BSV Roxel



Alles zur Organisation "BSV Roxel"


  • Fußball: Kreisliga A 2

    So., 11.11.2018

    „Schlechteste Saisonleistung“ – TuS Ascheberg unterliegt auch Roxel 2

    Eike Schöpe (l.) war noch einer der Besten beim TuS.

    Für den TuS Ascheberg wird es nach der 0:3 (0:1)-Pleite gegen den BSV Roxel 2 immer enger. Mehr noch als das Ergebnis irritierte Co-Trainer Markus Mersmann die Leistung der Hausherren.

  • Fußball: Landesliga

    So., 11.11.2018

    BSV Roxel lockt Ahaus in die Falle

    Sebastian Hänsel 

    Eine Woche nach der Heimniederlage im Derby gegen den SC Münster 08 hat sich der zuvor so formstarke BSV Roxel eindrucksvoll zurückgemeldet. Mit 2:1 gewannen die Kleeblätter bei Eintracht Ahaus und agierten dabei taktisch clever.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 05.11.2018

    TV Kattenvenne bleibt im Rennen

    Daniel Segger (rechts) traf beim 30:25-Erfolg des TV Kattenvenne gegen den BSV Roxel sieben Mal für die Gastgeber.

    Der TV Kattenvenne behauptete sich in der Spitzengruppe der Herren-Bezirksliga. Am Sonntag feierte die Schulte-Truppe einen 30:25-Arbeitssieg gegen den BSV Roxel. Ligakonkurrent HSG Hohne/Lengerich zeigte zwar eine ordentlich der Vorstellung in Warendorf, muss nach der 25:29-Niederlage beim Spitzenreiter aber erst einmal kleinere Brötchen backen.

  • Handball: Frauen Bezirksliga Münsterland

    Mo., 05.11.2018

    Heimsieg von GW Nottuln gegen BSV Roxel 2 teuer erkauft

    In der Anfangsphase trumpfte Claudia Westrup groß auf, ehe sie verletzungsbedingt das Parkett verlassen musste.

    Aller guten Dinge sind drei. Im dritten Anlauf gelang den Bezirksliga-Handballerinnen der DJK Grün-Weiß Nottuln endlich der ersehnte Heimsieg.

  • Fußball: Landesliga

    So., 04.11.2018

    Nullacht-Trainer Celebic ist begeistert

    Kopfballduell zwischen dem Roxeler Dickens Toka (links) und Joe Breloh.

    Der SC Münster 08 bleibt in der Erfolgsspur: Am Sonntag gewann der Landesligist das Derby beim formstarken BSV Roxel 3:0. Als Doppeltorschütze stach Dennis Hamsen heraus.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 04.11.2018

    Gala-Auftritt des Spitzenreiters GW Nottuln

    Da jubelt er schon wieder: In der Vorwoche war Oliver Leifken (l.) zweimal erfolgreich. Gegen Senden traf er wieder. Das Urgestein erzielte das wichtige 1:0. Erster Gratulant war Christian Messing (r.), der wenig später das zweite Tor für die Grün-Weißen markierte.

    Das war deutlich: Mit 3:0 (1:0) fegte Fußball-Landesligist GW Nottuln im Kreisderby den VfL Senden aus dem Baumberge-Stadion. Die Gastgeber hatten sogar noch mehr Einschussmöglichkeiten, um das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten.

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 02.11.2018

    Mit Ruhe und Methodik – der BSV Roxel freut sich auf den SC Münster 08

    Fußball: Landesliga: Mit Ruhe und Methodik – der BSV Roxel freut sich auf den SC Münster 08

    Der BSV Roxel tat sich als Westfalenliga-Absteiger in seinem neuen Umfeld zunächst sehr schwer. Nach sieben sieglosen Spielen legte das Team von Trainer Sebastian Hänsel den Schalter um, gewann viermal in Serie. Jetzt kommt der SC Münster 08.

  • Handball: Männer-Bezirksliga Münsterland

    Fr., 02.11.2018

    Unangenehme Aufgaben warten auf TVK und HSG

    Auf Mario Postert und Daniel Segger (im Hintergrund) wartet am Sonntag mit dem BSV Roxel ein unangenehmer Gegner.

    Schwere und unangenehme Aufgaben warten auf die beiden heimischen Vertreter der Herren-Handball-Bezirksliga. Beide Clubs sind am Sonntag im Einsatz. Während der TV Kattenvenne den BSV Roxel empfängt, muss die HSG Hohne/Lengerich zum Spitzenreiter Warendorfer SU reisen.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mi., 31.10.2018

    GW Nottuln strebt mit vollem Kader ersten Heimsieg an

    Lea Heiman (am Ball) und Sabrina Welp sind auch dabei, wenn Nottuln im Heimspiel gegen die Zweite des BSV Roxel aus Münster den ersten Heimsieg anstrebt.

    „Wir schauen nur auf uns.“ GWN-Trainerin Tine Hekman geht selbstbewusst mit ihrem Team auf die Mission „Erster Heimsieg“.

  • BSV Roxel

    Mo., 29.10.2018

    Aufnahme der Reha-Sportler

    Mit bewährtem Vorstand geht der BSV in ein neues Vereinsjahr (v.l.): Schriftführer Ansgar Pöppelmann, Kassenwart Wolfgang Grawemeyer, Vereins-Vorsitzender Detlev Ströcker, Vize-Vorsitzender Reiner Wyschka, die dritte Vorsitzende Maria Baumhöver und Geschäftsführer Thomas Freisfeld.

    Weiter mit dem erfolgreichen Vorstandsteam: Bei der Generalversammlung des BSV Roxel wurde die Führungsriege um den Vorsitzenden Detlev Ströcker für drei weitere Jahre im Amt bestätigt.