BSV Roxel



Alles zur Organisation "BSV Roxel"


  • Fußball: Leo-Cup

    Mo., 21.01.2019

    SW Havixbeck beweist im Finale Nervenstärke

    Immerhin landete die Mannschaft des Ausrichters GS Hohenholte – hier ein Bild aus der Begegnung gegen Marathon Münster – beim eigenen Turnier auf Rang sieben. In der Vorrunde reichte es für die Truppe zum dritten Rang mit vier Zählern.

    Das konnte sich doch sehen lassen: Die D2-Junioren von SW Havixbeck triumphierten beim LEO-Cup von GS Hohenholte. Im Finale zeigten sie keine Nerven beim entscheidenden Siebenmeterschießen gegen Telgte. Den besten Torschützen hatten sie ebenfalls in ihren Reihen. Für GSH lief es indes nicht ganz so überragend.

  • Versammlung der BSV-Handballer

    So., 20.01.2019

    Bewährtes Team hält zusammen

    Der Vorstand rund um Abteilungsleiter Joachim Winkler (5.v.l.) und seinen Stellvertreter Matthias Fricke (l.) will die sportliche Trendwende.

    Umbruch und Kontinuität, beides kennzeichnet derzeit die Handball-Abteilung des BSV Roxel. Ein einstimmiges Votum konnte Vorsitzender Joachim Winkler auf der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Brintrup“ einfahren. Er wurde in sein Amt wiedergewählt. Allerdings gibt es sportliche Sorgen.

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 18.01.2019

    Sebastian Hänsel und BSV Roxel setzen Zusammenarbeit fort

    Sebastian Hänsel

    Überraschend kommt es nicht. Gleichwohl fehlte noch die Tinte unter dem, neuen Vertrag. Die ist nun trocken und besiegelt die weitere Zusammenarbeit zwischen dem BSV Roxel und Sebastian Hänsel. Selbstverständlich war es für den Trainer allerdings nicht.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 13.01.2019

    Ochtruper Handballer stellen den BSV Roxel kalt

    So gehört sich das: Timo Wiggenhorn und Co. lieferten in Roxel eine ganz konzentrierte Vorstellung ab.

    Mit vermeintlich schwächeren Konkurrenten hatten Arminia Ochtrups Handballer in der Vergangenheit so ihre Problemchen. Das war am Sonntagabend nicht der Fall. Beim BSV Roxel zeigten die Töpferstädter eine ganz konzentrierte Vorstellung und gewannen auch in der Höhe verdient mit 36:22.

  • Elfjährige Roxelerin kickt in der Westfalen-Auswahl

    Do., 10.01.2019

    Ein Faible für den Fußballsport

    Ballgewandtes Geschwister-Duo: Die elfjährige Nachwuchskickerin Charlotte Weinhold und ihr Bruder Leo brennen für den Fußballsport. 

    Wenn es ums Fußballspielen geht, dann ist Charlotte Weinhold Feuer und Flamme: Die Nachwuchsspielerin des BSV Roxel nutzt fast jede freie Minute, um dem runden Leder nachzujagen.

  • Handball

    Di., 08.01.2019

    Damen der Ahlener SG haben in der Pause keinen Rost angesetzt

    So sehen Siegerinnen aus: Ohne Punktverlust wurde das Team der Ahlener als Gewinner des 41. Dreikönigsturniers in Havixbeck ausgezeichnet.

    Wer rastet, der rostet? Diese Redensart straften die Handballerinnen der Ahlener SG beim 41. Dreikönigsturnier in Havixbeck Lügen. Eindrucksvoll zeigten sie, dass sie in der Weihnachtspause an Fitness und Spielwitz nichts eingebüßt haben.

  • Handball: 41. Dreikönigsturnier

    So., 06.01.2019

    GW Nottuln landet vor SW Havixbeck bei den Frauen

    Lina Klostermann (M.) spielte mit SW Havixbeck ein starkes Turnier und kam in der Endabrechnung nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses im Vergleich mit GW Nottuln auf Rang vier

    Landesligist Ahlener SG setzte sich im Frauen-Wettbewerb des Dreikönigsturniers vor dem BSV Roxel durch. GW Nottuln wurde Dritter, SW Havixbeck Vierter.

  • Handball: 41. Dreikönigsturnier

    Fr., 04.01.2019

    E-Mädchen von SW Havixbeck besiegen GW Nottuln knapp

    Alles okay: Die Gastgeberinnen belegten hinter den starken Borkenerinnen den zweiten Platz.

    Beim Turnier der weiblichen Jugend E kam Gastgeber SW Havixbeck auf den zweiten Platz. GW Nottuln präsentierte sich ebenfalls stark und wurde Dritter.

  • Handball: Stadtmeisterschaften

    Do., 03.01.2019

    Handball: Wer folgt auf Nullacht?

    Sieger und Verlierer vereint: Der SC Münster 08 feierte zusammen mit dem TuS Hiltrup seinen Titel 2018.

    Der SC Münster 08 gehört auch bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften zum engen Favoritenkreis – als Vorjahressieger. Am Samstag, 5. Januar, steigt das traditionsreiche Turnier im Schulzentrum Kinderhaus.

  • Tennisabteilung BSV Roxel

    Mi., 02.01.2019

    „Es hat großen Spaß gemacht!“

    Werden künftig ein wenig kürzer treten: Silvia Aupers (r.) und Annette Giesen wollen die ehrenamtliche Bewirtungsaufgabe im Tennishaus des BSV Roxel in neue Hände geben.

    Den Tennisfreunden beim BSV Roxel sind sie bestens bekannt: Silvia Aupers und Annette Giesen haben sich viele Jahre lang nicht nur um die Theke des Tennishauses gekümmert. Jetzt will das ehrenamtliche Duo die Aufgaben in neue Hände geben.