Villarreal



Alles zum Ort "Villarreal"


  • Spanische Liga

    So., 19.07.2020

    Villarreal und Real Sociedad im Europacup - Messi grandios

    Lionel Messi (l) gelang gegen Alavés der 21. Assist in dieser Saison.

    Die Würfel sind gefallen: Nach dem Champions-League-Quartett stehen in der spanischen Primera Division nun auch die weiteren Europacup-Teilnehmer fest: Villarreal und Real Sociedad. Leganes und Mallorca folgen Espanyol Barcelona als Absteiger in die 2. Liga.

  • Primera División

    Do., 16.07.2020

    Real entthront FC Barcelona: Madrid zum 34. Mal Meister

    Perfekt: Real Madrid ist zum 34. Mal spanischer Fußball-Meister.

    Das Warten der Königlichen ist beendet: Real Madrid sichert sich nach drei Jahren vorzeitig die Meisterschaft und löst den FC Barcelona ab. Jetzt gilt der Fokus der Königlichen der Champions League.

  • Primera Division

    Di., 24.09.2019

    FC Barcelona besiegt Villarreal - Sorgen um Messi

    Barcelonas Lionel Messi (l) in Aktion gegen Raúl Albiol (M) und Rubén Peña vom FC Villarreal.

    Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona hat den Anschluss an die Spitzengruppe in der Primera Division vorerst wieder hergestellt.

  • Testspiele

    Fr., 02.08.2019

    Schalke siegt gegen Villarreal und Alanyaspor

    Schalke-Profi Ahmed Kutucu muss im Testspiel gegen Alanyaspor Schalkes verletzt den Platz verlassen.

    Mittersill/Saalfelden (dpa) - Der FC Schalke 04 hat in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga binnen weniger Stunden zwei Siege feiern können.

  • Fußball

    So., 28.07.2019

    Trotz Führung: Aufsteiger Köln verliert 1:3 gegen Villarreal

    Ein Fußball-Spiel.

    Köln (dpa) - Trotz eines Auftakts nach Maß hat Aufsteiger 1. FC Köln sein vorletztes Vorbereitungsspiel auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga verloren. Im Trainingslager in Kufstein/Österreich unterlagen die Rheinländer dem spanischen Erstligisten FC Villarreal mit 1:3 (1:1). Simon Terodde hatte den FC mit einem schon nach wenigen Sekunden an Louis Schaub verursachten Foulelfmeter in Führung gebracht. Der Tabellen-14. der vergangenen Saison in der Primera Division glich kurz vor der Pause aus und schlug nach dem Wechsel noch zweimal zu.

  • Vorbereitungsspiel

    So., 28.07.2019

    Aufsteiger Köln verliert gegen Villarreal

    Simon Terodde erzielte den einzigen Kölner Treffer im Test gegen Villarreal.

    Köln (dpa) - Trotz eines Auftakts nach Maß hat Aufsteiger 1. FC Köln sein vorletztes Vorbereitungsspiel auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga verloren. Im Trainingslager in Kufstein/Österreich unterlagen die Rheinländer dem spanischen Erstligisten FC Villarreal mit 1:3 (1:1).

  • Kurios

    Mi., 30.01.2019

    FC Villarreal holt Trainer Calleja nach 50 Tagen zurück

    Javier Calleja kehrt als Trainer des FC Villarreal zurück.

    Madrid (dpa) - Verrücktes Trainer-Karrusell im spanischen Fußball: Nur 50 Tage nach seiner Entlassung ist Javier Calleja vom abstiegsgefährdeten Erstligisten FC Villarreal zum allgemeinen Erstaunen wieder als Coach verpflichtet worden.

  • La Liga

    Sa., 13.01.2018

    Nächster Rückschlag für Real Madrid: Pleite gegen Villarreal

    Cristiano Ronaldo zeigt sich nach dem 0:1 gegen den FC Villareal enttäuscht.

    Madrid (dpa) - Der kriselnde spanische Meister Real Madrid hat im Kampf um die Champions-League-Ränge einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen.

  • 3:2 in Villarreal

    So., 26.02.2017

    Real Madrid siegt und bleibt Spitzenreiter

    Cristiano Ronaldo (r.) im Duell mit Mateo Musacchio.

    Villarreal (dpa) - Champions-League-Sieger Real Madrid hat mit einer furiosen Aufholjagd die Tabellenführung in der spanischen Fußball-Meisterschaft gerettet.

  • Millionendeal

    Di., 31.01.2017

    Brasilianer Pato wechselt von Villarreal nach China

    Alexandre Pato folgt der Spur des Geldes und wechselt vom FC Villarreal nach China zu Tianjin Quanjian.

    Peking (dpa) - Mit dem brasilianischen Stürmer Alexandre Pato wechselt ein weiterer internationaler Fußballstar dank eines Millionendeals nach China.