Anti-Flag



Alles zur Organisation "Anti-Flag"


  • 20/20 Vision

    Di., 14.01.2020

    Anti-Flag zwischen Wut und Hoffnung

    Anti-Flag geht es vor allem um Empathie.

    Seit rund 25 Jahren singen Anti-Flag gegen die Ungerechtigkeiten in dieser Welt an. Jetzt bringen die Polit-Punks ihr zwölftes Studioalbum heraus.

  • Münsterische Band veröffentlicht Debütalbum

    Do., 11.07.2019

    Shoreline essen Seele auf

    Martin Reckfort, Hansol Seung, Julius Hecht und Tobias Wiethölter nennen sich Shoreline und veröffentlichen jetzt mit „Eat My Soul“ ihr erstes Album.

    Nach ausgedehnten Touren als Support für Hot Water Music und Adam Angst erscheint jetzt das erste Album der münsterischen Punkrockband Shoreline. Wir haben mit Sänger Hansol Seung über das Debüt, die anstehende Headlinertour und über die Ziele der Band gesprochen.

  • Alternative Benefiz-Show für die Regen-Opfer

    Fr., 15.08.2014

    Vier gewinnt

    Damit hätte man nicht gerechnet. Als Oberbürgermeister Markus Lewe vor über einer Woche sein Kommen angekündigt hat, war man geneigt zu glauben, er habe sich vertan: eine alternative Benefiz-Show für die Regen-Opfer in Münster am Donnerstagabend mit vier Bands, die sich dem Punk-Rock verschrieben haben. Ob er wohl gewusst hat, was auf ihn zukommt?

  • Regen in Münster

    Di., 05.08.2014

    Punkrock-Legende Anti-Flag bei alternativer Benefiz-Show für Unwetter-Opfer

    Münsters alternative Musikszene steuert ihren Teil für die Unwetter-Opfer in Münster bei. Die amerikanische Punkrock-Legende Anti-Flag um Sänger Justin Sane führt eine Benefiz-Show an, deren kompletter Erlös an die Betroffenen der Unwetterkatastrophe gespendet wird.

  • Konzert im Gleis

    Mi., 11.06.2014

    Paper Arms stürmen die Herzen der Fans

    Am Mittwoch um 21 Uhr im Gleis 22: Paper Arms aus Australien.

    Eines ist sicher: Am Mittwoch (11. Juni) wird es im Gleis 22 nach Schweiß riechen. Dann haben Paper Arms aus Australien ihren Auftritt. Und weil ihre Mischung aus Punk, Emo und Hardcore noch rauer und ungeschliffener daherkommt als auf Platte, gibt es vor der Bühne gewiss kein Halten mehr.

  • Münster

    Fr., 19.04.2013

    Vainstream Festival

    Wann? - 6. Juli ab 9 Uhr

    Wor? - Am Hawerkamp, Münster

    Wer spielt? - In Flames, A Day to Remember, The Ghost Inside, 20 Years of Anti-Flag, .

    Was kostet's? - Tickets gibt es ab 55,90 Euro

  • Punkrock

    Do., 03.05.2012

    Radio Havanna spielen am Freitag im Amp

    Münster - Wie kaum eine andere deutsche Band brachten die Punkrocker von Radio Havanna in den vergangenen zwei Jahren fäusteschwingende Songs mit herausragendem sozialen Engagement zusammen. Ihr neues Album "Alerta" katapultiert Radio Havanna nun mit einem Schlag in die Spitzenliga deutscher Punkrock-Bands und endgültig auf die großen Festivals. Am Freitag spielen sie im AMP in Münster.

  • LenzBlog

    Fr., 16.09.2011

    Der Frontmann von Anti Flag rein akustisch

  • Ochtrup

    Mi., 11.06.2008

    Mit dem Hubi zur „Rheinkultur“

    Ochtrup. Das Jugendkulturcafé Hubi bietet eine Fahrt zum „Rheinkultur“-Festival Bonn am 5. Juli (Samstag) an. Zu den bekanntesten Bands und Musikern, die dort auftreten werden, zählen Sportfreunde Stiller, Wohnraumhelden, Tomte und Anti-Flag...