Vieira



Alles zum Ort "Vieira"


  • Projekt der Sekundarschule

    Di., 15.10.2019

    Kampf dem Eichenprozessionsspinner

    Sekundarschüler bauen mit Unterstützung von Lehrern, Tischlern und Sponsoren insgesamt 45 Nistkästen. Sie sollen schon bald am Schulzentrum aufgehängt werden

    Um Eichenprozessionsspinner zu bekämpfen, setzt die Sekundarschule auf Nistkästen für deren natürliche Feinde.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 20.08.2017

    Drensteinfurt kassiert gegen Aufsteiger Oestinghausen späten Ausgleich

    Ercan Taymaz erzielte in Oestinghausen das 1:0 für den SV Drensteinfurt selbst und legte zum 2:1 per Freistoß auf.

    Coach Oliver Logermann hatte vor dem Drensteinfurter Bezirksliga-Auftritt bei Aufsteiger TuS Oestinghausen viel vor zu großer Euphorie gewarnt. Seine Schützlinge hatten offenbar nicht gut zugehört und mussten sich mit einer Punkteteilung zufrieden geben.

  • Loalwa Braz Vieira

    Do., 19.01.2017

    «Lambada»-Sängerin tot in verbranntem Auto gefunden

    «Lambada» - millionenfach verkauft, millionenfach getanzt in Diskos auf der ganzen Welt. Die Sängerin des Hits von 1989 ist nun auf tragische Weise gestorben.

  • Vorwärts Epe besiegt Gladbeck 7:0 : Epe ist für Preußen keine Reise wert

    So., 19.10.2014

    Der Spielfilm

    Vorwärts Epe : Gröber, Peters (63. Kacmaz), Schopf, Bauer, Jasper (76. Kaplan), Albers, Hütten, Durmaz (28. Wenker), Naber, Vieira, Monnikhof

  • Fußball

    Mi., 30.04.2014

    Sócrates: Ein Leben für den Fußball und die Demokratie

    Sócrates bei der WM 1982 in Spanien. Foto: EPA

    Sócrates gilt als einer der besten Spieler in Brasiliens Fußballgeschichte. Auch abseits des Platzes war er eine Ausnahmeerscheinung: Arzt, Intellektueller und Kämpfer für die Demokratie.

  • Bodelschwingh-Realschüler besuchen Mediziner-Praxis

    Sa., 22.06.2013

    Keine Scheu vor dem Frauenarzt

    Wie funktioniert eine Ultraschall-Untersuchung? In der Praxis von Dr. Wolfgang Diehl probierten es zwei wissbegierige Jungen aus, sahen auf einem Bildschirm Nieren, Leber und Blutgefäße.

    „Zum Frauenarzt musst Du erst, wenn Du verheiratet bist.“ Über diesen vermeintlich guten Rat, den so manche Mutter ihrer Tochter vor Jahrzehnten mit auf den Weg gegeben hat, kann die heutige Jugend nur schmunzeln. Wie wichtig der frühzeitige Besuch beim Facharzt ist, erfuhren Schülerinnen und Schüler der Bodelschwingh-Realschule in der Praxis von Dr. Wolfgang Diehl.

  • Kultur

    Mi., 29.08.2012

    Venedigs Architektur-Biennale eröffnet

    Kultur : Venedigs Architektur-Biennale eröffnet

    Venedig (dpa) - Architektur in Krisenzeiten: Unter dem Motto «Common Ground» hat die 13. Architektur-Biennale in Venedig am Mittwoch offiziell ihre Pforten geöffnet.

  • Ochtrup

    Mi., 31.03.2010

    Kein Sieger im Ochtruper Derby

  • Nachrichten Münster

    So., 21.02.2010

    Hungertuch mit 120 Pilgern eingetroffen

  • Preußen Münster

    So., 16.08.2009

    Eine andere Gewichtsklasse