Wüllen



Alles zum Ort "Wüllen"


  • Juniorenfußball: Bezirksliga-Aufstiegsrunde

    So., 23.06.2019

    C-Junioren von Preußen Lengerich dürfen nach 4:0-Erfolg jubeln

    Die C-Junioren von Preußen Lengerich dürfen jubeln: Sie haben vorzeitig den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft.

    Die C-Junioren von Preußen Lengerich haben es geschafft: Durch einen 4:0-Erfolg am Sonntag gegen TuS Friedrichsdorf haben sie vorzeitig den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Weiter warten müssen dagegen die A-Junioren von SF Lotte, die gegen nicht über ein 0:0 gegen Viktoria Rietberg hinauskamen.

  • Fußball: Junioren-Aufstiegsrunde zur Bezirksliga

    Mi., 19.06.2019

    Preußens C1 kann alles klar machen

    Die C-Junioren des SC Preußen Lengerich (am Ball) wollen am Samstag mit einem Sieg gegen Ahlener SG den Aufstieg vorzeitig klar machen.

    In der Relegationsrunde zur Bezirksliga der Nachwuchsfußballer können drei TE-Teams den Aufstieg am Sonntag mit einem Heimsieg vorzeitig perfekt machen.

  • Fußball: Aufstiegsrunde der Junioren zur Bezirksliga

    Mi., 19.06.2019

    Lottes A1 kann alles klar machen

    Torhüter Jonas Pavljasevic und die A-Junioren der SF Lotte wollen am Sonntag mit einem Sieg gegen Viktoria Rietberg vorzeitig den Aufstieg in die Bezirksliga feiern.

    In der Relegationsrunde zur Bezirksliga der Nachwuchsfußballer können drei TE-Teams den Aufstieg am Sonntag mit einem Heimsieg vorzeitig perfekt machen.

  • Ermittlungen dauern an

    Fr., 03.05.2019

    Partyhütte abgebrannt, 30 000 Euro Sachschaden

    Die Wehr hatte das Feuer nach einer Stunde unter Kontrolle

    Eine Fachwerkhütte an der Ikemannstraße brannte in der Nacht zu Freitag bis auf die Grundmauern ab. Die Feuerwehr war mit 30 Einsatzkräften fünf Stunden im Einsatz.

  • Urteil gegen 34-Jährigen wegen schwerer räuberischer Erpressung

    Fr., 05.04.2019

    Fünf Jahre und neun Monate Haft

    Der Angeklagte mit seinem Anwalt bei einem der früheren Verhandlungstage vorm Landgericht.

    „Die Angst vor dem nächsten kalten Entzug“ – sie sei der Grund gewesen, warum der Angeklagte Raubüberfälle beging. Und zwar „in immer höherer Schlagzahl“, weil in immer kürzeren Abständen. Das erklärte sein Verteidiger in seinem Schlusswort. „Damit er den nächsten Schuss Heroin bezahlen konnte.“

  • Fußball: Kreisliga B1

    So., 24.03.2019

    Josef Hemker: Erst Pechvogel, dann Matchwinner

    Den Angriff von Rot-Weiß Nienborg (hier mit Torschütze Rick Reekers) wehrte die Reserve vom FC Epe 2 am Sonntag im Fernduell um die B-Liga-Meisterschaft erfolgreich ab.

    Das Verfolgerduell in der Kreisliga B1 geht an Rot-Weiß Nienborg. Denn die Elf vom Trainerduo Rick Reekers und Philipp Schlamann behielt beim VfB Alstätte 2 nach 90 Minuten mit 3:2 (1:2) die Oberhand. Derweil hatte der FC Epe 2 keine Mühe gegen TuS Wüllen 2.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 24.03.2019

    Behrendt wird zum FC-Schreck

    Julian Reus (li.) und seine Mannschaftskameraden vom FC Epe gingen am Sonntag leer aus. Dem TuS Wüllen unterlag der Tabellenelfte mit 1:2.

    Fast im Alleingang hat Christopher Behrendt den FC Epe besiegt. Beim 2:1-Sieg erzielte er beide Tore für den TuS Wüllen. Epes Trainer Markus Banken schwor seine Mannschaft derweil auf den Abstiegskampf ein.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Fr., 22.03.2019

    Das Abstiegsgespenst ärgern

    Gegen Merfeld verlor Vorwärts in der Vorwoche. Beim Aufsteiger in Reken wollen es die Grün-Weißen besser machen.

    Gute Nachrichten für alle Fans von Vorwärts Epe. Sonntag spielt der Fußball-Bezirksligist nämlich wieder auswärts. Um 15 Uhr ertönt beim SC Reken der Anpfiff. Und in der Fremde lief es 2019 bislang besonders gut – und um Längen besser als am heimischen Wolbertshof. Der FC Epe erwartet zeitgleich in der Bezirksliga TuS Wüllen.

  • Leitung des Wahlkampfteams Doetkotte reagiert auf Anzeige von Jürgens

    Fr., 22.03.2019

    „Auf schnellem Weg für Aufklärung sorgen“

    Die CDU will die von Bürgermeisterin Sonja Jürgens (SPD) wegen übler Nachrede im Wahlkampf erstattete Anzeige (WN berichteten) nicht so stehen lassen. Die Verantwortlichen des Wahlkampfteams von CDU-Herausforderer Rainer Doetkotte drängen auf rasche Aufklärung.

  • Unfall beim Umzug in Wüllen

    Di., 05.03.2019

    Kind gerät mit Hand unter Reifen

    Rettungskräfte eilten am Rande des Rosenmontagszuges in Wüllen zu einem verletzten Kind.

    Im Rosenmontagsumzug in Wüllen ist ein Kind mit seiner Hand unter den Reifen eines kleinen Anhängers geraten. Das Kind wurde mit einer gequetschten Hand ins Krankenhaus gebracht.