Ajax Amsterdam



Alles zur Organisation "Ajax Amsterdam"


  • 1899 Hoffenheim

    Mi., 04.12.2019

    Schreuder und die Bewältigung des Nagelsmann-Erbes

    Alfred Schreuder ist seit Saisonbeginn Trainer bei 1899 Hoffenheim.

    Hoffenheim, Ajax, Hoffenheim: Was sich liest wie eine merkwürdige Reihenfolge, wird bei Trainer Alfred Schreuder zu einem sinnigen Karriereplan. Nun trifft der Niederländer auf seinen früheren Chef.

  • «Sieg Heil»-Eklat

    Mo., 25.11.2019

    Fox Sports setzt Zusammenarbeit mit van Basten aus

    Sorgte im niederländischen TV für einen Eklat: Marco van Basten.

    Amsterdam (dpa) - Nach dem TV-Eklat mit dem Nazi-Gruß «Sieg Heil» setzt der Sender Fox Sports seine Zusammenarbeit mit dem ehemaligen niederländischen Fußball-Nationalspieler Marco van Basten für eine Woche lang aus. Das teilte der Sender via Twitter mit.

  • Ehemaliger Weltstar

    So., 24.11.2019

    «Sieg Heil»: Marco van Basten sorgt für TV-Eklat

    Sorgte im niederländischen TV für einen Eklat: Marco van Basten.

    Der niederländische Profi-Fußball setzt am Wochenende ein Zeichen gegen Rassismus. Doch der ehemalige Nationalspieler Marco van Basten sorgt ausgerechnet an diesem Spieltag mit Nazi-Vokabular für einen Eklat.

  • Fußball

    So., 24.11.2019

    Ex-Oranje-Nationalspieler van Basten sorgt für TV-Eklat

    Berlin (dpa) - Der ehemalige niederländische Fußball-Nationalspieler Marco van Basten hat mit der Aussage «Sieg Heil» im holländischen Fernsehen für einen Eklat gesorgt und sich später dafür entschuldigt. Vor dem Erstliga-Spiel Ajax Amsterdam gegen Heracles Almelo wurde Almelos deutscher Trainer Frank Wormuth interviewt. Kurz nach dem Ende des Gesprächs hört man den TV-Experten van Basten im Studio die Worte «Sieg Heil» sagen. Wenig später entschuldigten sich der Sender Fox Sports und der frühere Weltklasse-Stürmer für das Nazi-Vokabular.

  • FC Bayern

    Mi., 13.11.2019

    Trainergerüchte in München: Ten Hag, Tuchel - nun Guardiola?

    Pep Guardiola trainierte von 2013 bis 2016 den FC Bayern.

    München (dpa) - Bei den Trainerspekulationen um den FC Bayern ist Pep Guardiola von der «Sport Bild» als spektakuläre Variante ins Gespräch gebracht worden.

  • Tennisstar

    Fr., 08.11.2019

    Zverev vor Titelverteidigung in London: «Unglaubliche Ehre»

    Alexander Zverev will bei den ATP Finals in London seinen Titel verteidigen.

    In London beginnen die ATP Finals der besten acht Tennisprofis der Saison. Alexander Zverev trifft erst am Montag auf den Weltranglisten-Ersten Rafael Nadal. Am Eröffnungstag bekommen die Fans Roger Federer, Novak Djokovic und einen Debütanten zu sehen.

  • Champions League

    Mi., 06.11.2019

    Verrücktes 4:4 in London - Fußball-Fan Zverev staunt

    Tennis-Profi Alexander Zverev war das erste Mal an der Stamford Bridge.

    Der FC Chelsea und Ajax Amsterdam liefern sich ein spektakuläres und torreiches Champions-League-Duell, an das sich die Fans noch lange erinnern werden. Die Trainer der beiden Clubs sind allerdings nicht glücklich über das 4:4.

  • Champions League

    Di., 05.11.2019

    Liverpool mit Pflichtsieg - Verrücktes 4:4 in London

    Die Spieler vom FC Liverpool feiern das 1:0 gegen Genk.

    Während der FC Liverpool glanzlos gegen Genk gewann, bekamen die Zuschauer in London ein wahres Spektakel zu sehen: Nach 1:4-Rückstand holte Chelsea noch einen Punkt gegen Ajax Amsterdam, das innerhalb einer Minute zwei Spieler mit Platzverweisen verlor.

  • Bitter für Ajax

    Di., 05.11.2019

    Zwei Platzverweise und ein Elfmeter in einer Minute

    Schiedsrichter Gianluca Rocchi zeigt Daley Blind (r) von Ajax Amsterdam die Rote Karte.

    London (dpa) - Zwei Platzverweise und ein Elfmeter innerhalb von nur einer Minute: Für den Champions-League-Halbfinalisten Ajax Amsterdam kam es im Champions-League-Spiel beim FC Chelsea in der 69. Minute knüppeldick.

  • Trainerfrage

    Mo., 04.11.2019

    Rangnick? Mourinho? Viele Kandidaten für die Bayern

    Trainierte zuletzt RB Leipzig: Ralf Rangnick.

    Nach dem Aus von Niko Kovac muss der FC Bayern einen neuen Chefcoach finden. Hansi Flick ist als Übergangslösung eingeplant. Etliche Namen dürften an der Säbener Straße diskutiert werden. Zu den Kandidaten gehören große Namen, ehemalige Profis und ein aufstrebender Coach.