AC Florenz



Alles zur Organisation "AC Florenz"


  • Serie A

    Fr., 23.08.2019

    Rocky, Ronaldo und die anderen: Saisonstart in Italien

    AC Florenz stellt seinen neuen Top-Spieler vor: Franck Ribéry.

    Hoffnung nicht aufgeben: Zwar klebt Juventus mit Superstar Ronaldo vermutlich auch in dieser Saison wieder an der Spitze der italienischen Meisterschaft. Aber so manch einer hofft auf ein «Jahr der Revolution».

  • Ex-Bayern-Star

    Do., 22.08.2019

    «Will der Fiorentina helfen»: Ribéry in Florenz vorgestellt 

    Freut sich auf seine neue Aufgabe in der Serie A: Florenz-Neuzugang Franck Ribéry.

    Florenz (dpa) - Franck Ribéry ist «sehr motiviert» und «hungrig» in sein Abenteuer beim italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz gestartet. An das Duell mit dem fünfmaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Juventus Turin denkt der Franzose aber noch nicht.

  • Serie A

    Mi., 21.08.2019

    Altstar Ribéry lässt Herzen in Florenz höher schlagen

    Franck Ribéry bei seiner Ankunft in Florenz.

    Saudi-Arabien? Katar? Nein! Franck Ribéry lässt seine Karriere in der Toskana ausklingen. Der langjährige Bayern-Star trifft beim AC Florenz auch auf Kevin-Prince Boateng. Schon die Ankunft Ribérys in Italien wird zu einer Party.

  • Serie A

    Di., 20.08.2019

    Franck Ribéry vor Wechsel zum AC Florenz

    Steht vor einem Wechsel nach Florenz: Franck Ribéry.

    Berlin (dpa) - Ex-Bayern-Star Franck Ribéry steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel in die italienische Seria A zum AC Florenz.

  • Keine Rückkehr zur Eintracht

    Di., 30.07.2019

    AC Florenz hat Interesse an Kevin-Prince Boateng

    Keine Rückkehr zur Eintracht: AC Florenz hat Interesse an Kevin-Prince Boateng

    Frankfurt/Main (dpa) - Eine Rückkehr von Kevin-Prince Boateng zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt wird es wohl nicht geben.

  • Deutscher Gegner

    Di., 25.06.2019

    Rumäniens U21 träumt vom EM-Coup - Hagi auf Vaters Spuren

    Die Rumänen um Ianis Hagi rechnen sich gegen Deutschland Chancen aus.

    Der deutsche Halbfinal-Gegner Rumänien schreibt bei dieser U21-EM Geschichte. Zum allerersten Mal erreicht das Team die K.o.-Runde. Die bisher vielleicht talentierteste Generation rumänischer Fußballer wird angeführt vom Sohn eines früheren Weltstars.

  • Italienischer Pokal

    Do., 25.04.2019

    Bergamo besiegt im Halbfinale AC Florenz

    Nach dem 3:3 im Hinspiel des Pokalhalbfinales setzte sich Bergamo im Rückspiel mit 2:1 gegen AC Florenz durch.

    Bergamo (dpa) - Atalanta Bergamo hat zum vierten Mal in seiner Vereinsgeschichte das Finale um den italienischen Fußball-Pokal erreicht.

  • Serie A

    Mo., 22.04.2019

    Juves Trostpflaster: Titel und Ronaldos 1000 Prozent

    Juan Cuadrado (l-r), Blaise Matuidi, Cristiano Ronaldo und Emre Can feiern den vorzeitigen Meistertitel von Juve.

    Juventus Turin jubelt wieder. Wenige Tage nach dem Aus in der Champions League ist der achte Meistertitel in Serie sicher. Doch vor allem einer dürfte für echte Erleichterung gesorgt haben.

  • Fußball

    Sa., 20.04.2019

    Achter Titel in Serie: Juventus Turin erneut Meister

    Turin (dpa) - Juventus Turin ist zum achten Mal nacheinander italienischer Fußball-Meister. Vier Tage nach dem Viertelfinal-Aus in der Champions League sicherte sich das Team um Superstar Cristiano Ronaldo durch ein 2:1 gegen den AC Florenz vorzeitig den Titel. Bei noch fünf ausstehenden Spieltagen können die Turiner von ihrem härtesten Verfolger SSC Neapel nicht mehr eingeholt werden. Insgesamt ist es der 35. Meister-Titel in der Juve-Geschichte.

  • Serie A

    Sa., 20.04.2019

    Achter Titel in Serie: Juventus Turin erneut Meister

    Cristiano Ronaldo (l) und seine Teamkollegen von Juventus Turin wurden italienischer Meister.

    Turin (dpa) - Juventus Turin ist zum achten Mal nacheinander italienischer Fußball-Meister. Vier Tage nach dem Viertelfinal-Aus in der Champions League sicherte sich das Team um Superstar Cristiano Ronaldo durch das 2:1 (1:0) gegen den AC Florenz vorzeitig den Titel.