AC Florenz



Alles zur Organisation "AC Florenz"


  • Transfermarkt

    Do., 24.09.2020

    Berlusconi-Club Monza verpflichtet Kevin-Prince Boateng

    Kevin-Prince Boateng spielt künftig für den AC Monza.

    Monza (dpa) - Der frühere Bundesliga-Profi Kevin-Prince Boateng wechselt zum italienischen Fußball-Zweitligisten AC Monza. Das bestätigte ein Sprecher des Clubs von Italiens Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi auf Anfrage.

  • Serie A

    Sa., 19.09.2020

    Auftakt in italienischer Meisterschaft: Florenz gewinnt 1:0

    Christian Kouame vom AC Florenz köpft auf das Tor des FC Turin.

    Florenz (dpa) - Der frühere Bayern-Profi Franck Ribéry hat mit seinem Club AC Florenz einen erfolgreichen Einstand in die neue Saison der italienischen Fußball-Meisterschaft gefeiert.

  • Serie A

    Di., 11.08.2020

    Fiorentina-Fans wählen Ribéry zum Spieler der Saison

    Franck Ribéry ist gleich in seinem ersten Jahr beim AC Florenz zum Spieler der Saison gewählt worden.

    Florenz (dpa) - Franck Ribéry ist gleich in seinem ersten Jahr beim AC Florenz zum Spieler der Saison gewählt worden. In einer Umfrage stimmten die Fans des Serie-A-Vereins für den inzwischen schon 37 Jahre alten Fußballer.

  • Fußball

    Sa., 01.08.2020

    Marvin Compper beendet Karriere und wird Co-Trainer

    Marvin Compper am Ball.

    Duisburg (dpa) - Der frühere Bundesligaprofi Marvin Compper beendet seine aktive Karriere beim MSV Duisburg und wird Co-Trainer des Fußball-Drittligisten. Dies teilte der Club am Samstag mit. Der 35-Jährige, der 2008 zu einem Kurzeinsatz in der Fußball-Nationalmannschaft gekommen war, soll zukünftig Cheftrainer Torsten Lieberknecht und sein Team unterstützen. Compper absolvierte 195 Bundesliga- und 70 Zweitliga-Spiele und kam für den AC Florenz auf 16 Einsätze in der Serie A.

  • Serie A

    Mi., 22.07.2020

    Inter Mailand geht mit einem torlosen Remis aus der Partie

    Roberto Gagliardini von Inter Mailand in Aktion mit Milan Badelj von AC Florenz.

    Mailand (dpa) - Ein torloses Remis hat den italienischen Fußballclub Inter Mailand in der Serie A vorerst den zweiten Platz gekostet.

  • Serie A

    Mi., 22.07.2020

    Ribéry denkt nicht an Karriereende - Sehnsucht nach München

    Denkt noch nicht ans Aufhören: Franck Ribéry.

    Florenz (dpa) - Franck Ribéry will auch mit 37 Jahren noch länger auf Spitzenniveau Fußball spielen.

  • WM-Held von 2014

    So., 19.07.2020

    Mario Götze bald bei Kovac oder Ribéry?

    Mario Götze wird mit einem Wechsel zu einem Verein im europäischen Ausland in Verbindung gebracht.

    Sein Freund André Schürrle hat mit nur 29 überraschend seine Fußball-Karriere beendet. Auch Mario Götze verlässt Borussia Dortmund, und hat noch keinen neuen Verein. Spekulationen, dass er ebenfalls aufhört, haben aber derzeit keine Grundlage.

  • Fußball

    So., 19.07.2020

    Keine Anzeichen bei Schürrle: Götze bald bei Kovac?

    Mario Goetze (r) wird von Andre Schuerrle (L) gefeiert, nachdem er den Siegtreffer erzielt hat.

    Sein Freund André Schürrle hat am Freitag mit nur 29 überraschend seine Fußball-Karriere beendet. Auch Mario Götze verlässt Borussia Dortmund, und hat noch keinen neuen Verein. Spekulationen, dass er ebenfalls aufhört, haben aber derzeit keine Grundlage.

  • Serie A

    Mo., 06.07.2020

    Einbruch in Haus von Ex-Bayern-Profi Ribéry in Florenz

    Wurde an seinem Wohnort Florenz Opfer eine Einbruchs: Franck Ribéry.

    Florenz (dpa) - In das Haus des ehemaligen Bayern-Stars Franck Ribéry in Italien ist eingebrochen worden, teilte der 37 Jahre alte Franzose in den sozialen Netzwerken mit und veröffentlichte auch ein kurzes Video, auf dem die Folgen des Einbruchs zu sehen sein sollen.

  • Serie A

    Sa., 27.06.2020

    Juventus Turin baut Vorsprung an der Spitze vorerst aus

    Spieler von Juventus jubeln über einen Treffer.

    Spitzenreiter Juventus Turin hat seine Führung in der Serie A zumindest bis zum Samstag auf sieben Punkte vergrößert. Italiens Fußball-Rekordmeister gewann am Freitagabend daheim zum Auftakt des 28. Spieltages 4:0 (0:0) gegen Abstiegskandidat US Lecce.