Beatsteaks



Alles zur Organisation "Beatsteaks"


  • Das Schloss

    Mi., 06.02.2019

    Neue Keimzeit-Geschichten aus dem Flughafen

    Keimzeit haben eine beeindruckende Band-Historie.

    Zuletzt ging es «Auf einem Esel ins All» - nun ganz schlicht in «Das Schloss». Die brandenburgische Band Keimzeit bringt ein neues Studioalbum heraus.

  • Auszeichnung

    Fr., 19.10.2018

    Kat Frankie und Trettmann bekommen Preis für Popkultur

    Kat Frankie beim Musikfestival Lollapalooza in Berlin.

    Der Echo war sicherlich Deutschlands bekanntester Musikpreis. Aber da gibt es ja auch den Preis für Popkultur, der sich nicht an den Verkaufszahlen orientiert.

  • Vainstream-Festival

    Di., 03.07.2018

    Der Wunsch-Gig für 2019: Marteria

    Der Rostocker Rapper Marteria ist der Wunschkandidat der Veranstalter des Vainstream-Rockfestivals 2019.

    Kaum ist das eintägige Rockfestival Vainstream vorüber, da geht der Blick schon auf das nächste Jahr. Der Vorverkauf startet noch in dieser Woche.

  • 16.000 Rock-Fans am Hawerkamp

    Mi., 27.06.2018

    Samstag steigt das größte Vainstream aller Zeiten

    Die Bühnen stehen schon. Die Vainstream-Organisatoren Tom Naber (l.) und Timo Birth freuen sich am Samstag auf 16 000 Besucher.

    16.000 Besucher werden am Samstag beim Vainstream Rockfest am Hawerkamp erwartet. Bereits um 9 Uhr morgens startet das Festival. Headliner sind die Beatsteaks und Rapper Casper.

  • Beatsteaks und Casper dabei

    Do., 17.05.2018

    Besucherrekord: Vainstream Rockfest ist ausverkauft

    Beatsteaks und Casper dabei: Besucherrekord: Vainstream Rockfest ist ausverkauft

    Das Vainstream Rockfest 2018 ist ausverkauft. Das geben die Veranstalter bekannt. In diesem Jahr findet das Event am Haverkamp am 30. Juni statt - mit neuem Besucherrekord.

  • Konzert-Ausfall

    Do., 09.11.2017

    Beatsteaks müssen Auftritt in Coesfeld absagen - Sänger erkrankt

    Konzert-Ausfall: Beatsteaks müssen Auftritt in Coesfeld absagen - Sänger erkrankt

    Schlechte Nachricht für Punk-Rock-Fans, die sich auf den Auftritt der Beatsteaks heute Abend in Coesfeld gefreut hatten: Kurzfristig musste die Berliner Band am Donnerstagnachmittag den Gig absagen, da Sänger Arnim erkrankt ist. Ein Nachholtermin wurde bekanntgegeben.

  • Auszeichnungen

    Mo., 06.11.2017

    Online-Abstimmung für «1Live Krone» gestartet

    Auszeichnungen: Online-Abstimmung für «1Live Krone» gestartet

    Köln/Bochum (dpa/lnw) - Casper oder Clueso, Beatsteaks oder Marteria: Wer erhält in diesem Jahr den Radiopreis «1Live Krone»? Darüber können seit Montag die Hörer online abstimmen. Insgesamt sind 28 Künstler in sechs Kategorien nominiert, wie der WDR mitteilte. Verliehen wird die begehrte Auszeichnung am 7. Dezember in der Bochumer Jahrhunderthalle.

  • Rockband

    Sa., 09.09.2017

    Preis für Popkultur: «Beatsteaks» sind Lieblingsband

    Die Rockband «Beatsteaks» hat den Preis für Popkultur in der Kategorie «Lieblingsband» gewonnen. Arnim Teutoburg-Weiß nahm die Auszeichnung im Berliner Tempodrom entgegen.

    Lieblingsband, Lieblingslied, gelebte Popkultur: Beim Preis für Popkultur geht es um musikalische Vorlieben, nicht um Verkaufszahlen - und die führen quer durch die Musikgeschichte.

  • Rennbahn Hoppegarten

    Do., 07.09.2017

    Foo Fighters und Marteria bei Lollapalooza-Festival

    Dave Grohl und seine Foo Fighters gehören zu den Headlinern des Lollapalooza-Festivals.

    Rock, Rap und elektronische Musik treffen Kunst, Mode und Comedy: Das Lollapalooza-Festival findet zum dritten Mal statt - an einem neuen Ort.

  • Vielseitige Klänge

    Fr., 01.09.2017

    Beatsteaks sind «stolz wie Bolle»

    Die Beatsteaks sind bunter geworden.

    Man muss nicht unbedingt Liebhaber alternativer Rockmusik sein, um die Beatsteaks zu mögen. Die fünf Jungs schwimmen auf einer Erfolgswelle. Auf «Yours», ihrem achten Studioalbum, haben die «Beatbuletten» die Tür für Gäste weit aufgemacht.