Ajax Amsterdam



Alles zur Organisation "Ajax Amsterdam"


  • Fußball: Westfalenliga

    Mo., 12.10.2020

    2:4 gegen Theesen – beim 1. FC Gievenbeck greift Ernüchterung um sich

    Voller Einsatz: Der Gievenbecker Tristan Niemann (r.) stoppt Theesens Yves Sander mit letzter Konsequenz

    Erst die Niederlage im Derby bei Westfalia Kinderhaus, nun die 2:4-Niederlage gegen den VfL Theesen auf eigenem Platze. Die Leichtigkeit, die der 1. FC Gievenbeck zu Saisonbeginn an den Tag gelegt hatte, ist verflogen. „Ein Tag, an dem alles zusammenkam“, sagte FCG-Coach Florian Reckels, der nach dem zwischenzeitlichen 0:4 aber lobende Worte für die Moral seiner Mannen fand.

  • Bundesliga

    Mi., 07.10.2020

    Werder-Boss Bode: «Sparen uns nicht in die Zweite Liga»

    Marco Bode ist der Aufsichtsratsvorsitzende des SV Werder Bremen.

    Bremen (dpa) - Werder Bremens Aufsichtsratsboss Marco Bode hat sich gegen die Kritik am Transferverhalten des Fußball-Bundesligisten gewehrt.

  • Transfermarkt

    Mo., 05.10.2020

    RB Leipzig leiht Stürmer Kluivert aus Rom aus

    Justin Kluivert wechselt auf Leihbasis zu RB Leipzig.

    Leipzig (dpa) - Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat sich am letzten Tag der Transferperiode erwartungsgemäß mit Justin Kluivert verstärkt.

  • Transfermarkt

    Mo., 05.10.2020

    Wechsel perfekt: Davy Klaassen von Werder zu Ajax Amsterdam

    Davy Klaassen wechselt zu seinem Ex-Club Ajax Amsterdam und unterschreibt dort einen Vertrag bis zum Sommer 2024.

    Bremen (dpa) - Der Wechsel von Davy Klaassen von Werder Bremen zu Ajax Amsterdam ist perfekt.

  • Transfermarkt

    Mo., 05.10.2020

    Werder Bremen vor Ausleihe von Marko Grujic vom FC Liverpool

    Marko Grujic (r) steht beim FC Liverpool unter Vertrag.

    Bremen (dpa) - Werder Bremen scheint bei der Suche nach einem Nachfolger für den zu Ajax Amsterdam wechselnden Davy Klaassen fündig geworden zu sein. Wie die «Bild» und einige englische Zeitungen berichteten, wollen die Norddeutschen Marko Grujic vom englischen Meister FC Liverpool verpflichten.

  • Mittelfeld-Motor Klaassen

    So., 04.10.2020

    Guter Bremer Start getrübt: Finanzloch und drohende Abgänge

    Werder Davy Klaassen auf dem Weg in die Halbzeit: Den Vizekapitän Klaassen zieht es zu Ajax Amsterdam.

    Mit sechs Punkten stehen die Bremer in der oberen Tabellenhälfte. Ein Leistungsträger ist bereits weg, auch ein zweiter Star könnte bis Montag noch gehen. Werder leidet noch immer stark unter dem Coronavirus.

  • 3. Spieltag

    Sa., 03.10.2020

    Bremen feiert sechs Punkte, doch zwei Abgänge drohen

    Werders Leonardo Bittencourt jubelt unter anderem mit Niclas Füllkrug und Davy Klaassen (l) über sein Tor zum 1:0.

    Der kleine Bremer Aufschwung geht auch im heimischen Weserstadion weiter. Von Jubelstimmung ist man bei Werder allerdings weit entfernt. Die Leistung auf dem Rasen ist ausbaufähig, der Verlust zweier Leistungsträger wird immer wahrscheinlicher.

  • Fußball

    Sa., 03.10.2020

    Begehrter Klaassen dabei: Bremen und Bielefeld ohne Wechsel

    Davy Klaassen.

    Bremen (dpa) - Mit dem von Ajax Amsterdam umworbenen Vizekapitän Davy Klaassen startet Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) das Bundesliga-Spiel gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld. Der Mittelfeldspieler würde gerne zum niederländischen Fußball-Topclub zurückkehren, eine Entscheidung muss bis zum Transferschluss am Montag fallen.

  • Transfermarkt

    Do., 01.10.2020

    Werder bestätigt Interesse von Ajax an Davy Klaassen

    Ajax Amsterdam zeigt Interesse am Bremer Davy Klaassen.

    Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat das Interesse des niederländischen Top-Clubs an Mittelfeldspieler Davy Klaassen bestätigt.

  • Transfermarkt

    Do., 01.10.2020

    Auch vom FC Bayern umworbener Dest wechselt zu Barça

    Sergiño Dest spielt künftig für den FC Barcelona.

    Barcelona (dpa) - Champions-League-Sieger FC Bayern München hat im Werben um Sergiño Dest wie erwartet gegenüber dem FC Barcelona das Nachsehen gehabt.