Wales



Alles zum Ort "Wales"


  • Absage

    Do., 22.10.2020

    Das RTL-«Dschungelcamp» fällt wegen Corona aus

    Sonja Zietlow und Daniel Hartwig, die beiden Moderatoren des RTL-Dschungelcamps».

    Fans von gepflegtem Trash-TV müssen ganz stark sein: Anfang 2021 wird es kein «Dschungelcamp» geben wie man es kennt. RTL will den Schmerz mit einer neuen Show zu dem Format lindern - aus Deutschland.

  • Medien

    Do., 22.10.2020

    Wegen Corona: RTL-Dschungelcamp fällt in diesem Winter aus

    Köln (dpa) - Das für Anfang 2021 geplante RTL-Dschungelcamp in Wales fällt wegen der Corona-Pandemie aus. Das sagte ein RTL-Sprecher in Köln am Donnerstag. Statt der geplanten Übertragung aus Wales plane man nun eine Ersatz-Show zu dem Format in Deutschland. Zuvor hatten die «Bild»-Zeitung und der Branchendienst dwdl.de berichtet.

  • Reality-Show

    Fr., 25.09.2020

    RTL-«Dschungelcamp»: Wales statt Australien

    Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden wie gewohnt das «Dschungelcamp» moderieren.

    Statt in Australien zu schwitzen, müssen die Teilnehmer von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» in Wales vermutlich eher frösteln. Kommen die Lebensbeichten am Lagerfeuer künftig live ins Wohnzimmer?

  • Offline

    Di., 22.09.2020

    Internet-Mysterium in Wales gelöst: Fernseher stört Netz

    Auch alte Fernseher können die Internet-Verbindung empfindlich stören.

    Jeden Morgen um 7.00 Uhr ging nichts mehr - das Internet war tot. Das Dorf Aberhosan in Wales hat jetzt ein komplett erneuertes Netz - aber die Ursache für die Störung lag ganz woanders.

  • Fußball

    Fr., 04.09.2020

    Bielefeld holt Niederländer van der Hoorn aus Wales

    Swanseas Mike van der Hoorn (2.v.r) gegen Arsenals Alexandre Lacazette.

    Bielefeld (dpa) - Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld hat den niederländischen Abwehrspieler Mike van der Hoorn verpflichtet. Der 27 Jahre alte Fußballprofi spielte zuletzt für Swansea City in der zweiten englischen Liga und wechselt ablösefrei nach Ostwestfalen. Van der Hoorn erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Das teilte die Arminia am Freitag mit.

  • Celtic Classic

    So., 16.08.2020

    Golfer Kieffer und Heisele 14. in Wales - Horsfield siegt

    Maximilian Kieffer hat bei den Celtic Classics mit insgesamt 273 Schlägen einen geteilten 14. Platz erreicht.

    Newport/Wales (dpa) - Der deutsche Golfprofi Maximilian Kieffer hat bei der Celtic Classic eine weitere Top-Ten-Platzierung auf der European Tour verpasst.

  • European Tour

    Do., 13.08.2020

    Golfer Levy positiv auf Coronavirus getestet

    Wurde dann doch positiv auf das Coronavirus getestet: Alexander Levy.

    Newport/Wales (dpa) - Der fünfmalige European-Tour-Sieger Alexander Levy ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies gaben die Verantwortlichen der Europa-Tour bekannt.

  • Urlaub trotz Corona

    Mo., 27.07.2020

    Was Reiselustige in Europa beachten müssen

    Ein gebrauchter Mundschutz mit Resten von Lippenstift liegt am Strand vor der Strandpromenade von Westerland auf Sylt.

    Für ein paar Tage haben Ende der Woche alle Schülerinnen und Schüler in Deutschland gleichzeitig frei. Ab in den Urlaub also? In den größten Teilen Europas ist das möglich. Dabei gilt es aber Einiges zu beachten.

  • Romantisches Nordwales

    Do., 16.07.2020

    Keltische Traditionen und malerische Schönheit

    Morbide Schönheit: Burg von Convy südlich von Llandundno.

    Wilde Naturparks, mächtige Burgen, romantische Dörfer: Nordwales hat von jeher Künstler inspiriert - und Besucher angelockt.

  • Lacrosse: Mohawks wieder im Training

    Mo., 25.05.2020

    Chris Webborn brennt für seinen Sport

    Kalt: Im Februar vor der Coronakrise empfing Chris Webborn seine Bundesliga-Frauen noch in dicken Jacken in Hiltrup zum Training – jetzt wird in Kinderhaus geschwitzt.

    Aus Wales kam er im vergangenen September nach Münster – und fühlt sich seitdem in Westfalen richtig wohl. Auch weil er hier als hauptamtlicher Trainer der Mohawks seiner großen Leidenschaft nachgehen kann. Lacrosse, dieses Mannschaftsspiel aus Nordamerika hat es Chris Webborn angetan.