Bentley Motors Limited



Alles zur Organisation "Bentley Motors Limited"


  • Adel verpflichtet

    Mi., 04.12.2019

    So viel Luxus bietet Bentleys Flying Spur

    Die Isolierglasscheiben des Flying Spur lassen nur wenig Geräusche in die Kabine, und auch der Motor ist trotz der 467 kW/635 PS für die Insassen kaum zu hören.

    Gegen ihn ist eine Mercedes S-Klasse gewöhnlich und ein 7er BMW fast noch dezent. Wer zum ersten Mal im neuen Bentley Flying Spur unterwegs ist, fühlt sich ein bisschen wie die Windsors. Doch zum barocken Auftritt gibt es viel moderne Technik.

  • Autotest

    Mi., 16.10.2019

    Mit dem McLaren GT lässt sich reisen und rasen

    Der Gran Tourer von McLaren bietet viel Platz und eine ebenso praktische wie bequeme Ausstattung. Doch auch seine Eigenschaften als Sportwagen überzeugen.

    Reisen oder rasen? Bislang mussten sich Autofahrer entscheiden. Denn Sportwagen sind meist nicht komfortabel genug für die Langstrecke, und Gran-Tourismo-Modelle nicht entschlossen genug für den Sprint. Mit dem neuen Grand Tourer will McLaren das Problem lösen.

  • Kriminalität

    So., 22.09.2019

    18-Jähriger flieht mit gestohlenem Luxusauto vor der Polizei

    Dortmund (dpa/lnw) - Mit einem gestohlenen Luxusauto hat sich ein 18-Jähriger in Dortmund eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Der Mann aus Iserlohn habe dabei unter Drogeneinfluss gestanden, teilte die Polizei am Sonntag mit.

  • Fahrbericht

    Mo., 05.08.2019

    Der Bentley Bentayga Hybrid verbindet Luxus und Sparsamkeit

    Wer beim Bentley Bentayga Hybrid im E-Betrieb fährt, dürfte vor allem die Stille genießen.

    Jetzt biegt auch Bentley auf die Electric Avenue ein. Für das erste echte Akku-Auto brauchen die Briten zwar noch fünf Jahre. Doch mit dem Bentley Bentayga Hybrid können sich die Besserverdiener schon mal an den Luxus auf leisen Sohlen gewöhnen.

  • Vornehmes Schwergewicht

    Mi., 10.07.2019

    Das ergibt eine Probefahrt mit dem neuen Mercedes GLS

    Groß, größer, am größten: Mit einer Länge von 5,21, einer Breite von 1,96 und einer Höhe von 1,82 Metern ist der GLS ein wahrer Riese unter den SUVs.

    Mercedes rüstet auf bei seinen Geländewagen: Wenn im Herbst der neue GLS startet, wird Daimlers Super-SUV noch stattlicher, noch schicker, noch stärker und noch praktischer. Was ihm jetzt noch zu Bentley Bentayga & Co fehlt, soll bald der erste Offroad-Maybach richten.

  • Der «günstige» Hybrid

    Mi., 03.07.2019

    Bentley Bentayga ab Herbst auch mit Plug-in-Antrieb

    Brite unter Strom: Der Bentayga kommt als Plug-in-Hybrid auf eine Systemleistung von 330 kW/449 PS.

    Mit dem Bentley Bentayga starten die Briten ins E-Auto-Zeitalter. Der Bentayga kommt mit einen Plug-In-Hybridmotor und einem für die Marke ungewöhnlich niedrigen Preis auf den Markt.

  • Supersportwagen aus England

    Mi., 12.06.2019

    Bentley bringt neuen Flying Spur in Stellung

    Kann bis zu 333 km/h schnell werden: Der neue Bentley Flying Spur.

    Luxuslimousine auf dem Niveau eines Supersportwagens - das ist wohl die passende Beschreibung für den neuen Flying Spur, den Bentley jetzt herausbringt. Wie viel das Plus an Innenraum und Fahrleistung kosten wird, ist noch unbekannt.

  • Prozesse

    Mo., 03.06.2019

    Lange Haftstrafen für Schüsse auf Hamburger Rockerboss

    Hamburg (dpa) - Wegen der beinahe tödlichen Schüsse auf einen Rockerboss im Hamburger Stadtteil St. Pauli ist ein 28-Jähriger zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden. Die 24 Jahre alte Mitangeklagte erhielt vom Landgericht Hamburg eine Strafe von zwölf Jahren und sechs Monaten. Auf den Hells Angel wurden fünf Schüsse abgegeben, als er mit seinem Bentley vor einer Ampel am Millerntor hielt. Der 38-Jährige wurde lebensgefährlich an Kopf und Oberkörper verletzt und ist seitdem querschnittsgelähmt. Der Anschlag war nach Überzeugung der Strafkammer ein Racheakt.

  • Schnelles SUV

    Mo., 03.06.2019

    Bentley Bentayga schafft als Speed 306 km/h

    SUV und Supersportwagen: Der Bentley Bentayga Speed schafft dank 467 kW/635 PS eine Spitze von bis zu 306 km/h.

    Ein SUV mit den Qualitäten eines Sportwagens - dieses Konzept verfolgt Bentley bei seinem Offroader Bentayga. Mit dem Beinamen «Speed» soll der Geländewagen nun besonders viel Tempo machen.

  • Autotest

    Mi., 15.05.2019

    Bentley Continental GT Cabrio: Luxusjacht auf Landgang

    Wie eine Jacht: Die Briten haben im Continental GT so viel Holz, Lack und Leder verarbeitet wie sonst kaum ein Hersteller.

    Er ist so vornehm wie eine Luxusjacht, beinahe so groß und fast so teuer: Viel eleganter als im Bentley Continental Cabrio lässt sich der Sommer auf der Straße nicht genießen. Nur schüchtern darf man in diesem Auto nicht sein. Und sparsam natürlich auch nicht.