Atlético



Alles zur Organisation "Atlético"


  • Fußball

    So., 11.10.2020

    Völler von Arias-Verletzung «geschockt»

    Ärzte tragen den verletzten Santiago Arias auf einer Bahre über das Spielfeld.

    Mit Santiago Arias wollte Bayer Leverkusen sein Problem auf der Rechtsverteidiger-Position beheben. Nach der schlimmen Verletzung des Kolumbianers ist diese Baustelle nun wieder offen.

  • Fußball

    Fr., 27.05.2016

    CL-Finale: «Flugzeugträger» Real gegen «Kutter» Atlético

    Im Finale von 2014 traf Sergio Ramos für Real.

    Wie schon im Madrider Stadtderby vor zwei Jahren geht Real Madrid als Favorit ins Königsklassen-Endspiel von Mailand. Ronaldo, Kroos und Co. wollen Zidanes erste Saison mit der letzten Titel-Chance retten. Doch Rivale Atlético sieht sich besser vorbereitet als 2014.