Backstreet Boys



Alles zur Organisation "Backstreet Boys"


  • Wohnzimmer-Konzert

    Mo., 30.03.2020

    Musikstars rufen zum Durchhalten auf

    Elton John moderierte das «iHeartRadio Living Room Concert for America».

    Alle sind im Moment allein, aber zusammen schaffen wir das - so das Motto beim Wohnzimmer-Konzert mit zahlreichen Stars in den USA. Andere Musikgrößen gaben Tipps zum Umgang mit der Corona-Krise.

  • Singen in der Corona-Krise

    Do., 26.03.2020

    «Wohnzimmer»-Konzert mit Billie Eilish und Elton John

    Musikerin Billie Eilish ist bei der Wohnzimmeraktion mit dabei.

    Öffentliche Auftritte gehen nicht mehr, also wird das eigene Wohnzimmer zur Bühne. Viele Stars machen bei einer Aktion mit, die beim US-Sender Fox und im Radio ausgestrahlt wird.

  • Persönlich und offen

    Mo., 02.03.2020

    «Alles auf Hoffnung»: Gil Ofarims vertontes Tagebuch

    Gil Ofarim ist stolz auf sein neues Album.

    Auf seinem neuen Album hat Gil Ofarim viel Persönliches verarbeitet. Auch eine berührende Hommage an seinen Vater ist dabei.

  • Skisprung-Highlight

    Do., 26.12.2019

    Mythos Vierschanzentournee: Wenn Fans Windeln tragen

    Zweimaliger Skisprung-Gesamtweltcup-Sieger: Martin Schmitt.

    Zehn Tage, vier Springen, ein Sieger: Die Tournee ist die ganz große Faszination des Skispringens. Zu Hochzeiten wurden die deutschen Springer gefeiert wie Popstars. In den Orten herrscht Ausnahmezustand rund um den Jahreswechsel.

  • «Was ich will, ist Liebe»

    Do., 03.10.2019

    Nick und Aaron Carter tragen Streit ins Netz

    Aaron Carter als Kinderstar (1998).

    Immer wieder geraten in den USA ehemalige Kinderstars auf die schiefe Bahn. Im neuesten Fall gibt der traurige Streit zwischen Nick und Aaron Carter Einblick in das Leben zweier Brüder, die mal weltberühmt waren.

  • Studie zu Verhalten von Vögeln

    Di., 09.07.2019

    Tanzender Kakadu begeistert Wissenschaftler

    Der tanzende Kakadu Snowball ist auf Youtube zur Berühmtheit geworden. Für die Wissenschaft ist sein Verhalten von Interesse.

    Seit mehr als zehn Jahren begeistert Kakadu Snowball seine Zuschauer auf Youtube. In Videos legt der Papagei coole Dancemoves hin. Jetzt sagen Forscher: Das Tier ist uns Menschen ziemlich ähnlich.

  • Sänger

    Sa., 25.05.2019

    Zweiter Nachwuchs für «Backstreet Boy»-Nick Carter unterwegs

    Nick Carter und seine Frau bekommen wieder Nachwuchs.

    Nick Carter ist bereits Vater. Nun erwarten er und seine Frau ein zweites Kind. Für den Sänger ist es ein großes Geschenk nach einem schweren Schicksalsschlag im letzten Jahr.

  • Leute

    Fr., 24.05.2019

    «Backstreet Boy»-Nick Carter wird zum zweiten Mal Vater

    Los Angeles (dpa) - «Backstreet Boys»-Sänger Nick Carter und seine Ehefrau Lauren erwarten wieder Nachwuchs. «Danke Gott, dass du uns das größte Geschenk gibst, um das wir jemals bitten konnten», schrieb der US-Sänger auf Instagram zu einem Familienfoto mit seiner schwangeren Frau. Carter selbst legt von hinten seine Hände auf ihren Bauch, ihr dreijähriger Sohn Odin steht vor dem Paar und küsst den Babybauch. Das seit April 2014 verheiratete Paar hatte im vorigen September ein Baby verloren.

  • Filmstarts der Woche

    Do., 23.05.2019

    „Backstreet Boys ...“: Zeitdokument

    Die Backstreet Boys in Hannover: (v. l.) Nick Carter, Brian Littrell, Alexander James McLean, Kevin Richardson und Howie Dorough zu Beginn ihrer Deutschland-Tournee.

    Mitten in die 90er Jahre, in ihre eigenwillige Männermode und zu jungen Männern, die als Boygroup mit Gesang und synchronen Bewegungen beim Bühnentanz das weibliche Publikum in Raserei versetzten, führt die Dokumentation „Backstreet Boys: Show’em what you’re made of“ von Stephen Kijak („We are X“). 

  • Tour-Auftakt

    Mi., 22.05.2019

    Backstreet Boys flirten mit ihren Fans

    Die Backstreet Boys haben es noch immer drauf.

    Als die fünf Teenie-Schwärme Mitte der 1990er Jahre ihre ersten Auftritte in Deutschland hatten, kannte noch kaum jemand die Bezeichnung Boyband. Mittlerweile sind die Jungs von damals Familienväter, aber auf der Bühne immer noch umschwärmt.