AC Mailand



Alles zur Organisation "AC Mailand"


  • Serie A

    Mo., 26.10.2020

    Zwei Ibrahimovic-Tore reichen Milan nicht zum Sieg

    Zlatan Ibrahimovic (l) vom AC Mailand und Bruno Peres vom AS Rom kämpfen um den Ball.

    Mailand (dpa) - Trotz eines Doppelpacks von Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic hat der AC Mailand die ersten Punkte in der laufenden Serie-A-Saison abgegeben.

  • Serie A

    Mo., 26.10.2020

    Milan-Keeper Donnarumma mit Corona infiziert

    Torwart Gianluigi Donnarumma infizierte sich mit dem Coronavirus.

    Mailand (dpa) - Italiens Nationaltorhüter Gianluigi Donnarumma ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und verpasst das Topspiel seines AC Mailand am heutigen Montagabend gegen den AS Rom.

  • Fußball

    Mi., 21.10.2020

    Hakimi Corona-positiv: Ex-BVB-Profi fehlt gegen Gladbach

    Achraf Hakimi in Aktion, hier noch für Dortmund.

    Mailand (dpa) - Inter Mailands Abwehrspieler Achraf Hakimi ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der italienische Clubs wenige Stunden vor dem Champions-League-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) mitteilte, darf der ehemalige Profi von Borussia Dortmund daher am Abend nicht eingesetzt werden. Der letzte Corona-Test im Rahmen der UEFA-Vorgaben sei bei dem 21 Jahre alten marokkanischen Nationalspieler überraschend positiv ausgefallen, der Spieler zeige aber keine Symptome einer Erkrankung. Nähere Angaben machte Inter nicht.

  • Fußball

    Di., 20.10.2020

    Inter-Trainer Conte plant Umstellungen gegen Gladbach

    Fußballtrainer Antonio Conte.

    Mailand (dpa) - Trainer Antonio Conte hat für das Champions-League-Spiel von Inter Mailand gegen Borussia Mönchengladbach eine Rotation in seiner Mannschaft angekündigt. Conte begründete die Pläne für mehrere Wechsel mit der Müdigkeit nach der 1:2-Niederlage im Stadtderby am vergangenen Samstag gegen den AC Mailand. Er wolle kein Risiko eingehen, sagte Conte am Dienstag bei der Pressekonferenz vor der Partie gegen Bundesligist Mönchengladbach am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN).

  • Serie A

    So., 18.10.2020

    «König Ibra» lässt Milan träumen: «Alles ist möglich»

    Obenauf im Mailänder Stadtderby: Milan-Matchwinner Zlatan Ibrahimovic.

    Jahrelang reichte es für den großen AC Mailand in der Serie A nur zu einem Mittelfeldplatz. Doch in diesem Jahr stehen nach vier Spielen vier Siege, ein Erfolg im Mailänder Derby und die Tabellenführung. Die Fans träumen - vor allem dank Altstar Zlatan Ibrahimovic.

  • Serie A

    Sa., 17.10.2020

    Juve patzt in Crotone - AC gewinnt Mailand-Derby

    Simy (l.) brachte Crotone gegen Juventus per Elfmeter in Führung.

    Mailand (dpa) - Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin ist in der Serie A nicht über ein enttäuschendes Remis bei Aufsteiger FC Crotone hinausgekommen.

  • Fußball

    Sa., 17.10.2020

    Inter Mailand und Lazio Rom verlieren vor CL-Start

    Ismael Bennacer vom AC Mailand und Nicolo Barella von Inter Mailand (l-r.) in Aktion.

    Mailand (dpa) - Die italienischen Champions-League-Gegner von Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach starten nach Liga-Niederlagen in die neue Saison der Königsklasse. Inter, am Mittwoch Gastgeber gegen Gladbach, verlor das Derby della Madonnina gegen die AC Mailand mit 1:2 (1:2). Starstürmer Zlatan Ibrahimovic (13. und 16. Minute) erzielte beide Tore für die Rossoneri, die am Samstag die Tabellenführung in der Serie A übernahmen. Lazio Rom, das am Dienstag den BVB empfängt, unterlag bei Sampdoria Genua 0:3 (0:2).

  • AC Mailand

    Do., 15.10.2020

    Ibrahimovic spielt auch «mit Zigarette im Mund» stark

    Hat den Ruf ein Kämpfer zu sein: Zlatan Ibrahimovic von AC Mailand.

    Rom (dpa) - Seine Corona-Infektion hat dem Kämpferruf des schwedischen Fußballprofis Zlatan Ibrahimovic anscheinend wenig geschadet.

  • Schwedischer Superstar

    Fr., 09.10.2020

    Ibrahimovic beendet Corona-Quarantäne: «Du bist geheilt!»

    Zlatan Ibrahimovic kann nach zwei negativen Coronatests die Isolation beenden.

    Rom (dpa) - Für den schwedischen Fußballprofi Zlatan Ibrahimovic ist die gut zweiwöchige Corona-Quarantäne beendet.

  • Ex-Regierungschef

    Mo., 05.10.2020

    Berlusconi will mit Monza zurück in die Serie A

    Silvio Berlusconi will mit dem AC Monza zurück in die Serie A.

    Trotz Skandalen, Krankheiten und Kämpfen mit der Justiz: Italiens Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi ist immer noch da. Nun plant der 84-Jährige sein Comeback in Italiens erster Fußball-Liga.