BSV Roxel



Alles zur Organisation "BSV Roxel"


  • Kreisliga Männer: GW Nottuln empfängt Havixbeck II zum Derby

    Do., 12.12.2019

    Stefan Göcke erwartet „ein ganz enges Spiel“

    In der Handball-Kreisliga der Männer bringt der letzte Spieltag des Jahres am Samstag wieder einmal ein Derby: GW Nottuln trifft in eigener Halle auf die Zweitvertretung von SW Havixbeck. „Wir sollten uns nicht von der Tabelle täuschen lassen“, warnt Nottulns Trainer Stefan Göcke. Die Schwarz-Weißen haben zwar erst zwei Punkte auf der Habenseite, doch boten sie zuletzt dem Spitzenreiter BSV Roxel lange Zeit Paroli. „Ich erwarte ein ganz enges Spiel“, sieht GWN-Coach das Spiel noch längst nicht entschieden. „Wir dürfen die Havixbecker im Rückraum nicht ins Spiel kommen lassen, sonst kann es für uns ganz unglücklich laufen. Das ist bei Derbys so“, warnt Göcke. „Wenn meine Mannschaft an die guten Leistungen aus dem Spiel gegen Ascheberg/Drensteinfurt anknüpfen kann, ist mir nicht Bange“, erhofft sich der GW-Coach einen versöhnlichen Jahresabschluss.

  • Nottuln

    Mo., 09.12.2019

    26:32 - SWH 2 bietet Roxel lange Paroli

    Die Kreisligavertretung der SWH-Handballer zeigte gegen den unangefochtenen Spitzenreiter BSV Roxel eine starke Leistung. In einem umkämpften Spiel verlor das Team von Martin Kleikamp letztlich mit 26:32 Toren gegen Roxel, auf deren Seite Joschka Kummenerl und Christian Winkler überragten. Diese beiden Akteure erzielten allein 21 Treffer. Trotz eines 11:16-Pausenrückstandes steckte der Tabellenvorletzte nie auf und erzwang in der 52. Spielminute das 22:24, das den Roxeler Trainer dazu veranlasste, sein Team in einer Auszeit neu einzustellen. Er fand die richtigen Worte: Sein Team setzte sich bis zum Ende wieder ab. Dennoch war Kleikamp mit der Leistung seiner Truppe sehr zufrieden: „Mit dieser Leistung hätten wir in anderen Spielen schon den ein oder anderen Punkt geholt, letztlich haben Kleinigkeiten das Spiel entschieden.“ SWH-Tore: Schürmann, Mense (je 6), J. Hölscher (5), J. Klostermann, F. Mühlenkamp (je 2), Lejeune, A. Klostermann, Hanning, Terwort und Fischer (je 1).

  • Nottuln

    Mo., 09.12.2019

    SWH-Damen verlieren 11:17 in Roxel

    Mit 17:11 verloren die Kreisligadamen von SWH ihr Gastspiel bei BSV Roxel 2. Erst in der 16. Spielminute erzielte Sarah Hövelmann den ersten Treffer für Havixbeck (5:1), welcher auch gleichzeitig der letzte bis zum 9:1-Pausenstand sein sollte. Nach dem Wechsel kamen die ersatzgeschwäch­ten Dreger-Damen besser ins Spiel und gewannen die zweite Halbzeit mit 10:8 – dennoch eine klare Niederlage.

  • Fußball: Landesliga

    So., 08.12.2019

    Nesars „krummes Ding“ rettet den BSV Roxel

    Engagiertes Gerangel um das Spielgerät: Roxels Kapitän Patrick Gockel (r.) stellt sich Andrei Lorengel vom TuS Wieschershöfen in den Weg.

    Der BSV Roxel hat am Sonntag den tief im Abstiegskampf steckenden TuS Wiescherhöfen nach einer schwachen Partie nur hauchzart mit 1:0 besiegt. Ein Freistoß von Nawid Nesar aus dem Halbfeld wurde immer länger – und sorgte für die Entscheidung.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 08.12.2019

    TuS Ascheberg verliert beim BSV Roxel 2

    Florian Zahlten (links) zählte in Roxel zu den besten Spielern seiner Elf.

    Lange hadern wollte Trainer Ritz nicht mit der Niederlage des TuS Ascheberg beim BSV Roxel 2. Ein wenig ärgerte er sich dann aber doch.

  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 06.12.2019

    HSG will den BSV Roxel ärgern

    Das Derby ist vorbei, die HSG und der TSV haben sich abgeklatscht. Jetzt geht es wieder getrennt weiter. Die HSG muss nach Roxel, der TSV nach Ammeloe,

    Nach dem vom TSV Ladbergen gewonnenen Derby am vergangenen Sonntag in Lengerich trennen sich an diesem Wochenende wieder die Wege der HSG und des TSV.

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 06.12.2019

    Sebastian Hänsel verlässt den BSV Roxel im Sommer

    Sebastian Hänsel

    Nach drei Jahren, in denen sich personell eine ganze Menge verändert hat beim Landesligisten BSV Roxel, verabschiedet sich Trainer Sebastian Hänsel im Sommer von der Tilbecker Straße. Wer sein Nachfolger wird, steht allerdings noch nicht fest.

  • Handball: Kreisliga

    Fr., 06.12.2019

    GW Nottuln ist „krasser Außenseiter“

    Steht erneut im Kader der Ersten: David Holzgreve.

    Das vorletzte Meisterschaftsspiel vor der Winterpause steht für die Kreisliga-Handballer von GW Nottuln am Sonntag in Drensteinfurt auf dem Programm.

  • Handball: Kreisliga Münster

    Mo., 02.12.2019

    Zu kleiner Kader: HSG verliert beim BSV Roxel 2

    Machte seinem Team keine Vorwürfe: HSG-Trainer Volker Hollenberg. 

    Am Ende deutlich hat die HSG Ascheberg/Drensteinfurt die Partie beim neuen Tabellenführer BSV Roxel 2 verloren. Trainer Hollenberg machte seinem Team aber keinen Vorwurf. Die Niederlage sei diesmal unausweichlich gewesen.

  • Landesliga: Treffer zum Startelf-Debüt

    So., 01.12.2019

    Teurer Nachmittagfür Roxels Angreifer Varnhagen

    Sebastian Hänsel

    Eine starke kämpferische Vorstellung bot der BSV Roxel beim 1:1 in Gemen. Nach der Hinausstellung von Daniel Lahav spielten die Gäste länger als eine Halbzeit lang in Unterzahl.