Arminia Ibbenbüren



Alles zur Organisation "Arminia Ibbenbüren"


  • Kreisliga A: Beste Saisonleistung

    Mo., 21.09.2020

    Preußen Lengerich bietet Arminia lange Zeit Paroli

    Die JSG Ladbergen/Brochterbeck/Dörenthe (re.) erreichte ein 3:3-Remis gegen die JSG Westerkappeln.

    Die A-Junioren des SC Preußen Lengerich boten Spitzenreiter Arminia Ibbenbüren große Gegenwehr, zu einer Überraschung reichte es jedoch nicht.

  • Fußball: SC Greven 09 feiert Heimsieg gegen Arminia Ibbenbüren

    So., 20.09.2020

    Sommer, Sonne und ein 09-Sieg

    Die Entscheidung: Kurz vor Schluss traf Daniel Golparvari (verdeckt) zum 3:1.

    Topwetter und ein 3:1 – besser hätte der Nachmittag für den SC Greven 09 wirklich nicht laufen können.

  • Bezirksliga: SC Greven 09 hofft auf den nächsten Heimsieg

    Fr., 18.09.2020

    „Peppenhorst: „Die Spielfreude ist wieder da“

    Zuversichtlich: 09-Coach Ulli Peppenhorst.

    Folgt im dritten Saisonspiel der dritte Sieg? Der ist für den SC Greven 09 jedenfalls fest eingeplant.

  • Kreisliga B: Favoriten werden ihrer Rolle gerecht

    Mo., 07.09.2020

    BSV-Teams setzen erste Duftmarken

    Leedens Michael Geers (am Ball) wird in dieser Szene von Grün-Weiß-Kapitän Fabian Blömker verfolgt.

    Auch in der Kreisliga B rollte am vergangenen Wochenende erstmals wieder der Ball. Dabei wurden die Favoriten ihrer Rolle weitgehend gerecht.

  • Fußball: Testspiel

    So., 23.08.2020

    BSV Ostbevern besiegt Arminia Ibbenbüren II

    BSV- Trainer Björn Kirchgessner

    Nach einem ausgiebigen Trainings- und Teamtag hatten die Westfalenliga-Frauen des BSV Ostbevern am nächsten Morgen noch genug Frische, das Testspiel gegen den Landesligisten Arminia Ibbenbüren II zu gewinnen. Laura Rieping traf doppelt.

  • Fußball: A-Junioren-Kreisliga A mit zehn Mannschaften

    Di., 18.08.2020

    Happiger Auftakt für SW Lienen

    Aufsteiger SW Lienen steht zum Auftakt beim SC Preußen Lengerich im Derby gleich vor einer großen Herausforderung.

    Für Aufsteiger Schwarz-Weiß Lienen wird es in der A-Junioren-Kreisliga A ein herausfordernder Saisonstart. Nach dem Auftakt mit dem Derby gegen Preußen Lengerich wartet am zweiten Spieltag Aufstiegsfavorit Arminia Ibbenbüren auf die Schwarz-Weißen.

  • Fußball: Überkreisliche Staffeleinteilung

    Mo., 20.07.2020

    Begeisterung hält sich bei der SG Telgte in Grenzen

    Der VfL Wolbeck und die SG Telgte, hier VfL-Kapitän Marco Bensmann (l.) und Lukas Kleinherne, treffen auch in der kommenden Saison aufeinander.

    So hatte sich die SG Telgte das aber nicht vorgestellt: Der FLVW hat den Bezirksligisten nicht mehr der Staffel 12, sondern der Gruppe 7 zugeteilt. Statt nach Münster, geht es künftig verstärkt in den Kreis Soest. Der SV Drensteinfurt blieb ebenso von Überraschungen verschont wie die Frauenteams des BSV Ostbevern und der SG Telgte.

  • Fußball: Überkreisliche Staffeleinteilungen

    Mo., 20.07.2020

    SV Burgsteinfurt und Borghorster FC spielen in 18er-Bezirksliga

    Alexander Hollermanns SV Burgsteinfurt ist eines der ambitionierteren Teams in der Bezirksliga 12.

    Seit Montagmittag ist klar, wer in der neuen Saison in den überkreislichen Ligen gegen wen spielt. Neu ist, dass die einige der Staffeln vergrößert worden sind und nun 18 Teams umfassen. Auch der TuS Altenberge (Landesliga) sowie der SV Burgsteinfurt und der Borghorster FC (beide Bezirksliga) treten demnächst in 18er-Ligen an. Aus der Frauen-Bezirksliga 6, in der die Vertreter des Kreises Steinfurt spielen, sind alle Mannschaften aus Münster und Umgebung herausgruppiert worden.

  • Lea Rüskamp wechselt nach Ibbenbüren

    Mo., 08.06.2020

    Nächster Stopp: Bundesliga

    Lea Rüskamp verlässt den FSV Ochtrup und wechselt zu Arminia Ibbenbüren in die Bundesliga.

    Lea Rüskamp ist eines der größten Fußball-Talente im Kreis Steinfurt. Das ist auch einem Bundesligisten nicht verborgen gebliebem. Nun wagt die 16-jährige Ochtruperin den Schritt in die höchste deutsche Spielklasse.

  • Zwangspause im Fußball: Kleine Umfrage unter den Trainern, wie es weitergehen könnte

    Fr., 27.03.2020

    Aufstocken oder annullieren?

    Momentan ruht der Fußball in allen Ligen. Wir haben uns bei einigen Trainern in der Kreisliga A umgehört, ob , und wenn ja, der Fußball nach überstandener Corona-Krise wieder aufgenommen werden kann.