gegen Verl.

    Es war ähnlich wie im Hinspiel: Der TV Friesen Telgte hatte Spitzenreiter TV Verl am Rande einer Niederlage. Die Gastgeber lagen mit 24:22 und 25:24 vorne – und verloren mit 25:26. Am Ende scheiterten sie auch an ihrer Abschlussschwäche.

  • Handball: TV Friesen verliert unglücklich gegen Tabellenführer TV Verl

    So., 08.03.2020

    Führung reicht wieder nicht

    Kreisläufer Martin Kleikamp war einer der treffsichersten Friesen bei der unnötigen Niederlage gegen Verl.

    Es war ähnlich wie im Hinspiel: Der TV Friesen Telgte hatte Spitzenreiter TV Verl am Rande einer Niederlage. Die Gastgeber lagen mit 24:22 und 25:24 vorne – und verloren mit 25:26. Am Ende scheiterten sie auch an ihrer Abschlussschwäche.

  • Fußball

    Fr., 06.03.2020

    Regionalligaspiel SC Verl gegen Fortuna Köln abgesagt

    Verl (dpa/lnw) - Das für den heutigen Freitag angesetzte Regionalligaspiel zwischen dem SC Verl und Fortuna Köln findet nicht statt. Dies teilte der Club kurzfristig mit. Demnach wurde die für 19.00 Uhr angesetzte Partie nach längeren und massiven Regenschauern von der Stadt abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

  • Handball: Landesliga

    So., 01.03.2020

    Münster 08 weicht in Verl von der Marschroute ab

    Jonas Bittern traf siebenmal.

    Die personellen Probleme waren das eine, die eigentliche Leistung das andere. Unterm Strich konnte für den SC Münster 08 natürlich nichts Zählbares herauskommen. Schließlich ging es zum Spitzenreiter TV Verl. Der gewann 35:27.

  • Fußball

    So., 01.03.2020

    Verl festigt zweiten Tabellenplatz vor Verfolger RW Essen

    Spieler Zlatko Janjic.

    Düsseldorf (dpa/lnw) – Der SC Verl bleibt in der Fußball-Regionalliga West Spitzenreiter SV Rödinghausen auf den Fersen und will dem Druck von Verfolger Rot-Weiss Essen weiter trotzen. Mit dem 3:1-Erfolg bei der Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach II blieb die Verler Mannschaft von Trainer Guerino Capretti am 27. Spieltag auch im achten Ligaspiel hintereinander ohne Niederlage und festigte ihre aussichtsreiche Position im Rennen um die Qualifikation für die Aufstiegsspiele im Mai gegen den Vertreter der Regionalliga Nordost.

  • Fußball

    So., 23.02.2020

    Kein Sieger im Aufstiegskampf: Verl und Oberhausen nur remis

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Der SC Verl hat die Chance verpasst, sich im Aufstiegskampf zur 3. Fußball-Liga von seinen Verfolgern weiter abzusetzen. Am 26. Spieltag in der Regionalliga West mussten sich die Ostwestfalen im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf II mit einem 0:0 zufrieden geben. Trotz der Nullnummer am Samstag hat die Mannschaft von Trainer Guerino Capretti auf dem zweiten Tabellenplatz weiterhin gute Perspektiven im Rennen um die Qualifikation für die Aufstiegsspiele im Mai gegen den Vertreter der Regionalliga Nordost.