BSV Roxel



Alles zur Organisation "BSV Roxel"


  • Fußball Kreisliga A: BSV Roxel II - Davaria Davensberg

    So., 21.10.2018

    Rojhat Atalan trifft zum Sieg

    Rojhat Atalan gelang der spielentscheidende Treffer für Davaria Davbensberg.

    Man nehme zwei bärenstarke Innenverteidiger, setze auf viel Ballbesitz und hoffe auf zündende Ideen. Sollten letztere ausbleiben, gehen immer noch die guten alten Standards. Und wenn von denen einer sitzt, dann klappt das auch mit den drei Punkten. Davaria Davensberg verfuhr am Sonntag nach dieser Devise und landete einen 1:0 (1:0)-Sieg bei der Reserve des BSV Roxel.

  • Fußball: Landesliga

    So., 21.10.2018

    Flaßhar schießt BSV Roxel gegen SG Borken zum 1:0-Sieg

    Siegtorschütze am Ball: Roxels Hendrik Flaßhar (r.) setzt sich in dieser Szene gegen den Borkener Luca Blanke durch

    Ein Spiel nahezu auf Augenhöhe lieferten sich der BSV Roxel und die SG Borken. Am Ende der 90 Spielminuten war der BSV der verdiente Sieger – weil Hendrik Flaßhar das Tor des Tages zum 1:0 erzielt hatte.

  • Fußball: Landesliga bis Kreisliga B

    Sa., 20.10.2018

    Zwischen lösbar und äußerst anspruchsvoll

    Tobias Tumbrink (Mitte, Trainer von Union Lüdinghausen)

    Die heimischen Kicker von der Landesliga bis zur Kreisliga B sind am Sonntag wieder im Einsatz. Die Aufgaben, die auf sie warten reichen dabei von lösbar bis äußerst anspruchsvoll.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 14.10.2018

    VfL Senden zeigt beim 3:4 gegen BSV Roxel zwei Gesichter

    Nur in dieser Szene gerieten die Gäste aus Roxel ins Straucheln. Am Ende waren es VfL-Kapitän Rabah Abed (l.) und Co., die im Sportpark das Nachsehen hatten.

    Der VfL Senden hat zum zweiten Mal binnen sieben Tagen ein Spiel mit 3:4 verloren. Dabei deutete nach 45 Minuten nichts, aber auch gar nichts auf die Heimpleite gegen den BSV Roxel hin.

  • Fußball: Landesliga

    So., 14.10.2018

    BSV hat den Dreh raus – 4:3 nach 0:3 beim VfL Senden

    Leitete die Aufholjagd des BSV ein: Lukas Kintrup 

    Nach den ersten 45 Minuten sah es nicht danach aus, als ob der BSV Roxel noch eine Chance auf seinen dritten Saisonsieg hätte. 0:3 lag der Landesligist beim VfL Senden zur Pause zurück. Doch in Halbzeit zwei drehte der BSV auf – und damit sogar noch das Spiel.

  • Fußball: Landesliga

    So., 14.10.2018

    Nach dem 0:4 diesmal ein 4:0 für GW Nottuln

    Nicht zu halten: Christian Messing setzt sich gegen zwei Stadtlohner Gegner durch. Und auch der dritte kann nur staunen.

    Geht doch: Nottuln hat mit einem souveränen Sieg über Stadtlohn die Klatsche von Roxel wiedergutgemacht.

  • Fußball: Kreisliga A2

    So., 14.10.2018

    SV Bösensell verliert den Faden

    Thilo Farwick ist hier vor seinem Gegenspieler am Ball. Am Ende waren die Verhältnisse auf dem Bösenseller Kunstrasen aber ausgeglichen – und das Remis ein gerechtes Ergebnis.

    Ein ausgeglichenes Spiel ohne Sieger: SV Bösensell und BSV Roxel II trennten sich 1:1 unentschieden.

  • Fußball: Landesliga

    Sa., 13.10.2018

    Es drubbelt sich an der Spitze – Münster 08 und Westfalia mittendrin

    Enges Gerangel: So wie sich (v.l.) Westfalias Corvin Behrens und Borkens Christoph Drolshagen sowie die Nullachter Eldin Celebic und Niklas Leser mit Altenberges Lukas Schlatt balgen, so eng geht es in der Landesliga-Spitzengruppe auch tabellarisch zu.

    Der SC Münster 08 hat vorgelegt durch den 2:0-Sieg im Landesliga-Spitzenspiel gegen den TuS Altenberge, doch dahinter lauern zahlreiche Verfolger. Die Klasse ist ausgeglichen wie selten zuvor. Die Trainer stimmen dazu. Ein Favorit ist aber schon ausgemacht.

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 12.10.2018

    GW Nottuln will Ausrutscher vergessen machen

    Die Personalsituation entspannt sich: Fabian Schöne (vorne) kehrt genauso wieder in den Kader zurück wie Sebastian Schöne und Ali Shinawi.

    Die Niederlage in Roxel saß. Aber die Nottulner Landesliga-Kicker wollen aus den Fehlern lernen.

  • TB-Frauen gewinnen 31:27

    So., 07.10.2018

    Roxel ist nicht viel schlechter

    Lea Peters war mit neun Treffern beste Torschützin der TB-Frauen gegen BSV Roxel.

    Die Handballerinnen des TB Burgsteinfurt sind wieder in der Spur. Gegen den BSV Roxel gab es soeben einen 31:27-erfolg zu bejubeln.