AS Monaco



Alles zur Organisation "AS Monaco"


  • Transferfenster schließt

    Mo., 02.09.2019

    Was die Bundesliga-Clubs noch vorhaben

    Patrik Schick (oben) von der AS Rom ist bei RB Leipzig im Gespräch.

    Wer kommt? Wer geht? Heute um 18.00 Uhr schließt das Transferfenster. Es wird noch einmal spannend bei den 18 Bundesligisten.

  • Bundesliga

    So., 01.09.2019

    Via Instagram: Augustin verabschiedet sich aus Leipzig

    Hat sich über Instagram vom RB Leipzig verabschiedet: Jean-Kévin Augustin.

    Leipzig (dpa) - Der Wechsel von Jean-Kévin Augustin von Fußball-Bundesligist RB Leipzig zur AS Monaco ist offenbar perfekt. Am Sonntagmittag verabschiedete sich der Stürmer via Instagram aus Leipzig.

  • Was geschah am...

    Do., 22.08.2019

    Kalenderblatt 2019: 23. August

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 23. August 2019:

  • Transfermarkt

    Fr., 16.08.2019

    Bericht: U21-Nationalspieler Henrichs sagt Werder Bremen ab

    Benjamin Henrichs wird vorerst nicht nach Bremen wechseln.

    Bremen (dpa) - Der deutsche U21-Nationalspieler Benjamin Henrichs wird nach Informationen von «Sport Bild» und «Bild» nicht zum Fußball-Bundesligisten Werder Bremen wechseln.

  • Fußball: Ruhr-Cup International

    Do., 01.08.2019

    Wird der nächste Sané gesichtet?

    Auch die Qualitäten von Leroy Sané waren beim Ruhr-Cup International schon live zu begutachten. In Stadtlohn findet heute die Gruppe B eines der bedeutendsten U19-Turniere weltweit statt.

    Leroy Sané, Kylian Mbappé oder auch Mario Götze: Dies sind nur drei von vielen weiteren Topstars der nationalen und internationalen Fußballszene, die bereits beim EMKA Ruhr-Cup International vorgespielt haben. Bei der aktuellen Auflage bis zum 4. August können sich weitere Talente in den Vordergrund spielen – am Freitag auch in Stadtlohn. Und das passend im Jubiläumsjahr zum 100-jährigen Bestehen des SuS Stadtlohn.

  • Bericht «Bild»

    Di., 30.07.2019

    Werder einigt sich mit Henrichs - Monaco blockt ab

    Soll sich mit Werder Bremen über einen Wechsel auf Leihbasis einige sein: Benjamin Henrichs vom AS Monaco.

    Bremen (dpa) - Der deutsche U21-Nationalspieler Benjamin Henrichs von AS Monaco hat sich nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung grundsätzlich für einen Wechsel zu Werder Bremen und damit gegen potenzielle andere Interessenten wie RB Leipzig und Bayern München entschieden.

  • Bericht «Bild»

    Do., 18.07.2019

    Auch Schalke hat Interesse an U21-Nationalspieler Henrichs

    Soll auch von Schalke umworben werden: U21-Nationalspieler Benjamin Henrichs (r).

    Gelsenkirchen (dpa) - Neben dem FC Bayern München und Werder Bremen hat nach Informationen der «Bild»-Zeitung auch der FC Schalke 04 Interesse an einer Verpflichtung des deutschen U21-Nationalspielers Benjamin Henrichs von AS Monaco.

  • Fußball

    Do., 18.07.2019

    «Bild»: Auch Schalke hat Interesse an Henrichs

    Gelsenkirchen (dpa) - Neben dem FC Bayern München und Werder Bremen hat nach Informationen der «Bild»-Zeitung auch der FC Schalke 04 Interesse an einer Verpflichtung des deutschen U21-Nationalspielers Benjamin Henrichs von AS Monaco. Wie die Zeitung schreibt, habe der Fußball-Bundesligist sein Interesse an dem 22 Jahre alten Außenverteidiger hinterlegt. Der französische Erstligist Monaco hatte vor einem Jahr eine Ablösesumme von rund 20 Millionen Euro für Henrichs an Bayer Leverkusen gezahlt. Laut der französischen Sportzeitung «L'Equipe» sollen die Bayern zuletzt 25 Millionen für Henrichs geboten haben, Monaco aber mindestens 35 Millionen fordern.

  • Zweijährige Leihe im Gespräch

    Di., 16.07.2019

    Medien: Auch Werder Bremen will Benjamin Henrichs holen

    Benjamin Henrichs gewann mit DFB-Auswahl bei der U21-EM die Silbermedaille.

    Spätestens seit der U21-EM ist Außenverteidiger Benjamin Henrichs ein heiß gehandelter Name auf dem Transfermarkt. Nach dem FC Bayern bemüht sich nun ein zweiter Bundesliga-Club um ihn.

  • U21-Vize-Europameister

    Di., 09.07.2019

    Henrichs kann sich Wechsel zum FC Bayern vorstellen

    Beklagt mangelende Einsatzzeit in Monaco: Benjamin Henrichs.

    Monaco (dpa) - U21-Vize-Europameister Benjamin Henrichs kann sich einem Medienbericht zufolge einen Wechsel von Frankreichs Ex-Meister AS Monaco zum FC Bayern München vorstellen.