BW Alstedde



Alles zur Organisation "BW Alstedde"


  • Fußball

    Mo., 30.12.2019

    Turnierreigen beim VfL Senden

    Die Altherren zeigen, was sie noch drauf haben: hier eine Archivaufnahme aus dem Jahr 2015, eine Szene aus der Partie zwischen dem VfL Senden und Union Lüdinghausen.

    Die ersten Wochen nach dem Jahreswechsel stehen beim VfL Senden ganz im Zeichen der Traditions-Hallenturniere. Neben dem Champions-Cup der U17-Teams kämpfen die U 13- und die U 15-Junioren sowie die Ü 40-Altherren um Tore, Punkte und Pokale.

  • Fußball: Ü 40-Turnier

    Mo., 04.02.2019

    Alles bleibt beim Alten – Westfalia Kinderhaus gewinnt Mitsubishi-Cup

    Men in Black: Westfalia Kinderhaus war abermals nicht zu schlagen.

    Der Veranstaltungsort – üblicherweise wird in der benachbarten Steverhalle gekickt – war neu, ansonsten blieb alles beim Alten beim Mitsubishi-Cup in Senden. Wer das Turnier gewonnen hat? Drei Mal darf der Leser raten.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Do., 03.01.2019

    Ex-Regionalliga-Mann Sebastian Placzek zu Union Lüdinghausen

    Kommt vom FCO: Routinier Sebastian Placzek (l.).

    Union Lüdinghausen hat Sebastian Placzek von Ligarivale FC Overberge verpflichtet. Ein anderer Routinier verlässt dagegen den Westfalenring.

  • Fußball: Ü 40-Turnier

    Do., 18.01.2018

    „Normales Turnier“ zum Jubiläum – 25. Mitsubishi-Cup in Senden

    Auf dem Weg zum Hattrick:  Westfalia Kinderhaus siegte 2016 und 2017 beim Misubishi-Cup in Senden.

    Zwei Mal wurde der Mitsubishi-Cup des VfL Senden als Altliga-Turnier ausgerichtet, beide Male hieß der Sieger Westfalia Kinderhaus. Am Samstag sind die Münsteraner erneut Favorit, dem Ausrichter fehlt es an „Nachwuchs“.

  • Fußball: Nachwuchsturniere in Senden

    Mi., 11.01.2017

    C-Jugend des VfL Senden schafft es gleich zweimal aufs Treppchen

    Die stolzen Sieger: Der

    Bei den Neujahrsturnieren in eigener Halle schafften es die C-Junioren des VfL Senden mit zwei Teams aufs Treppchen. Die D-Junioren des Gastgebers waren nicht so erfolgreich.

  • Jugendfußball

    Do., 05.01.2017

    Niveau reicht bis zur Bundesliga – Hallenturniere beim VfL Senden

    Der VfL Senden veranstaltet Hallenturniere für B-, C- und D-Junioren. Die Felder sind hochkarätig besetzt, es gehen Mannschaften bis zur Bundesliga aufs Parkett.

  • Fußball: SV Herbern bucht zweiten Turniersieg beim Lüner SV

    Di., 14.07.2015

    Zweiter SVH-Sieg in Lünen: 3:1 gegen Alstedde

    Thomas Eroglu traf zum ersten Mal für den SVH.

    Der SV Herbern hat beim Turnier des Lüner SV gegen BW Alstedde mit 3:1 gewonnen. Die Treffer für den SVH erzielten Sebastian Schütte (2) und Neuzugang Thomas Eroglu. Am heutigen Mittwoch folgt das letzte Gruppenspiel gegen Wethmar.

  • Fußball: Union Lüdinghausen verliert mit 1:2

    Mo., 01.06.2015

    Sauer über „geklauten Punkt“

    Union-Spieler Marius Grewe (l.) erzielte den Führungstreffer für die Gäste. Der sollte am Ende aber nicht reichen.

    A-Kreisligist Union Lüdinghausen kassierte in der Nachspielzeit das entscheidende Gegentor bei BW Alstedde. Beim Ausgleichstreffer der Gastgeber hatte Gästetrainer Mario Pongrac den Torschützen klar im Abseits gesehen.

  • Fußball: Ascheberger Reserve kassiert ein 1:9

    Mo., 11.05.2015

    TuS-Reserve erlebt ein Desaster

    Der TuS Ascheberg 2 hat eine zweistellige Niederlage bei BW Alstedde vermieden, Marcel Dülfer erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich. Mehr Positives gab es für die Gäste aber nicht zu vermelden.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Sa., 18.04.2015

    „SV Herbern 2 schwächelt“

    Davaria Davensberg erwartet den SC Capelle. BW Ottmarsbocholt gastiert in Stockum und Union Lüdinghausen in Südkirchen. Den Spieltag tippt der Trainer von Eintracht Werne.