Atlético Madrid



Alles zur Organisation "Atlético Madrid"


  • Champions League

    Mi., 04.09.2019

    Can beklagt Ausbootung bei Juve: «Schockierend»

    Champions League: Can beklagt Ausbootung bei Juve: «Schockierend»

    Mit Klartext reagiert Nationalspieler Can auf die «extrem schockierende» Nachricht der Degradierung bei Juventus Turin. Die fehlende Präsenz in der Champions League könnte auch das lang ersehnte Comeback bei Bundestrainer Löw negativ beeinflussen.

  • Serie A

    Mi., 04.09.2019

    Can wütend über Königsklassen-Aus bei Juve

    Emre Can (M) spielt in Italien für Juventus Turin.

    Mit Klartext reagiert Nationalspieler Can auf die «extrem schockierende» Nachricht der Degradierung bei Juventus Turin. Die fehlende Präsenz in der Champions League könnte auch das lang ersehnte Comeback bei Bundestrainer Löw negativ beeinflussen.

  • Fußball

    Mi., 04.09.2019

    Can beklagt Champions-League-Ausbootung bei Juve

    Emre Can (vorne) beim Aufwärmen.

    Hamburg (dpa) - Fußball-Nationalspieler Emre Can hat mit großem Unverständnis und extremer Verägerung darauf reagiert, dass er bei Bayer Leverkusens Gegner Juventus Turin nicht ins Champions-League-Aufgebot berufen wurde. «Das ist extrem schockierend für mich, dass ich nicht dabei bin in der Champions League, weil man mir letzte Woche noch etwas anderes gesprochen hat», sagte der Mittelfeldspieler am Mittwoch in Hamburg vor dem Training der deutschen Nationalmannschaft. Trainer Maurizio Sarri habe ihm die Entscheidung am Vorabend in einem kurzen Telefonat mitgeteilt, «ohne mir eine Begründung zu nennen», beklagte Can. «Das macht mich schon sauer und wütend», sagte der 25-Jährige.

  • Champions League

    Di., 03.09.2019

    Nationalspieler Can bei Juventus nicht im Aufgebot

    Steht nichat in Juves Aufgebot für die Champions League: Emre Can.

    Turin (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Emre Can ist von Juventus Turin überraschend nicht für die Gruppenphase der Champions League nominiert worden. Der 25 Jahre alte Profi fehlt im 22-köpfigen Aufgebot, das der italienische Fußballclub am Dienstagabend veröffentlichte.

  • Topeinkauf Hernández

    Mo., 02.09.2019

    700-Millionen-Euro: Bundesliga steigert Transferrekord

    Teuerster Einkauf der Fußball-Bundesliga: Bayern-Neuzugang Lucas Hernández.

    Die Bundesliga-Transferausgaben steigen wieder - und das deutlich. Mit knapp 700 Millionen Euro für neue Spieler ist die bisherige Rekordmarke von 2017 um rund 122 Millionen Euro übertroffen worden. Auf einen 100-Millionen-Euro-Transfer wartet die Liga aber noch.

  • Hintergrund

    Do., 29.08.2019

    Die Gegner von Bayer Leverkusen im Kurzporträt

    Bayer Leverkusen trifft in der Champions League auf Juventus Turin, Atlético Madrid und Lokomotive Moskau.

    Monaco (dpa) - Bayer Leverkusen trifft in der Champions League in Gruppe D auf Juventus Turin, Atlético Madrid und Lokomotive Moskau.

  • Fußball

    Do., 29.08.2019

    FC Bayern in Champions League gegen Tottenham

    Monte Carlo (dpa) - Der FC Bayern München trifft in der Gruppenphase der Champions League auf die Tottenham Hotspur, Olympiakos Piräus und Roter Stern Belgrad. Das ergab die Auslosung in Monte Carlo. Borussia Dortmund spielt in der Gruppe F der Champions League gegen den FC Barcelona, Inter Mailand und Slavia Prag. RB Leipzig trifft in der Vorrunde der Champions League auf Zenit St. Petersburg, Olympique Lyon und Benfica Lissabon. Für Bayer Leverkusen geht es gegen Juventus Turin, Atlético Madrid und Lokomotive Moskau.

  • Fußball

    Do., 29.08.2019

    Champions League: Leverkusen gegen Juve, Atlético und Moskau

    Monte Carlo (dpa) - Für Bayer Leverkusen geht es in der Vorrunde der Champions League gegen Juventus Turin, Atlético Madrid und Lokomotive Moskau. Dies ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union UEFA am Donnerstag in Monte Carlo.

  • Fußball

    Do., 29.08.2019

    Champions League: Leverkusen gegen Juve, Atlético und Lok Moskau

    Monte Carlo (dpa) - Für Bayer Leverkusen geht es in der Vorrunde der Champions League gegen Juventus Turin, Atlético Madrid und Lokomotive Moskau. Dies ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union UEFA am Donnerstag in Monte Carlo.

  • Königsklassen-Auslosung

    Mi., 28.08.2019

    Die Lostöpfe der Champions-League-Gruppenphase

    32 Loskugeln gibt es bei der Champions-League-Auslosung zu ziehen.

    Monaco (dpa) - Die Lostöpfe für die Champions-League-Auslosung am 29. August.