Arminia Bielefeld



Alles zur Organisation "Arminia Bielefeld"


  • Fußball: Westfalenliga Damen

    Mo., 21.10.2019

    BSV Ostbevern landet Überraschungscoup gegen Liga-Zweiten Arminia Ibbenbüren

    Clara Haverkamp traf zum 2:0 für den BSV Ostbevern

    Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern haben gegen Titelanwärter Arminia Ibbenbüren einen Überraschungscoup gelandet.

  • Fußball

    Mo., 21.10.2019

    Arminia Bielefeld erwartet HSV zum Top-Duell der 2. Liga

    Fabian Klos (l), Torwart Gregor Kobel (r).

    Bielefeld (dpa/lno) - Im Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga erwartet der Tabellen-Dritte Arminia Bielefeld am Montagabend (20.30 Uhr/Sky) Tabellenführer Hamburger SV. Für HSV-Trainer Dieter Hecking ist Bielefeld die «beste Zweitliga-Mannschaft des Jahres 2019». Dabei rechnet der Coach die Rückrunde der vergangenen Saison mit ein, die die Westfalen als zweitbestes Team hinter Aufsteiger SC Paderborn abgeschlossen haben. Gewinnt Bielefeld, übernehmen die Ostwestfalen die Tabellenspitze.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 20.10.2019

    Arminia Appelhülsen gegen Rödder im Pech

    Zwei Mal traf Appelhülsens Kevin Pauer (l.) vom Punkt aus. Zum Sieg reichten seine Treffer indes nicht.

    Nach zuletzt zwei Siegen in Folge, musste B-Ligist Arminia Appelhülsen am Sonntag wieder mal eine Niederlage einstecken.

  • 2. Liga

    So., 20.10.2019

    Stuttgart patzt gegen Kiel - Bochum verspielt Sieg

    Erwies seinem Team einen Bärendienst: Stuttgarts Verteidiger Holger Badstuber.

    Rückschlag für den VfB Stuttgart: Die Schwaben verlieren gegen Kiel und verpassen den Sprung an die Spitze. Badstuber könnte nach einem Platzverweis länger gesperrt werden. Bochum verpasst den Sieg gegen den KSC. Keine Tore fallen im Niedersachsen-Derby.

  • Vor Spitzenspielen

    So., 20.10.2019

    HSV mit Bescheidenheit statt großer Klappe

    Will dne Druck von seinen Spielern halten: HSV-Coach Dieter Hecking.

    Der HSV steht vor wichtigen Tagen mit drei Topspielen am Stück. Am Montag muss er bei den starken Bielefeldern ran - für Coach Hecking die beste Zweitliga-Mannschaft des Jahres.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    Sa., 19.10.2019

    BSV Ostbevern nur Außenseiter gegen Arminia Ibbenbüren

    Frieda Kemper 

    Die Fußballerinnen des BSV Ostbevern bekommen es derzeit mit den Spitzenteams der Westfalenliga zu tun. Nach dem Gastspiel bei den Sportfreunden Siegen folgt nun ein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Arminia Ibbenbüren.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 18.10.2019

    Preußen Lengerichs Coach Pascal Heemann hofft auf Lerneffekt

    Christopher Brune (Mitte) und die Lengericher Preußen wollen am Sonntag Wiedergutmachung betreiben.

    Preußen Lengerich will am Sonntag auf die Pleite von Dreierwalde die passende Antwort geben. Kommt Aufsteiger SV Dickenberg dazu gerade richtig?

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Fr., 18.10.2019

    GW Nottuln peilt gegen Arminia Ibbenbüren II Führungswechsel an

    Johanna Koch (re.) werden die Nottulnerinnen diesmal schmerzlich vermissen. Die Abwehrspielerin befindet sich im Urlaub.

    Nur zu gerne wären die Landesliga-Frauen von GW Nottuln als Tabellenführer ins Spitzenspiel gegen Arminia Ibbenbüren II am Sonntag (15 Uhr) gegangen. Doch weil es in Scheidingen überraschend die erste Saisonniederlage gab, zog der Verfolger nach Punkten gleich – und dank des besseren Torverhältnisses an den Grün-Weißen vorbei.

  • Handball bei Arminia Ochtrup

    Fr., 18.10.2019

    Arminia Ochtrup lädt zum „Schnuppertag Handball“

    Zu einem „Schnuppertag Handball“ lädt der SC Arminia Ochtrup am 27. Oktober.

    Kinder für den Handballsport zu begeistern – das hat sich der SC Arminia Ochtrup auf seine Fahnen geschrieben. Deshalb lädt der Verein am 27. Oktober (Sonntag) Jungen und Mädchen zu einem „Schnuppertag Handball“ in die Halle I des Ochtruper Schul- und Sportzentrums.

  • Achtung HSV!

    Fr., 18.10.2019

    Sturmduo Klos und Voglsammer lässt Bielefeld träumen

    Andreas Voglsammer (r) und Fabian Klos bilden ein treffsicheres Sturmduo.

    Das zurzeit erfolgreichste Sturmduo der 2. Liga kommt aus Bielefeld. Dank Fabian Klos und Andreas Voglsammer ist die Arminia ein heißer Aufstiegskandidat. Am Montag nun soll es für Tabellenführer Hamburg ungemütlich werden.