Westkirchen



Alles zum Ort "Westkirchen"


  • Tischtennis: Ergebnisse GW Westkirchen

    Di., 01.10.2019

    Dritte Pleite für GW-Frauen

    Die Senioren-Teams GW Westkirchens beendeten den Spieltag mit je einer Niederlage.

    Während die Jugendteams zumindest teilweise ein erfolgreiches Wochenende hinter sich brachten, beendeten die Senioren-Teams GW Westkirchens den Spieltag mit je einer Niederlage.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Mi., 11.09.2019

    Langes Anrennen des BSV Ostbevern wird gegen GW Westkirchen spät belohnt

    Carsten Esser erzielte beide Tore gegen Westkirchen.

    Die Fußballer des BSV Ostbevern haben einen weiteren Rückschlag so gerade noch verhindert. Sie drehten am Mittwochabend einen 0:1-Rückstand noch in einen 2:1 (0:0)-Heimerfolg gegen A-Liga-Absteiger GW Westkirchen. Ein Akteur traf dabei doppelt.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Di., 10.09.2019

    BSV Ostbevern braucht Dreier gegen GW Westkirchen

    Peter Kleine Büning (r.) fehlt gegen GW Westkirchen gelb-rot-gesperrt.

    Nach der 1:5-Niederlage bei Spitzenreiter Warendorfer SU II stehen die Fußballer des BSV Ostbevern im Heimspiel am Mittwoch um 19.30 Uhr gegen GW Westkirchen schon unter dem Druck, gewinnen zu müssen, um den Abstand nach oben nicht zu groß werden zu lassen.

  • Fußball: Kreisliga B

    Fr., 23.08.2019

    Volker Rüsing vom SV Drensteinfurt II: „Müssen uns in der Effektivität steigern“

    Volker Rüsing geht in sein drittes Jahr als Trainer des SV Drensteinfurt II, hier sind neben ihm die Spieler Mohammed Suleimann (links) und Patrick Overesch zu sehen.

    In der Vorsaison erwischten die B-Liga-Fußballer des SV Drensteinfurt II einen schlechten Saisonstart. Diesmal will Volker Rüsing mit seinen Mannen besser aus den Startlöchern kommen. Die Westfälischen Nachrichten sprachen mit dem Übungsleiter über die Vorbereitung, Neuzugänge und das Startprogramm.

  • Fußball: Spielerwechsel im Kreisgebiet

    Mi., 03.07.2019

    Wow! 19 Neue beim TuS Freckenhorst

    Patrick Rockoff (r.) wechselt vom Landesligisten TuS Altenberge zum A-Kreisligisten VfL Sassenberg. Vorher hat der Stürmer beim BSV Ostbevern gespielt.

    Wer haut ab? Wer kommt? Wann starten die Vereine in die Saisonvorbereitung? Mit welchen Ambitionen gehen sie in die Spielzeit 2019/20? Die WN haben sich im Kreisgebiet umgehört. Besonders viel Arbeit zur Integration der Neuzugänge wartet beim TuS Freckenhorst.

  • Fußball: Ende der Wechselfrist für Amateurfußballer

    Mo., 01.07.2019

    Vielversprechende Personalrochaden

    Nach und nach starten die heimischen Fußball-Teams im Juli in die Saisonvorbereitung. Mit welchem Kader sie dies tun, steht spätestens seit gestern fest.

    Erst im Mai endete die Spielzeit 2018/2019. Viel Zeit blieb den Vereinen und Spielern seither nicht. Seit gestern heißt es: Nichts geht mehr! Der 30. Juni war der Stichtag für wechselwillige Amateurkicker. Wer sich bis dahin nicht abgemeldet hatte, muss bei seinem Club bleiben – oder eine längere Sperre in Kauf nehmen. Also: Wer kickt in der kommenden Saison bei welchem Verein? Wir haben uns bei den Clubs umgehört.

  • Tödlicher Unfall bei Westkirchen

    Di., 11.06.2019

    Gegenlenken hoffnungslos

    Die Spuren enden, wo der Wagen sich überschlug, auf das Dach krachte und im Straßengraben zum Stillstand kam. Die Fahrerin starb bei dem Alleinunfall.

    Sie kam Dienstagmorgen eingangs einer leichten Kurve kurz vor Hoetmarer Gebiet von der K 20 ab, steuerte gegen, geriet auf den anderen Seitenstreifen. Dann überschlug sich ihr Wagen. Die 75-Jährige wurde hinausgeschleudert und starb.

  • Unfall

    Di., 11.06.2019

    Auto-Überschlag: Fahrerin erlitt tödliche Verletzungen

    Unfall: Auto-Überschlag: Fahrerin erlitt tödliche Verletzungen

    Bei einem Verkehrsunfall im Kreis Warendorf ist am Dienstag eine 75 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Die Westkirchenerin war mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen, woraufhin sich das Auto mehrfach überschlagen hatte. 

  • Unfälle

    Di., 11.06.2019

    75 Jahre alte Autofahrerin stirbt bei Unfall im Münsterland

    Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße.

    Hoetmar (dpa/lnw) - Bei einem Verkehrsunfall im Kreis Warendorf ist am Dienstag eine 75 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Die Fahrerin sei nach Zeugenaussagen mit ihrem Auto von der Fahrbahn auf der Straße zwischen Westkirchen und Hoetmar abgekommen, ohne dass ein weiteres Fahrzeug beteiligt war, sagte ein Polizeisprecher der dpa. Anschließend ist die Frau aus Westkirchen aus ihrem Auto geschleudert worden. Zur Unfallursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen. «Die Glocke» hatte online zuvor über den Unfall berichtet.

  • Zwei Ahlenerinnen verletzt

    Mo., 03.06.2019

    Rehe auf der K 20: Vollbremsung mit Folgen

    Symbolbild 

    Rehe auf der Fahrbahn: Für eine Autofahrerin aus Ahlen und ihre Begleiterin endete die Fahrt auf der K 20 nach einer Vollbremsung im Krankenhaus.