BSV Brochterbecks



Alles zur Organisation "BSV Brochterbecks"


  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Fr., 09.11.2018

    BSV Brochterbecks Trainer Wienke erwartet viel von seiner Elf

    Jenna Vanessa Bress (rechts) trifft mit den BSV-Frauen am Sonntag auf Union Wessum.

    In der Frauen-Landesliga empfängt der BSV Brochterbeck morgen den SV Union Wessum (14.30 Uhr). Zudem gastiert Arminia Ibbenbüren 2 bei Fortuna Gronau (Sonntag, 12.30 Uhr). Schon am Donnerstag setzte sich Teuto Riesenbeck mit 1:0 gegen GW Nottuln durch.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 17.11.2017

    BSV Brochterbecks Trainer Voß: „Dieses Spiel müssen wir gewinnen“

    TuS Tecklenburg, hier Isuf Asllani, setzte sich vergangenen Sonntag auf Asche bei Preußen Lengerich II klar durch und will auch gegen Halverde punkten. Für die SCP-Reserve ist es in Brochterbeck fast schon die letzte Chance auf den Ligaerhalt.BSV Brochterbeck (rote Trikots), kann im Kellerduell gegen Preußen Lengerich viel Boden gutmachen.

    Die Niederlage unter der Woche gegen den SC Hörstel (1:3) war einkalkuliert, am Wochenende zählt es für den BSV Brochterbeck in der Kreisliga A. Im Kellerduell empfängt die Voß-Elf am Sonntag (14.30 Uhr) die Reserve des SC Preußen Lengerich.

  • Frauen-Fußball: Landesliga 3

    Fr., 27.10.2017

    BSV Brochterbecks Trainer Franz-Josef Wienke warnt vor TuRo Darfeld

    Franziska Wienke trifft mit dem BSV am Sonntag auf TuRo Darfeld

    In der Frauenfußball-Landesliga muss die U23 der DJK Arminia Ibbenbüren morgen beim Spitzenreiter DJK Wacker Mecklenbeck ran (12.30 Uhr). Der SV Teuto Riesenbeck empfängt derweil den BSV Heeren (Sonntag, 13 Uhr), während der BSV Brochterbeck auf Turo Darfeld trifft (Sonntag, 15 Uhr).

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    So., 08.10.2017

    BSV Brochterbecks Trainer Franz-Josef Wienke unzufrieden

    Anna Palig kasierte mit den BSV-Frauen eine 0:1-Heimniederlage gegen SG Coesfeld.

    In der Frauenfußball-Landesliga spielte Teuto Riesenbeck gestern 1:1- Unentschieden bei der SG Telgte, während der BSV Brochterbeck eine 0:1- Niederlage gegen die SG Coesfeld kassierte. Das Spiel der U23 der DJK Arminia Ibbenbüren gegen den SV Borussia Emsdetten ist ausgefallen.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Fr., 06.10.2017

    BSV Brochterbecks Coach Wienke erwartet keine leichte Aufgabe

    Auf Frauen-Landesligist BSV Brochterbeck wartet am Sonntag eine schwere Heimaufgabe.

    In der Frauen-Landesliga trifft Arminia Ibbenbüren 2 morgen auf Borussia Emsdetten (11 Uhr). Teuto Riesenbeck ist zu Gast bei SG Telgte (Sonntag, 13 Uhr). Zudem erwartet BSV Brochterbeck die SG Coesfeld (Sonntag, 15 Uhr).

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 12.05.2017

    BSV Brochterbecks Trainer Hubi Ahmann erwartet ein Kampfspiel

    Für den BSV Brochterbeck (rot-weiße Trikots) steht in Saerbeck eine immens wichtige Partie hinsichtlich des Klassenerhalts auf dem Spiel.

    Für beide Mannschaften geht es um wichtige Zähler im Abstiegskampf, der Sieger kann einen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt der Kreisliga A machen. Es steht also viel auf dem Spiel im Duell zwischen Falke Saerbeck und BSV Brochterbeck

  • Fußball: BSV Brochterbeck

    Fr., 26.08.2016

    Torwart Maarten Sommers denkt auch mit 54 nicht ans Aufhören

    Immer noch fit fürs Kreisliga A-Tor: Maarten Sommers vom BSV Brochterbeck.

    Er ist 54 Jahre jung. Na und? Ans Aufhören denkt Maarten Sommers noch nicht. Warum auch? Er fühlt sich topfit und steht als Torwart beim BSV Brochterbeck in der Kreisliga A, der Kreisliga B und den Alten Herren seinen Mann. Das will er auch noch ein paar Jahre tun.