Westbeverner Straße



Alles zum Ort "Westbeverner Straße"


  • Kreuzung B 51/Westbeverner Straße in Telgte

    Di., 22.01.2019

    Auffahrunfall an der Kreuzung bei Osthues-Brandhove

    Kreuzung B 51/Westbeverner Straße in Telgte: Auffahrunfall an der Kreuzung bei Osthues-Brandhove

    Eine Auffahrunfall hat sich am Dienstagmittag an der Kreuzung B 51/Westbeverner Straße ereignet.

  • Radwegsanierung

    Fr., 19.10.2018

    Am Montag rollen die ersten Bagger

    Am Donnerstag werden die Arbeiten längs der Landesstraße beginnen, ab Montag bereits an der Hellfried-Bage-Straße.

    Bereits am Montag, 22. Oktober, werden die Arbeiten an der L811 beginnen, ab Donnerstag wird dann in Fahrtrichtung Westbevern einseitig gesperrt.

  • Unfall auf der Westbeverner Straße in Telgte

    Sa., 22.09.2018

    Beifahrerin bei Crash verletzt

    Die Polizei wurde zu einem Unfall auf der Westbeverner Straße gerufen.

    Eine Frau ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf der Westbeverner Straße verletzt worden.

  • Unfall in Telgte

    Fr., 21.09.2018

    Zusammenprall bei Wendemanöver

    Unfall in Telgte: Zusammenprall bei Wendemanöver

    Wie die Polizei mitteilte, kam es am Freitagnachmittag zu einem Unfall auf der Westbeverner Straße, als ein 32-jähriger Mann aus Telgte beabsichtigte seinen Wagen zu wenden.

  • Überfall an der Westbeverner Straße in Telgte

    Di., 19.06.2018

    Handtaschenraub gescheitert

    Die Polizei sucht nach dem Räuber.

    Gescheitert ist der Versuch, einer 80-jährigen Frau die Handtasche zu rauben.

  • Insektenschutzprojekt

    Mo., 18.06.2018

    Auf dieser Wiese brummt es richtig

    Patrick Pieper, Uwe Wiegert, Anja Blome, Lisa Pieper, Jan Thormann, Ingo Blome (v.l.) und Jana Thormann (vorne) sorgten im April für die bunte Brummstoffwiese, die Ingo Blome nun in Augenschein nahm.

    Es brummt ganz ordentlich gegenüber vom Bauhof. Verursacher sind aber nicht die Autos, die den Kreisel Nordring/Westbeverner Straße passieren. Vielmehr sind es die Brummer, Bienen und Schmetterlinge, die zur Zeit in einer hohen Anzahl die „Brummstoffwiese“ befliegen

  • Polizeiwagen bei Unfall involviert

    Di., 24.10.2017

    Sieben Verletzte auf der B 51

    Kräftig gekracht hat es an der Kreuzung B 51/Westbeverner Straße. Sechs Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.

    (Aktualisiert) Sieben verletzte Personen sowie geschätzt etwa 55.000 Euro Sachschaden – das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalles, der sich am Dienstag auf der B 51 in Telgte ereignet hat. Beteiligt war ein Einsatzwagen der Polizei.

  • Frieden ist das höchste Gut

    So., 10.09.2017

    Ein ganz besonderer Ort

    Die wohl größte Gedenkstätte in der Bevergemeinde ist der Alte Friedhof. Ein Ort, der zum Verweilen und Nachdenken anregt und eine eindrucksvolle Kulisse für einen Spaziergang bietet.

    Eine Fläche wie der Alte Friedhof hat Seltenheitswert. Die eindruckvolle Gedenkstätte liegt mitten in der Bevergemeinde und lädt zum Verweilen, Spazieren und Nachdenken ein.

  • Abwasserentsorgung für ganz Telgte

    Sa., 05.08.2017

    Modernisierung nach 30 Jahren unausweichlich

    Mit der Außerbetriebnahme des Faulbehälters startet jetzt die umfangreiche Kläranlagen-Sanierung. 2019 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

    Die Sanierungsarbeiten in der Kläranlage Telgte gehen in die nächste Phase. 2019 soll die Maßnahme abgeschlossen sein.

  • Polizei sucht Zeugen

    Do., 11.05.2017

    Einbrecher stehlen VW Bulli

    Einen VW Bulli entwendeten Einbrecher in Telgte.