Arminia Bielefeld



Alles zur Organisation "Arminia Bielefeld"


  • Fußball: U 17 des SCP verdient sich ein 0:0 auf Schalke

    Di., 20.10.2020

    Torhüter Bräuer rettet Remis

    Bot mit der starken Preußen-Defensive den Schalkern Paroli: Abwehrspieler Miguel de Faria Alves Pinto

    Torlos endete am Dienstagabend die Partie der U-17-Fußballer des SC Preußen Münster gegen die Nachwuchsmannschaft des FC Schalke 04. Obwohl es keinen Sieger gab - war dennoch ein Matchwinner auf der Seite der Münsteraner...

  • Nach Rot in Bielefeld

    Mo., 19.10.2020

    Zwei Spiele Sperre für Bayerns Tolisso

    Holte sich beim Bayern-Sieg in Bielefeld die Rote Karte ab: Corentin Tolisso.

    Frankfurt/Main (dpa) - Corentin Tolisso wird Fußball-Rekordmeister FC Bayern München nach seiner Roten Karte in den kommenden beiden Bundesligaspielen fehlen.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 18.10.2020

    Arminia Appelhülsen feiert 2:0-Heimerfolg

    Marvin Gerson (r.)

    Arminia Appelhülsen ist weiter obenauf: Am siebten Spieltag feierten die SVA-Kicker den dritten Sieg in Serie und bleiben Tabellenführer in der Kreisliga B2 Coesfeld.

  • Fußball: U-17-Bundesliga

    So., 18.10.2020

    3:3 gegen Arminia Bielefeld: Preußen Münster verspielt eine 3:0-Führung

    Preuße Shayan Sarrafyar zieht in dieses Szene am Bielefelder Ersin Dogan Secer vorbei.

    Die Nachspielzeit lief schon, und die U-17-Junioren des SC Preußen Münster schienen die drei Punkte nach Hause zu bringen. Doch dann setzte Tyler-Jeremy Wozny und traf für Arminia Bielefeld noch zum Ausgleich. Münster war geschockt, hatte das Team von Trainer Tobias Harink doch scheinbar sicher mit 3:0 geführt.

  • Zitate aus den Stadien

    So., 18.10.2020

    Die Sprüche zum 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    War bei Bayern-Sieg in Bielefeld wohl etwas zu warm angezogen: Trainer Hansi Flick.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 1. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

  • Bayern-Neuzugang auf dem Boden

    So., 18.10.2020

    «Schon lustig»: Costa als Prellbock in Bayern-Mauer

    Auf dem Boden: Bayerns Douglas Costa (liegend).

    Bielefeld (dpa) - Erst lag Douglas Costa auf der rechten Hüfte mit Blick zum Freistoß-Schützen Marcel Hartel. Dann legte er sich auf die linke. Es folgte ein fragender Blick in Richtung der Mauer.

  • Bayern-Urgestein in Topform

    So., 18.10.2020

    «Wichtigster Mann»: Flick schwärmt von ausgeruhtem Müller

    Hatte auch in Bielefeld wieder einen starken Tag: Bayern-Urgestein Thomas Müller.

    Rund um die mäßigen Länderspiele Anfang Oktober wurde Bundestrainer Joachim Löw mehrfach nach einem möglichen Comeback von Thomas Müller befragt. Für den Bundestrainer ist das derzeit kein Thema. Doch Müllers Leistungen befeuern die Diskussionen immer weiter.

  • Fußball

    So., 18.10.2020

    «Wichtigster Mann»: Flick schwärmt von ausgeruhtem Müller

    Münchens Trainer Hansi Flick zeigt beide Daumen nach oben.

    Rund um die mäßigen Länderspiele Anfang Oktober wurde Bundestrainer Joachim Löw mehrfach nach einem möglichen Comeback von Thomas Müller befragt. Für den Bundestrainer ist das derzeit kein Thema. Doch Müllers Leistungen befeuern die Diskussionen immer weiter.

  • Rückblick und Ausblick

    So., 18.10.2020

    Bundesliga: Das war der Samstag, das bringt der Sonntag

    Jamal Musiala (l) von Bayern in Aktion gegen Brian Behrendt (M) von Bielefeld.

    Vor dem Start in die Champions League feiern drei der vier deutschen Starter Siege in der Bundesliga. Die Bayern und Leipzig überzeugen, bei Dortmund feiert der Kapitän sein erstes Tor seit mehr als einem halben Jahr.

  • Umverteilung gefordert

    So., 18.10.2020

    Bericht: Club-Quartett wirbt um mehr TV-Geld für 2. Liga

    Ein Club-Quartett wirbt für eine Umverteilung der TV-Gelder im deutschen Profifußball.

    Frankfurt/Main (dpa) - Ein Club-Quartett aus dem FSV Mainz 05, VfB Stuttgart, Arminia Bielefeld und Jahn Regensburg wirbt einem Bericht der «Bild am Sonntag» zufolge für eine Umverteilung der Fernsehgelder im Profifußball.