Walk of Fame



Alles zum Ort "Walk of Fame"


  • Ehrenplatz auf «Walk of Fame»

    Fr., 31.01.2020

    US-Rapper «50 Cent» mit Stern in Hollywood gefeiert

    «50 Cent» kniet während der Zeremonie zur Ehrung auf dem «Walk of Fame» neben seinem Stern.

    Curtis Jackson alias «50 Cent» hatte in seiner Kindheit nicht leicht. Als Rapper machte er sich einen Namen und hat jetzt sogar einen Stern auf dem «Walk of Fame» bekommen.

  • Musikbusiness

    Fr., 24.01.2020

    Stars feiern Musik-Mogul Lucian Grainge in Hollywood

    Beliebt bei Künstlern: der britische Musikmanager Sir Lucian Grainge.

    Er zieht im Hintergrund die Strippen - und ist bei Künstlern offenbar beliebt. Nun wurde der Brite mit einem Stern auf dem «Walk of Fame» in Los Angeles geehrt.

  • «Walk of Fame»

    Sa., 18.01.2020

    Musik-Mogul Lucian Grainge wird mit Hollywood-Stern geehrt

    Sir Lucian wird mit einer Sternenplakette auf dem «Walk of Fame» geehrt.

    Er gehört zu einflussreichsten Musikmanagern. Jetzt kommt Lucian Grainge zu Hollywood-Ehren: Er wird mit einem Stern auf dem «Walk of Fame» geehrt.

  • Walk of Fame

    Fr., 08.11.2019

    Doppelter Hollywood-Stern für Kristen Bell und Idina Menzel

    Die Sterne 2681 und 2682 sind für Kristen Bell (r) und Idina Menzel reserviert.

    Sternen-Zuwachs auf dem Hollywood Walk of Fame - und das auch gleich noch doppelt. Geehrt werden diesmal die beiden «Frozen»-Stars Kristen Bell und Idina Menzel.

  • Neues aus Hollywood

    Di., 29.10.2019

    Lina Wertmüller enthüllt Hollywood-Stern

    Lina Wertmüller zu BEsuch in Los Angeles.

    Erst ein Ehren-Oscar, dann einen Stern auf dem «Walk of Fame» in Los Angeles: Hollywood feiert die 91-jährige Regisseurin aus Italien.

  • Walk of Fame

    Fr., 25.10.2019

    Hollywood-Stern für Harry Connick Jr.

    Harry Connick Jr. hat den Stern Nummer 2678 erhalten.

    Harry Connick Jr. ist auf Hollywoods berühmtesten Bürgersteig geehrt worden. Seine Sternen-Plakette befindet sich direkt neben Cole Porter. Das wird den Musiker und Schauspieler ganz besonders freuen.

  • Walk of Fame

    Fr., 11.10.2019

    Musik-Mogul Tommy Mottola mit Hollywood-Stern geehrt

    Tommy Mottola wird mit einem Stern auf dem Hollywood «Walk of Fame» geehrt.

    Viele Popstars verdanken Tommy Mottola ihre Karriere. Jetzt hat der Musik-Produzent einen Stern auf Hollywoods berühmtesten Bürgersteig bekommen.

  • Ausgezeichnet!

    Fr., 04.10.2019

    Ein Hollywood-Stern für Lina Wertmüller

    Die italienische Regisseurin Lina Wertmüller (2011).

    Die 91-jährige Regisseurin bekommt Ende des Monats eine Plakette auf dem «Walk of Fame» in Los Angeles. Und einen Ehren-Oscar.

  • Auszeichnung

    Mi., 02.10.2019

    US-Multitalent Tyler Perry mit Hollywood-Stern geehrt

    Tyler Perry strahlt auf dem Hollywood Walk of Fame.

    Vom Tellerwäscher zum Millionär - diese Erfolgsstory trifft auf Tyler Perry zu. In Hollywood ist das Multitalent reich geworden. Nun erhält der Regisseur, Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor dort eine Sternenplakette. Sie soll anderen Mut machen.

  • Walk of Fame

    Do., 05.09.2019

    Sänger Jackie Wilson posthum mit Hollywood-Stern geehrt

    John Wilson, Sohn des Sänger Jackie Wilson, freut sich über die posthume Auszeichnung für seinen Vater.

    In den 50er und 60er Jahren hatte er Hits wie «Whispers» und «Higher and Higher». 1984 starb Jackie Wilson. Jetzt ist er posthum geehrt worden.