Allbau



Alles zur Organisation "Allbau"


  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 07.04.2019

    USC II macht gegen Allbau Essen Rückstände wett

    Der USC II gewann auch das letzte Saisonspiel. 

    Eine beeindruckende Saison krönte der USC Münster II mit einem 3:2 gegen den VC Allbau Essen zu Hause – nach 0:2-Rückstand und einem fast verloren geglaubten Tiebreak. Die Partie dauerte lange, also musste die anschließende Meisterparty mit Verspätung starten.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    Mi., 12.09.2018

    ASV Senden vor Saisonstart gegen Allbau Essen

    Möglichst oft jubeln wollen die Sendenerinnen auch in dieser Saison, wie hier beim Heimspiel gegen BW Aasee in der vergangenen Spielzeit. Nicht mehr dabei sind allerdings Kim Telaar (5) und Erika Kildau (1).

    Mit einem Heimspiel gegen Zweitliga-Absteiger VC Allbau Essen starten die Volleyballerinnen des ASV Senden in die neue Saison. Die spannend werden dürfte: Der ASV hat zwei weitere Derbygegner, ist aber auch personell gut gerüstet.

  • Volleyball: 3. Liga Damen

    So., 11.12.2016

    Auch Allbau Essen stolpert bei BW Aasee

    Pia Kramer (l.) war in Satz vier die BWA-Spielerin, die dem Spiel die entscheidende Wende gab.

    Nicht schlecht, was BW Aasee als Neuling in der 3. Liga so anbietet. Im Top-Spiel schlug der Dritte den Zweiten mit 3:1. Mitaufsteiger VC Allbau Essen war nicht das erste Spitzenteam, das an der Bonhoefferstraße baden ging.