Basketball - Profiliga



Alles zur Organisation "Basketball - Profiliga"


  • Kevin-Durant-Wechsel

    Mo., 01.07.2019

    Milliarden-Dollar-Nacht: Spektakulärer Transferstart in NBA

    Kevin-Durant-Wechsel: Milliarden-Dollar-Nacht: Spektakulärer Transferstart in NBA

    Der Transfersommer in der NBA startet spektakulär. Alleine in den ersten sechs Stunden einigen sich die Basketballstars auf Verträge für rund drei Milliarden Dollar. Maximilian Kleber steht vor einer lukrativen Verlängerung. Der derzeit größte Name ziert sich noch.

  • Basketball-Profiliga

    Fr., 14.06.2019

    Historisch: Toronto Raptors holen NBA-Titel nach Kanada

    Die Toronto Raptors haben zum ersten Mal den NBA-Titel gewonnen.

    Die Toronto Raptors sind erstmals NBA-Champion. Das Team aus Kanada besiegt im Finale den favorisierten Titelverteidiger Golden State Warriors und schafft Sport-Historisches.

  • Basketball-Playoffs

    Di., 11.06.2019

    Durant-Aus trübt Warriors-Sieg in NBA-Finale

    Die Golden State Warriors müssen gleich wieder auf Kevin Durant (l) verzichten.

    Dank eines Zittersiegs dürfen die Golden State Warriors weiter vom Titel-Hattrick in der NBA träumen - die schwere Verletzung ihres Superstars hemmt aber jede Freude. Das Comeback von Kevin Durant endet verheerend, es gibt Tränen statt Jubel.

  • Basketball-Profiliga

    Di., 04.06.2019

    Warriors-Star Durant fehlt weiter bei NBA-Finals

    Kevin Durant von den Golden State Warriors hat weiterhin Probleme mit seiner Wade.

    Toronto (dpa) - NBA-Champion Golden State Warriors muss in der Finalserie gegen die Toronto Raptors weiter auf Basketball-Star Kevin Durant verzichten.

  • Basketball-Profiliga

    Fr., 31.05.2019

    Erstes Finale, erster Sieg: Toronto schreibt NBA-Geschichte

    Superstar Stephen Curry (r) verlor mit den Golden State Warriors das erste Finale.

    Die Toronto Raptors haben im ersten NBA-Finalspiel außerhalb der USA den ersten Finalsieg der Teamgeschichte gefeiert. Die «Underdogs» besiegten im Auftaktspiel Titelverteidiger Golden State Warriors. Matchwinner Siakam denkt an seinen gestorbenen Vater.

  • Basketball-Profiliga

    So., 26.05.2019

    Toronto Raptors als erste Kanadier im NBA-Finale

    Raptors-Star Kawhi Leonard mit der Trophäe der Eastern Conference.

    Die Toronto Raptors ziehen als erstes kanadisches NBA-Team in ein Finale ein. Kawhi Leonard führt sein Team zum entscheidenden Sieg gegen die Milwaukee Bucks. Die Aufgabe könnte nun kaum größer sein.

  • Basketball-Profiliga

    Mi., 22.05.2019

    NBA: Toronto gleicht im Eastern-Conference-Finale aus

    Kyle Lowry (r) von den Toronto Raptors setzt sich gegen Milwaukees Pat Connaughton durch.

    Toronto (dpa) – Die Toronto Raptors haben im Finale der Eastern Conference der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA den Ausgleich gegen die Milwaukee Bucks geschafft.

  • Basketball-Profiliga

    Di., 21.05.2019

    NBA: Golden State feiert fünften Finaleinzug in Folge

    Superstar Stephen Curry von den Golden State Warriors war erneut der überragende Spieler auf dem Parkett.

    Portland (dpa) - Basketball-Superstar Stephen Curry und die Golden State Warriors haben zum fünften Mal in Folge das Finale der nordamerikanischen NBA erreicht.

  • Basketball-Profiliga

    So., 19.05.2019

    NBA-Playoffs: Warriors fehlt ein Sieg zum Finaleinzug

    Stephen Curry war erneut der überragende Spieler der Golden State Warriors.

    Den Golden State Warriors fehlt noch ein Sieg zum erneuten Einzug in das NBA-Finale. Beim Titelverteidiger ragt Superstar Stephen Curry heraus. Eine Vorentscheidung fiel auch bei der Wahl des wertvollsten Spielers der Saison.

  • Basketball-Profiliga

    Sa., 18.05.2019

    Trio für Wahl zum wertvollsten NBA-Spieler nominiert

    James Harden von den Houston Rockets spielte eine starke NBA-Saison.

    New York (dpa) - Vorjahressieger James Harden von den Houston Rockets, der Grieche Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks und Paul George von den Oklahoma City Thunder sind die Finalisten für die Wahl zum wertvollsten Spieler der Basketball-Profiliga NBA.