Von-Vahrendorff-Straße



Alles zum Ort "Von-Vahrendorff-Straße"


  • Sanierung des Sportgeländes

    Di., 15.08.2017

    Jetzt kann der Kunstrasen kommen

    Der Untergrund für den Kunstrasen liegt seit gestern auf der Sportanlage. Ende Oktober soll die Maßnahme abgeschlossen sein. Dann können nicht nur Fußballspieler, sondern auch Leichtathleten das Areal wieder nutzen.

    Der Fußballplatz ist bereits eingeebnet: dunkler Mutterboden statt einer grünen Rasenfläche. Die Sanierung des Sportgeländes an der von-Vahrendorff-Straße schreitet voran.

  • Sportplatz: Stadtrat segnet Konzept ab

    Di., 04.04.2017

    Die Finanzierung steht

    Kunstrasen soll künftig auf dem Sportplatz in Tecklenburg liegen. Das Finanzierungskonzept steht.

    Der Sportplatz in Tecklenburg wird saniert und bekommt einen Kunstrasenplatz. Bei der Finanzierung arbeiten Stadt und Sportverein Tus Graf Kobbo eng zusammen. Der Rat segnete das nun ab.

  • Finanzierungsmodell

    Do., 23.03.2017

    Verein finanziert Kunstrasen vor

    Die Sportler – sowohl aus Vereinen als aus Schulen – können sich freuen. Es wird investiert. Für den Umbau des Sportplatzes an der Von-Vahrendorff-Straße liegt nun ein Finanzierungskonzept vor. Außerdem sollen die Sporthallen der Stadt, besonders die am Graf-Adolf-Gymnasium, mit weiteren Sportgeräten ausgestattet werden. Über beide Themen wird der Stadtrat am Donnerstag, 30. März (17 Uhr, Kulturhaus), beraten.