Benfica Lissabon



Alles zur Organisation "Benfica Lissabon"


  • Ex-Bundesliga-Profi

    Mo., 07.10.2019

    Seferovic erstmals Schweizer Fußballer des Jahres

    Schweizer Fußball des Jahres: Ex-Eintracht-Profi Haris Seferovic.

    Zürich (dpa) - Der ehemalige Frankfurter Profi Haris Seferovic ist zum ersten Mal Schweizer Fußballer des Jahres. Der 27 Jahre alte Stürmer von Benfica Lissabon wurde am Montag in Lausanne ausgezeichnet.

  • Tabellenführer

    So., 22.09.2019

    «Erwachsene» Leipziger auch ohne «Feuerwerk» Spitze

    RB Leipzig führt die Bundesliga nach fünf Spieltagen an.

    RB Leipzig führt die Bundesliga nach fünf Spieltagen an. Die Sachsen geben sich zwar zurückhaltend, doch die Konkurrenz muss den Club auf der Rechnung haben. Vor allem wegen der Art und Weise, wie der Sieg in Bremen zustande kam.

  • Spiel in Bremen

    Sa., 21.09.2019

    Leipzig ohne Halstenberg und Poulsen - Werder mit Goller

    Die Leipziger Marcel Halstenberg (l) und Yussuf Poulsen pausieren beim Spiel in Brmen.

    Bremen (dpa) - RB Leipzig muss im Auswärtsspiel bei Werder Bremen am Samstagabend (18.30 Uhr/Sky) auf Nationalspieler Marcel Halstenberg und Stürmer Yussuf Poulsen verzichten.

  • Neue Position

    Mi., 18.09.2019

    Leipzig-Chefscout Mitchell folgt Rangnick zu Red Bull

    Folgt Ralf Rangnick (r): Paul Mitchell.

    Leipzig (dpa) - Chefscout und Kaderplaner Paul Mitchell verlässt den Fußball-Bundesligisten RB Leipzig. Der Brite reiste zwar noch mit der Mannschaft zum Champions-League-Spiel bei Benfica Lissabon (2:1), ist aber bereits seit 1. September als Technischer Direktor beim Konzern Red Bull angestellt.

  • Champions League

    Mi., 18.09.2019

    Leipzig-Held Werner träumt schon vom Achtelfinale

    Timo Werner war mit seinen Toren der Matchwinner für RB Leipzig in Lissabon.

    Platz eins in der Bundesliga, Platz eins in der Gruppe der Champions League: Bei RB Leipzig läuft es gerade spitze. Großen Anteil daran hat Nationalspieler Timo Werner.

  • Doppelpack von Werner

    Di., 17.09.2019

    Leipzig startet mit Sieg in die Königsklasse

    Die Spieler von RB Leipzig feiern das 1:0 durch Timo Werner in Lissabon.

    Bundesliga-Spitzenreiter RB setzt sich verdient bei Benfica Lissabon durch. Für Trainer Nagelsmann ist es der erste Erfolg in der Champions League.

  • Fußball

    Di., 17.09.2019

    BVB nur 0:0 gegen Barca - Leipzig siegt bei Benfica 2:1

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat in der Champions League trotz klarer Überlegenheit einen Heimsieg gegen den FC Barcelona verpasst. Am Ende hieß es nur 0:0. Marco Reus scheiterte nach einer knappen Stunde mit einem Foulelfmeter an Barcelonas Torwart Marc-André ter Stegen. Besser lief es für RB Leipzig. Das Team von Trainer Julian Nagelsmann gewann bei Benfica Lissabon mit 2:1. Timo Werner erzielte beide Leipziger Tore in der 69. und 79. Minute. Benfica gelang durch Seferovic sechs Minuten vor Schluss nur noch der Anschlusstreffer.

  • Champions League

    Di., 17.09.2019

    Leipzig startet bei Benfica ohne Klostermann

    Champions League: Leipzig startet bei Benfica ohne Klostermann

    Lissabon (dpa) - Fußball-Bundesligist RB Leipzig startet zunächst ohne Lukas Klostermann in die Champions League.

  • Futebol Campus

    Di., 17.09.2019

    Talente-Produzent Benfica: Die Akademie als Goldgrube

    Joao Felix wurde bei Benfica ausgebildet und wechselte für 150 Millionen Euro zu Atlético Madrid.

    Die Benfica-Akademie ist das Herzstück und die Zukunft des Clubs. Allein im vergangenen Sommer nahm der Club fast 200 Millionen Euro für den Verkauf eines 19-Jährigen mit Zahnspange ein

  • Champions League

    Di., 17.09.2019

    RB Leipzig will bei Benfica auf der großen Bühne glänzen

    Champions League: RB Leipzig will bei Benfica auf der großen Bühne glänzen

    Portugiesischer Rekordmeister gegen deutschen Emporkömmling: Das Duell zwischen Lissabon und Leipzig ist ein Spiel Tradition gegen Moderne. Auf dem Papier ist Leipzig leichter Favorit.