ASV Ellewick



Alles zur Organisation "ASV Ellewick"


  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 20.10.2019

    ASV Ellewick reichen neun Minuten in Epe

    Vom Regen in die Traufe: Dirk Werenbeck (Mitte) und Stefan Kurtdili (rechts) kassierten mit ihrer Elf die nächste Niederlage.

    Die Rechnung, die Dirk Werenbeck vorlegte, erklärt die 2:5 (1:3)-Niederlage von Vorwärts Epe 2 gegen den ASV Ellewick. „Im ersten Durchgang haben wir fünf gute Chancen und machen daraus ein Tor. Ellewick besitzt ebenfalls fünf Möglichkeiten, trifft aber drei Mal.“

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 13.10.2019

    Orhan Boga irrt gewaltig

    Orhan Boga 

    „Nach 20, 25 Minuten habe ich gedacht: Wie hoch gewinnen wir dieses Spiel heute wohl?“ Orhan Boga wusste nicht so recht, warum die Partie von Fortuna Gronau beim ASV Ellewick am Ende dann doch mit 0:3 (0:1) verloren ging.

  • Fußball: Kreisliga A Frauen

    Di., 08.10.2019

    Vorwärts Epe und ASC im Gleichschritt

    Auf dem Vormarsch: Der ASC kletterte auch dank zweier Tore von Franka Robert auf Platz vier der Kreisliga A.

    Am siebten Spieltag der Kreisliga A kletterten die Fußballerinnen vom ASC Schöppingen und Vorwärts Epe dank eines Sieges ohne Gegentor in der Tabelle weiter nach oben.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 06.10.2019

    Den SV Heek stürzt FC Epes Zweite nicht

    Zwar besaßen die Gäste vom FC Epe 2 laut Trainer Bernd Meyer (re.) selbst auch drei gute Chancen. Gegen die starken Heeker war aber dann doch kein Kraut gewachsen.

    Nachdem die Reserve vom FC Epe 2 für den Paukenschlag schlechthin am Donnerstagabend im Rahmen der Englischen Woche gesorgt hatte, waren sie im Dinkelstadion beim SV Heek gewarnt.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Do., 03.10.2019

    Epes Kellerkinder lassen es krachen

    Eine Szene aus dem Eper Derby. Robert Hinkelmann (weißes Trikot) hatte mit drei Toren großen Anteil an der Sensation in den Bülten. Vorwärts 2 gewann beim SF Ammeloe ebenfalls klar.

    Gleich neun Treffer fielen am Donnerstag in den Spielen des Drittletzten Vorwärts und des Schlusslichts FC. Doch wer jetzt glaubt, Epes Reserveteams kamen einmal mehr in der Kreisliga A1 unter die Räder, der irrt gewaltig. Die Kellerkinder nahmen den Feiertag nur mehr als wörtlich.

  • Fußball: Englische Woche

    Do., 03.10.2019

    Kreisliga statt Königsklasse

    Den Vorwärtsgang will Fortuna Gronau heute wieder einlegen. Nach dem 0:1 in Stadtlohn und der 0:2-Hinspielniederlage in Südlohn gibt es beim SC eine Menge gutzumachen.

    Ein wenig sieht der Terminkalender bei den heimischen Kickern aktuell ja aus wie bei den Bayern, beim BVB oder bei den Bullen aus Leipzig. Will heißen: Eine Englische Woche steht auf dem Programm. Keine Champions League zwar, aber Kreisliga statt Königsklasse für Fortuna Gronau, FC Epe 2 und Vorwärts Epe 2.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 08.09.2019

    ASC stürzt Südlohn vom Thron

    Der ASC Schöppingen (hier Torschütze Pascal Korthues) packte zu und schafft es als erstes Team, den SC Südlohn zu besiegen.

    Weil der ASC Schöppingen sich am Sonntagnachmittag im Vechtestadion von seiner Schokoladenseite zeigte, bleibt nach dem fünften Spieltag in der Kreisliga A1 nur noch der ASV Ellewick als das Team übrig, das noch keine Punkte verloren und somit deren 15 gesammelt hat.

  • Fußball: Kreispokal der A-Junioren

    Do., 05.09.2019

    Vorwärts siegt im Wiederholungsspiel

    Mittwochabend gewann Epes A1 in Ellewick deultich.

    Dieses Mal gab es keine regelwidrige Verlängerung. Und es reichte auch nicht zur Überraschung für den Außenseiter ASV Ellewick, der sich im ersten Anlauf noch ein 0:0 nach regulärer Spielzeit erkämpft hatte und später die – vom Schiedsrichter fälschlicherweise einberufene – Verlängerung 2:0 gewann.

  • Fußball: Kreispokal Frauen

    Do., 05.09.2019

    Ein Quintett kämpft ums Weiterkommen

    Die Partie bei GW Hausdülmen verloren die ASC-Fußballerinnen. Im Pokal will es Schöppingen nun besser machen.

    Die ersten Punktspiele sind absolviert. Doch nun geht es für die Fußballerinnen der Kreisliga so richtig ans Eingemachte. Denn heute Abend steht zunächst die erste Runde im Kreispokal auf dem Programm. Am Sonntag geht es danach direkt mit dem dritten Spieltag weiter.

  • Fußball: Kreispokal der A-Junioren

    Di., 03.09.2019

    Verlängerung hat ein Nachspiel

    Auf ein Neues: Die A-Junioren von Vorwärts Epe bekommen heute Abend im Waldstadion eine weitere Chance, im Pokal die nächste Runde zu erreichen.

    Wenn ein Fußballer einen Regelverstoß begeht, kassiert er eine Verwarnung, eine Gelbe oder Rote Karte. Bei Schiedsrichtern hat das oft schwerwiegendere Folgen, wie ein kurioser Fall im Kreispokal der A-Junioren am Samstag gezeigt hat.