Basketball - Profiliga



Alles zur Organisation "Basketball - Profiliga"


  • Basketball

    Fr., 22.01.2021

    NBA: Auswärtsstarke Lakers siegen auch in Milwaukee

    Dennis Schröder blieb beim Sieg der Lakers unauffällig.

    Milwaukee (dpa) - Die Los Angeles Lakers bleiben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA auswärts weiter unbesiegt. Bei den Milwaukee Bucks gewann der aktuelle Meister mit 113:106 (63:57).

  • Basketball-Profiliga

    Sa., 16.01.2021

    NBA: Lakers nun mit fünf Siegen in Serie

    Dennis Schröder (l) erzielte zwölf Punkte für die Los Angeles Lakers.

    Los Angeles (dpa) - Die Los Angeles Lakers haben ihre Siegesserie in der NBA ausgebaut und auch das Heimspiel gegen die New Orleans Pelicans gewonnen.

  • Corona-Richtlinien-Verstoß

    Sa., 16.01.2021

    Private Party besucht: Saftige Strafe für NBA-Star Irving

    Kommt der Besuch einer privaten Party teuer zu stehen: Brooklyn-Star Kyrie Irving (l).

    New York (dpa) - NBA-Star Kyrie Irving muss wegen eines Verstoßes gegen die Corona-Richtlinien der nordamerikanischen Basketball-Profiliga eine Geldstrafe von 50.000 US-Dollar zahlen.

  • Basketball-Profiliga

    Fr., 15.01.2021

    NBA: Hartenstein und die Denver Nuggets siegen

    Auch Golden-State-Superstar Stephen Curry (r) konnte seinem Team nicht zum Sieg gegen die Denver Nuggets verhelfen.

    Denver (dpa) - Basketball-Nationalspieler Isaiah Hartenstein ist mit den Denver Nuggets der sechste Saisonsieg in der nordamerikanischen Profiliga NBA gelungen.

  • Basketball-Superstar

    Do., 14.01.2021

    NBA: Harden-Wechsel nach Brooklyn perfekt

    James Harden verlässt die Houston Rockets.

    Houston (dpa) - Der Wechsel von NBA-Superstar James Harden ist perfekt - in den spektakulären Deal sind gleich mehrere Teams involviert.

  • Basketball-Topliga

    Mo., 11.01.2021

    Neue Corona-Sorgen in der NBA: Weitere Spiele abgesagt

    Maxi Kleber wird den Dallas Mavericks für mehrere Partien fehlen.

    Vor dem Saisonstart in die NBA-Spielzeit war die Sorge groß. Inzwischen zeigt sich, warum: Einige Teams bekommen kaum noch die Mindestzahl von acht einsatzfähigen Basketballern zusammen. Drei Partien mussten innerhalb kurzer Zeit abgesagt werden.

  • Nach Kapitol-Unruhen

    Fr., 08.01.2021

    «Versteht ihr jetzt?»: NBA-Profis setzen wieder Zeichen

    Bekennt erneut klare Meinung zu Donald Trump: Lakers-Superstar LeBron James (l).

    Los Angeles (dpa) - NBA-Stars um LeBron James haben auch einen Tag nach den Unruhen rund um das Kapitol in der US-amerikanischen Hauptstadt Washington ein friedliches Zeichen gesetzt.

  • Basketball-Profiliga

    Mi., 06.01.2021

    NBA verschärft Corona-Regeln - Durant in Quarantäne

    Kevin Durant, Superstar der Brooklyn Nets, muss den Anti-Corona-Regeln der Liga folgend für eine Woche in Quarantäne.

    New York (dpa) - Die nordamerikanische Basketball-Profiliga NBA verschärft ihre Regeln zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes während der Spiele, teilte die Liga den Teams mit.

  • Basketball-Profiliga

    So., 27.12.2020

    NBA: Bonga und Wagner verlieren erneut mit den Wizards

    Auch Russell Westbrook (l) konnte die Niederlage der Washington Wizards nicht verhindern.

    Washington (dpa) - Die deutschen Basketball-Profis Isaac Bonga und Moritz Wagner haben in der nordamerikanischen Liga NBA auch ihr zweites Saisonspiel mit den Washington Wizards verloren.

  • Basketball-Profiliga

    Do., 24.12.2020

    NBA: Schröder überzeugt beim Debüt trotz Lakers-Pleite

    Dennis Schröder (M) zeigte bei seinem Debüt für die Los Angeles Lakers eine starke Leistung.

    Er bekam den ersten Pass von LeBron James und warf die ersten Punkte für sein neues Team: Der Start von Dennis Schröder bei den Los Angeles Lakers war stark - endete allerdings auch mit einer Niederlage. Der Abend des Basketballers wurde besonders lang.