Barclaycard



Alles zur Organisation "Barclaycard"


  • Familienmensch

    Mo., 23.12.2019

    Promi-Geburtstag vom 23. Dezember 2019: Angelo Kelly

    Angelo Kelly wird 38 Jahre alt.

    Die Kelly Family hat ein unglaubliches Comeback gefeiert. Aber auch mit seiner eigenen Familie hat Angelo Kelly riesigen Erfolg.

  • Neubau oder Umzug

    Do., 21.11.2019

    Basketball-Bundesliga setzt auf größere Hallen

    Der Mitteldeutsche BC weicht bei Topspielen in die Arena Leipzig aus.

    Für den Mitteldeutschen BC ist es das Spiel des Jahres. Die großen Bayern kommen. Um möglichst viel aus dem Gastspiel des deutschen Meisters herauszuholen, zieht der MBC nach Leipzig um. Und folgt damit einem Trend, den die Liga befürwortet.

  • Team-WM in Hamburg

    Mo., 10.06.2019

    Schotten erobern Darts-Thron

    Das Gewinnerteam Peter Wright (l) und Gary Anderson.

    Eine Team-WM ohne die Niederlande oder England als Sieger gab es bislang noch nicht. Die Schotten ändern mit furioser Performance das Gesetz der Serie - und überraschen sich damit auch selbst.

  • Darts-Team-WM

    Fr., 07.06.2019

    Topfavorit England erreicht Achtelfinale in Hamburg

    Steht bei der Darts-Team-WM im Achtelfinale: Rob Cross.

    Hamburg (dpa) - Topfavorit England ist bei der Darts-Team-WM in Hamburg ins Achtelfinale eingezogen und hat die erste Pflichtaufgabe souverän gemeistert. 

  • World Cup of Darts

    Mi., 05.06.2019

    Darts-Duo Hopp/Schindler will in Hamburg glänzen

    Martin Schindler (l) und Max Hopp wollen bei der Team-WM über das Viertelfinale hinauskommen.

    Einmal Weltmeister werden! Diesen Traum wollen die Darts-Profis Hopp und Schindler an diesem Wochenende leben. Die Auslosung für die Team-WM wirkt für die beiden machbar - und auf die Zuschauer kann das Duo beim Heimspiel sowieso bauen.

  • Konzert

    Do., 28.02.2019

    US-Superstar Post Malone in Hamburg gefeiert

    Post Malone war zuletzt für vier Grammys nominiert, ging bei der Verleihung allerdings leer aus.

    Er ist so erfolgreich wie Michael Jackson: Mit seinem Superhit «Rockstar» im Gepäck hat Rapper Post Malone seine Fans in der Hansestadt begeistert.

  • Musik

    Do., 28.02.2019

    Tausende Fans feiern US-Superstar Post Malone in Hamburg

    Hamburg (dpa) - US-Rapper Post Malone hat in Hamburg bei seinem ersten Deutschlandstopp auf seiner Europatournee Tausende Fans begeistert. In der fast ausverkauften Barclaycard Arena lieferte der Chartstürmer mit den auffallenden Gesichts-Tätowierungen am Abend Hits wie «Better Now», «Wow», oder «Rockstar», mit denen er in den letzten Monaten weltweit die Charts erobert und zahlreiche Verkaufsrekorde gebrochen hatte. Es folgen weitere Deutschlandkonzerte in Berlin, München und Oberhausen.

  • Zum 25. Mal

    Sa., 01.12.2018

    «Night of the Proms» - Ohne Miles' «Music» geht gar nichts

    John Miles wurde von seinen Fans mit einem Vorschuss-Jubel empfangen.

    Die «Night of the Proms» gehört zur Vorweihnachtszeit wie die Plätzchen zum Advent. In diesem Jahr tourt die Konzert-Institution zum 25. Mal durch Deutschland. Beim Tourauftakt ist auch der britische Wiederholungstäter John Miles dabei.

  • Auftakt in Hamburg

    Mo., 04.06.2018

    Auf Welttournee: Shakira hat ihre Stimme zurück

    Die kolumbianische Sängerin Shakira meldet sich auf der Bühne zurück.

    Eigentlich wollte Shakira schon 2017 im Rahmen ihrer Welttournee nach Deutschland kommen. Eine Stimmbandentzündung zwang den Popstar jedoch, die Tour zu verschieben. Nach Monaten der Ungewissheit feierte sie am Sonntag ihr Bühnen-Comeback.

  • Auftritt in Hamburg

    Mi., 06.12.2017

    Elton John widmet Mutter Lied bei Konzert

    Elton John schenkte seinem Publikum in Hamburg eine «Wonderful Crazy Night».

    Weltstar Elton John begeistert knapp 10 000 Fans bei seinem Konzert in Hamburg. Neben ruhigen Balladen und rockigen Songs, richtet sich der 70-Jährige zwischendurch mit nachdenklichen Worten an seine Fans.