1. FC Heidenheim



Alles zur Organisation "1. FC Heidenheim"


  • 2. Liga Nachholspiel

    Di., 23.02.2021

    Paderborn und Heidenheim trennen sich Unentschieden

    Heidenheims Oliver Steurer zeigt sich nach dem späten Ausgleich durch Paderborn nach dem folgenden Schlusspfiff enttäuscht.

    Paderborn (dpa) - Bundesliga-Absteiger SC Paderborn hat sich im Nachholspiel der zweiten Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Heidenheim noch einen Punkt gesichert.

  • Fußball

    Di., 23.02.2021

    Paderborn und Heidenheim trennen sich 2:2 im Nachholspiel

    Paderborns Chris Führich und Heidenheims Jan Schöppner (l-r.) am Ball.

    Paderborn (dpa) - Bundesliga-Absteiger SC Paderborn hat sich im Nachholspiel der zweiten Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Heidenheim noch einen Punkt gesichert. Dennis Srbeny rettete dem Team von Trainer Steffen Baumgart in der Nachspielzeit (90.+1 Minute) am Dienstag das 2:2-Unentschieden (1:1). Der Angreifer hatte bereits in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit per Foulelfmeter zum Ausgleich getroffen (45.+2).

  • 2. Liga

    Sa., 20.02.2021

    Keine Trendwende bei Osnabrück und Sandhausen

    Osnabrücks Sebastian Müller schlägt die Hände vor sein Gesicht.

    Die Trainerwechsel in der 2. Bundesliga bringen für Osnabrück und Sandhausen erstmal noch keinen Aufschwung. Bei St. Pauli setzt Guido Burgstaller eine beeindruckende Serie fort.

  • 2. Liga

    Sa., 20.02.2021

    Osnabrück verliert auch gegen Heidenheim

    Heidenheims Tim Kleindienst (l-r), Jan Schöppner, Torschütze Oliver Hüsing, Christian Kühlwetter und Patrick Mainka bejubeln das Tor zur 0:2-Führung.

    Osnabrück (dpa) - Der VfL Osnabrück kommt auch nach dem Trainerwechsel vorerst nicht aus der Krise.

  • 2. Liga: VfL Osnabrück will „Dreier“ gegen den 1. FC Heidenheim

    Fr., 19.02.2021

    Fulland keine Dauerlösung – aber er genießt volles Vertrauen

    Marc Heider könnte ein Kandidat für die Startelf sein, wenn der VfL am Samstag gegen den 1. FC Heidenheim antritt.

    Mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim haben der VfL Osnabrück und sein am Montag ins Amt gehobener Interimscoach Florian Volland ein dickes Brett zu bohren. Die Konzentration bündelt sich auf dieses Spiel. Zugleich dreht sich aber auch vieles darum, wie es beim VfL weitergeht nach der Freistellung des bisherigen Cheftrainers Marco Grote.

  • 2. Liga

    Fr., 12.02.2021

    Heidenheim-Profi positiv auf Corona getestet

    Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Heidenheims Robert Leipertz (r) in Aktion.

    Heidenheim (dpa) - Beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Heidenheim ist erneut ein Profi positiv auf Corona getestet worden. Außenbahnspieler Robert Leipertz wurde umgehend isoliert, wie ein Sprecher des Clubs sagte.

  • Fußball

    Mi., 10.02.2021

    Paderborn ohne Michel nach Hannover: Training auf Kunstrasen

    Sven Michel(vorn)von Paderborn in Aktion gegen Emre Can von Dortmund.

    Paderborn (dpa/lnw) - Fußball-Zweitligist SC Paderborn muss im Spiel bei Hannover 96 am Freitag noch auf Sven Michel verzichten. Der Stürmer ist nach seinem im Pokalspiel gegen Borussia Dortmund erlittenen Muskelfaserriss zwar wieder im Lauftraining, wird aber erst nächste Woche im Mannschaftstraining erwartet. «Er macht sehr gute Fortschritte und ist auf einem guten Weg», sagte Trainer Steffen Baumgart am Mittwoch.

  • Neuzugang

    Di., 09.02.2021

    Mainzer Glatzel: «Bundesliga ist mein Kindheitstraum»

    Erfüllt sich beim FSV Mainz 05 seinen Kindheitstraum Bundesliga: Robert Glatzel (l) im Kampf um den Ball.

    Mainz (dpa) - Für den vom walisischen Fußball-Zweitligisten Cardiff City gekommenen Neuzugang Robert Glatzel hat die sportliche Lage des abstiegsgefährdeten FSV Mainz 05 bei seinem Wechsel keine Rolle gespielt.

  • Fußball

    So., 07.02.2021

    Wintereinbruch stoppt Bundesliga: «Einfach zu viel Schnee»

    Ein Fußball-Spiel.

    Das Unwetter in Teilen Deutschlands wirbelt auch durch die Spielpläne der Fußball-Bundesligen. Zwei Partien in Ostwestfalen fallen aus. Nun müssen neue Termine gesucht werden.

  • Spielabsage in Bielefeld

    So., 07.02.2021

    Wintereinbruch stoppt Bundesliga-Fußball - «Zu viel Schnee»

    Die Partie zwischen Bielefeld und Bremen wurde wegen des heftigen Wintereinbruchs abgesagt.

    Das Unwetter in Teilen Deutschlands wirbelt auch durch die Spielpläne der Fußball-Bundesligen. Zwei Partien in Ostwestfalen fallen aus. Nun müssen neue Termine gesucht werden.