Aerospace



Alles zur Organisation "Aerospace"


  • «Journey to the savage Planet»

    Fr., 31.01.2020

    Auf diesem Planeten sind Forschertypen gefragt

    Als Mitarbeiter des viertbesten insterstellaren Erkundungsunternehmens erforschen Spiler einen unbekannten Planeten.

    Probenkoffer und Vergrößerungsglas heraus - in «Journey to the savage Planet» will eben dieser erforscht werden. Dabei stoßen Spieler auf allerlei Geheimnisse und überraschte Eingeborene.

  • Technischer Fehler

    Fr., 12.04.2019

    Enttäuschung für Israel: Mondlandung von Raumsonde scheitert

    In Netanja verfolgen Zuschauer die Live-Übertragung der geplanten Mondlandung.

    Die Hoffnungen waren riesig - und die Enttäuschung ist umso größer. Israel wollte als viertes Land der Welt auf dem Mond landen. Doch beim Landemanöver von «Beresheet» kam es zu einem technischen Fehler.

  • Wichtigster Motor ausgefallen

    Do., 11.04.2019

    Israelische Mondlandung gescheitert

    Israels Raumsonde «Beresheet» mit der Mondlandefähre bei ihrer Vorstellung im Juli vergangenen Jahres in Tel Aviv.

    Die Hoffnungen waren riesig - und die Enttäuschung ist umso größer. Israel wollte als viertes Land der Welt auf dem Mond landen. Doch beim Landemanöver von «Beresheet» kam es zu einem technischen Fehler.

  • Wichtiges Manöver geschafft

    Fr., 05.04.2019

    Israelische Raumsonde auf dem Weg zum Mond

    Israels Raumsonde «Beresheet» mit der Mondlandefähre bei ihrer Vorstellung in der Nähe von Tel Aviv im Dezember 2018.

    Tel Aviv (dpa) - Israels Raumsonde «Beresheet» hat auf dem Weg zum Mond ein entscheidendes Manöver gemeistert. Der kleinen Sonde sei der sogenannte «Mondfang» gelungen - der Übergang in den Anziehungsbereich des Mondes, teilte Israel Aerospace Industries (IAI) mit.

  • Greven

    Mo., 06.04.2009

    50 Prozent weniger Lärm